Admira Wacker vs SKN St Pölten


Recommended Posts

Postaholic
Hanibal schrieb am ‎11‎.‎04‎.‎2017 um 09:55 :

Dieser Sieg wär mir der wichtigste für den Rest der Meisterschaft!!!

Bitte, bitte .......

Danke, danke meine Herren!!

Sehr fein ... und das mit einigen Ausfällen!! Die Hauptstädter für mich enttäuschend! Aber wurscht ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Genau wegen den schlechten Vorzeichen war es ein ganz großer Sieg gestern Abend! Danke Jungs!

Unsere neu formierte Verteidigung hat kaum was zugelassen, das Mittelfeld war gegen eine schwachen Gegner spielbestimmend, dank einem überragenden Knasi! Monschein hat sich in seinem Privatduell mit Nr. 3 von Anfang an aufgerieben um am Ende die wohlverdiente Gelbe zu kassieren damit er gegen die Grünen wieder dabei sein kann!

Das Experiment mit Cabrera sollte man schnellstens beenden, das ist ja ein schlechter Witz!

Derbysiege sind die schönsten Siege!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor 15 Stunden:

Kann man den lieben sportinvaliden bald mal los werden? Unglaublich spielt 8 minuten und verletzt sich.

Mir tut er leid, er ist ein wirklich feiner und lieber Kerl. Aber er ist in einer Profimannschaft nicht richtig aufgehoben.

Alfisti schrieb vor 14 Stunden:

Geiler Sieg. Knasi Man of the Match!

Schade, dass man die zahlreichen Konter nachn 2:0 so nachlässig gespielt hat.

Warum war Monschi nicht vor der Kurve beim Lied? Knasi war beim Interview aber Monschi stand nur dort in der Nähe rum :ratlos:

+1

Hanibal schrieb vor 2 Stunden:

Danke, danke meine Herren!!

Sehr fein ... und das mit einigen Ausfällen!! Die Hauptstädter für mich enttäuschend! Aber wurscht ... ?

Dieses!

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Genau wegen den schlechten Vorzeichen war es ein ganz großer Sieg gestern Abend! Danke Jungs!

Unsere neu formierte Verteidigung hat kaum was zugelassen, das Mittelfeld war gegen eine schwachen Gegner spielbestimmend, dank einem überragenden Knasi! Monschein hat sich in seinem Privatduell mit Nr. 3 von Anfang an aufgerieben um am Ende die wohlverdiente Gelbe zu kassieren damit er gegen die Grünen wieder dabei sein kann!

Das Experiment mit Cabrera sollte man schnellstens beenden, das ist ja ein schlechter Witz!

Derbysiege sind die schönsten Siege!

 

So schauts aus! Ein rundum gelungener Abend gestern, auch wenn es noch ein bissl höher ausfallen hätte dürfen. Aber auch so war es ganz, ganz fein. Danke Burschen, endlich haben wir ihnen ganz klar gezeigt, wer die Nr. 1 in NÖ ist!!!!!

Einziger Wermutstropfen: Ständige tiafe Beschimpfungen des Gegners in Sprechchören sind einfach nicht Admira Style. Da müssen einige noch viel lernen. Aber andererseits sehr gute Stimmung gemacht und zwei schöne Choreos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Einziger Wermutstropfen: Ständige tiafe Beschimpfungen des Gegners in Sprechchören sind einfach nicht Admira Style.

Das hat mich auch sehr gestört. Sowas von unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz ehrlich, die Beschimpfungen sind nicht ok, da bin ich bei Euch, aber was die St. Prölltner da 90 Minuten über uns gesungen haben, entbehrt jeden weiteren Kommentar über unsere Jungs! Das ist echt beachtlich, wie sehr wir deren Hassobjekt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 6 Minuten:

Ganz ehrlich, die Beschimpfungen sind nicht ok, da bin ich bei Euch, aber was die St. Prölltner da 90 Minuten über uns gesungen haben, entbehrt jeden weiteren Kommentar über unsere Jungs! Das ist echt beachtlich, wie sehr wir deren Hassobjekt sind!

die hat man auf der Haupttribüne gehört?

@0231_Admira - kannst dein Like gerne wieder entfernen - wer mit seinem Nick-namen auf rechte Gruppierung vom BVB anspielt, kann sich likes meiner Postings sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Kritiker81 schrieb vor 8 Minuten:

Das ist echt beachtlich, wie sehr wir deren Hassobjekt sind!

a geh wir haben euch eh lieb. Habe mir das Match daheim noch in Ausschnitten auf Sky angesehen, der Moderator traf den Nagel auf den Kopf "Admira gegen St. Pölten ... nenn es niemals Derby".

Darunter leiden viele St. Pöltner. Das einzige Derby, nämlich gegen Krems, gibts schon seit Jahren nicht mehr weil die in der Gummistiefelliga unten festhängen. Also richtet man sich halt gegen den letzten verbliebenen Niederösterreicher, aber das hat nix mit grundsätzlicher Abneigung, sondern mit Langeweile zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@Admirafan -- Kleiner Irrtum- wollte eigentlich deinen UNTEREN (letzten) Beitrag liken -- daher hier und jetzt -- ich bin  ganz deiner Meinung in Bezug auf ,,diese '' Gruppierungen . Was die Schmähgesänge betrifft- auf der Haupttribüne Mitte hat man weder die einen  noch die anderen gehört--und vermutlich absolut nichts versäumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

die hat man auf der Haupttribüne gehört?

Ja, leider!

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

a geh wir haben euch eh lieb. Habe mir das Match daheim noch in Ausschnitten auf Sky angesehen, der Moderator traf den Nagel auf den Kopf "Admira gegen St. Pölten ... nenn es niemals Derby".

Darunter leiden viele St. Pöltner. Das einzige Derby, nämlich gegen Krems, gibts schon seit Jahren nicht mehr weil die in der Gummistiefelliga unten festhängen. Also richtet man sich halt gegen den letzten verbliebenen Niederösterreicher, aber das hat nix mit grundsätzlicher Abneigung, sondern mit Langeweile zu tun

Dann erzähl das mal Deinen Leidensgenossen, die scheinen das nicht zu wissen! Sie haben 90 Minuten durch Beschimpfungen geglänzt!

Witzig war dann, dass auf Grund dieser Tatsache, manche in meiner Nähe von Neid auf uns gesprochen haben. Achtung, Ironie!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

a geh wir haben euch eh lieb. Habe mir das Match daheim noch in Ausschnitten auf Sky angesehen, der Moderator traf den Nagel auf den Kopf "Admira gegen St. Pölten ... nenn es niemals Derby".

Darunter leiden viele St. Pöltner. Das einzige Derby, nämlich gegen Krems, gibts schon seit Jahren nicht mehr weil die in der Gummistiefelliga unten festhängen. Also richtet man sich halt gegen den letzten verbliebenen Niederösterreicher, aber das hat nix mit grundsätzlicher Abneigung, sondern mit Langeweile zu tun

Stimmt schon, ein echtes Derby ist es nicht. Aber da der Bundesliga die Derbies ausgehen, muss man halt der Landemama ihr persoenliches, eigenes Derby erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt schon, ein echtes Derby ist es nicht. Aber da der Bundesliga die Derbies ausgehen, muss man halt der Landemama ihr persoenliches, eigenes Derby erfinden.

echt? Wo kann man das nachlesen? Wäre mir neu, beim Land ist man im Moment eher not amused, dass sich der SKN von der Politik ganz offen entfernt

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich weiß nicht ob Derby der richtige Ausdruck ist, aber aufgrund der Ereignisse von 1997/98 und 2006/07 finde ich eine besondere Emotionalität bei diesen Spielen, zumindest von unserer Seite schon in Ordnung.

Da gehören dann auch Beschimpfungen dazu - ich find das schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.