Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Die Vorzeichen stehen alles andere als gut, wir können nur positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Viel wird davon abhängen, ob ebner fit wird... Kuttin Zwierschitz-Wostry-Maranda-Ebner/Wessely Lackner-Bajrami Starkl-Knasmüllner-Grozurek Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Lackner Zwierschitz-Wostry-Maranda-Posch Ebner-Bajrami Starkl-Knasmüllner-Grozurek Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Kuttin Zwierschitz - Wostry - Lackner/Maranda - Wessely/Pavic/Ebner Ebner - Bajrami Starkl - Knasmüllner - Grozurek Monschein geht's nach mir würde ich so aufstellen: Kuttin Zwierschitz - Wostry - Lackner - Pavic Ebner Starkl - Knasmüllner - Grozurek - Bajrami Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Kuttin Zwierschitz - Wostry - Maranda - Wessely Lackner - Ebner Starkl - Knasmüllner - Bajrami Monschein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 mir wär es ja recht, aber interessieren würd mich schon, wozu ihr zwei Sechser gegen uns aufstellen würdet. Wenn bei uns etwas in Richtung Offensive geht dann sicher nicht durch die Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: mir wär es ja recht, aber interessieren würd mich schon, wozu ihr zwei Sechser gegen uns aufstellen würdet. Wenn bei uns etwas in Richtung Offensive geht dann sicher nicht durch die Mitte weil wir immer so spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: weil wir immer so spielen aha, naja dafür seids auf der Torhüterposition relativ variabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2017 Dieser Sieg wär mir der wichtigste für den Rest der Meisterschaft!!! Bitte, bitte ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. April 2017 halbe südfront schrieb am 10.4.2017 um 16:25 : Kuttin Zwierschitz - Wostry - Maranda - Wessely Lackner - Ebner Starkl - Knasmüllner - Bajrami Monschein Gekauft. Hanibal schrieb vor 7 Stunden: Dieser Sieg wär mir der wichtigste für den Rest der Meisterschaft!!! Bitte, bitte ....... Naja, gegen die Grünen spielen wir ja auch noch. Aber hat den selben Stellenwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2017 Alternative Aufstellung wäre für mich Lackner Markus L. - Lacki - Fussballgott - Markus Lacknertinho - El Lacki - Lackner.M - Lackner Lackner - Lackner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2017 BertlSF95 schrieb vor 7 Minuten: Alternative Aufstellung wäre für mich Lackner Markus L. - Lacki - Fussballgott - Markus Lacknertinho - El Lacki - Lackner.M - Lackner Lackner - Lackner Und was mach ma dann, wenn alle gleichzeitig von Krämpfen geplagt sind?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2017 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Und was mach ma dann, wenn alle gleichzeitig von Krämpfen geplagt sind?? Dann tausch ma Lackner ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. April 2017 Bundesligadebüt für den Schiri am Samstag, wenn ich richtig recherchiert habe.... http://www.transfermarkt.at/sebastian-gishamer/profil/schiedsrichter/2075/saison/2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 In der Krone werden neben den Gesperrten Toth, Leitner und Strauss sowie dem Verletzten Sax auch noch Posch, Ebner, Wostry und Knasmüllner auszufallen drohen. Das wäre natürlich so richtig bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts