Recommended Posts

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 40 Minuten:

Schon geil, wie oft man auf den Goalie draufhauen darf mit dem Schläger. Anderswo gibts dafür 2 Minuten.

Das geile ist ja das dann der Verteidiger gehen muss für 2 min 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Gebrauchter Abend für die Caps. Im ersten Drittel eigentlich die bessere Mannschaft und im letzten Drittel ebenso, trotzdem konnte man beide Drittel nicht für sich entscheiden. Im zweiten Drittel fängt man sich 2 Gegentore innerhalb kürzester Zeit, jeweils nachdem man selbst die Chance zu scoren hatte, danach war man das ganze Drittel lang komplett weg vom Fenster und kassierte folgerichtig noch das 0:3. 

Im Grunde ist das eine Niederlage wie sie halt passieren kann, insbesondere in den Playoffs, und über die man sich nicht wirklich viel Sorgen machen müsste. Wäre da nicht die Serie gegen Innsbruck noch in Erinnerung. Die fehlende Scoring Effizienz ist schon bedenklich. Das Fehlen des Topscorers ist wahrlich ein großes Problem. Meister wird man so ganz sicher nicht, für Bozen sollte es trotzdem reichen.

Salzburg vs Linz hat schon fast Finalcharakter. Die Intensität der ersten beiden Spiele war schon großartig und die beiden Heimsiege versprechen große Spannung für die Serie.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Die vier Drittel, die ich bisher gesehen habe, machen Hoffnung für die Serie. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass Salzburg, als mE individuell stärkste Truppe der Liga, wohl nicht zu biegen sein wird. Derzeit bin ich zuversichtlich, dass morgen das Break kommt ... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ein bissl offtopic aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen könnte;

kennt ihr vlt eine halle od einen eishockey platz in der nähe von wien, den man sich mit seinen freunden mietet und eine stunde eishockey spielen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Kasi schrieb vor 17 Minuten:

ein bissl offtopic aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen könnte;

kennt ihr vlt eine halle od einen eishockey platz in der nähe von wien, den man sich mit seinen freunden mietet und eine stunde eishockey spielen könnte?

Hast du es schon beim WEV, der ASH und der Stadthalle versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Hast du es schon beim WEV, der ASH und der Stadthalle versucht?

ich habs nirgends noch versucht. habe nur mal gegoogelt und nichts gefunden. jetzt dachte ich mir, es hat hier vlt schon jemand gemacht/versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Kasi schrieb vor 4 Stunden:

ich habs nirgends noch versucht. habe nur mal gegoogelt und nichts gefunden. jetzt dachte ich mir, es hat hier vlt schon jemand gemacht/versucht.

Frag mal was das in der ASH kostet. Dort gibt es öfter mal Hobbymannschaften die spielen. Ich habe allerdings keine Ahnung wie groß die Chance ist eine Eisfläche zu ergattern.
Beim WEV gibts die kleine Eishalle zu mieten (15x25m; 57€ pro Stunde). Obs da auch die große Eisfläche zu mieten gibt weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Gut ausgesucht, die Gelegenheit. 

jo, nettes spielchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Caps gegen die Oaschlochtruppe weiter Oaschlochstrafen aufreiszen, dann kann das noch schief gehen im Schlussdrittel.
Würde ich nur die Stats und nicht das Spiel sehen, würde ich glauben. Bozen spielt mit Goalieschlägern und mit umgebundenen Europaletten als Schoner. Die haben gefühlte 100 Shots geblockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag