lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2017 Alar Gelb ist ja ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. April 2017 Dank des Trottelschiris hat Foda auch schon die passende Ausrede. Aber nein, es gibt keinen Grund dem Trottelverband die Leitung der Spiele wegzunehmen. Deppenliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. April 2017 Alar > Potzmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Styria schrieb Gerade eben: Alar > Potzmann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2017 Joker Tore machen wir eigentlich auch nie oder mir fällt kein einziges ein wenn ich schnell antworten müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. April 2017 Warum eigentlich noch Piesinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2017 Wir müssen schon eine verdammt geile Mannschaft haben, wenn man es sich leisten kann, so einen Horvath ständig auf der Bank zu lassen. Verteidiger für Stürmer, gemma Unentschieden absichern, super Franggo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Lächerlich, wie man sich auf das emotionale Niveau runterziehen lässt... Horvath eine Klasse stärker als der Rest der Mannschaft - nuf said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 15. April 2017 Franco Foda Trainergott...besser kann man gegen den Tabellenletzten nicht spielen...schon gar nicht zu Hause. <3 <3 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Zulechner, hell yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. April 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Zulechner :D::D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Lächerlich, wie man sich auf das emotionale Niveau runterziehen lässt... Horvath eine Klasse stärker als der Rest der Mannschaft - nuf said Toooooooooooor!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2017 Das hat Zulechner wirklich stark gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2017 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Joker Tore machen wir eigentlich auch nie oder mir fällt kein einziges ein wenn ich schnell antworten müsste. Ok eines fällt mir jetzt ein ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts