Erste Bank Eishockeyliga 2017/2018


Recommended Posts

Der VSV hat wieder einmal gewonnen....
Dornbirn hat da heute ein 6-Punkte-Spiel verloren und Bozen wird sich wohl auch in den A. beißen. Durch die Niederlage bei Znaim sind sie nun so gut wie chancenlos.

Dass ausgerechnet wir den Innsbruckern den PO-Einzug fixieren ließen ist ärgerlich, passt aber halt zur derzeitigen kleinen Formkrise dazu. Aber besser jetzt als dann in den POs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zanim hat das heute noch extrem spannend gemacht. Mit dem Sieg in Zagreb sind 4 Teams innerhalb von 3 Punkten von Rang 6-9. Zagreb hat freilich noch den Nachtrag gegen die Caps. 

VSV wieder Letzter :lol:

 

Aber zuviel sollte ich über den Erzrivalen net lachen, weil wir haben uns da auch nicht mit Ruhm bekleckert:

 

kacvsbwlinz21012018.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Tintifax1972 schrieb vor 23 Minuten:

Zanim hat das heute noch extrem spannend gemacht. Mit dem Sieg in Zagreb sind 4 Teams innerhalb von 3 Punkten von Rang 6-9. Zagreb hat freilich noch den Nachtrag gegen die Caps. 

VSV wieder Letzter :lol:

 

Aber zuviel sollte ich über den Erzrivalen net lachen, weil wir haben uns da auch nicht mit Ruhm bekleckert:

 

kacvsbwlinz21012018.png

falls es so weit kommen sollte, wuerdet ihr den VSV picken ? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der VSV wird nicht pickbar werden. Die kommen nie im Leben ins Play Off. Glaube aktuell, dass Graz und Bozen zu den Top6 noch dazukommen werden. (Zagreb am Ende auf Platz 6)

Bei uns fehlt leider seit Anfang Jänner (wo die Top6 mehr oder weniger fast fix waren) der letzte Nachdruck. Ich hoffe sehr, dass es mit Beginn der Pick Round wieder besser läuft. Sonst wird unsere Saison nämlich auch nicht mehr allzu lange dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bottom 6 (derzeitiger stand) wird heuer sehr zäh.

znojmo rüstet auf, bozen ist seit dem trainerwechsel wie verwandelt, graz und dornbirn haben mehr als genug qualität um reinzurutschen. fevervar ist imo (zu) sehr von carruth abhängig und dem vsv würde ich es persönlich gönnen (mehr als krasser ausseiter ist man aber nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.