Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Mai 2017 St. Pölten werden wir zuhause schlagen. Von daher ist für mich der Käse gegessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2017 Durch den Sieg der Rieder ist noch überhaupt nichts gegessen, wir dürfen nur nicht glauben, dass durch unseren 3er plötzlich alles entschieden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2017 Wac oder skn wirds erwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2017 Gurgaon schrieb vor 50 Minuten: Closed...again! What? Noch ist nix sicher und wenn sie glauben wegen einem Spiel geht's wieder von selber kanns schnell wieder kippen.... Natürlich reicht das normal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Mai 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wac oder skn wirds erwischen. Sehe ich auch so. WAC hat sehr schweres Restprogramm und St. Pölten spielt zwar gut, sie gewinnen aber nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2017 Super wäre eine Morgige Austria Niederlage denn damit ist Salzburg Meister und Salzburg (bzw. auch andere diverse Vereine in Europa) haben die letzten jahre immer wieder die nächsten 1-3 Spiele nach dem fixierten Meistertiel schlecht gespielt bzw. sogar verloren Andersrum verliert die Austria Morgen nicht so kann Salzburg nächste Runde Daheim gegen uns den Meistertitel fixieren was Sie sich wohl nicht nehmen lassen wollen und werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wac oder skn wirds erwischen. würd ich so nicht unterschreiben, st.pölten hat heute klasse gespielt, nur die ersten minuten verschlafen, waren mmn um ein eck besser als sturm und das auswärts, ried hat durch einen tausendguldenschuss gewonnen, und glück gehabt, da monschein und kollegen ca 5 hundertprozentige ausgelassen haben, ried steigt ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Mai 2017 sulza schrieb vor 2 Minuten: Durch den Sieg der Rieder ist noch überhaupt nichts gegessen, wir dürfen nur nicht glauben, dass durch unseren 3er plötzlich alles entschieden ist. stimmt, nach wie vor nur sechs Punkte Vorsprung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2017 Es hat sich nix geändert, wir haben noch immer nur 6 Punkte Vorsprung. Das einzig positive ist, dass wir jetzt auch Sankt Pölten als "Backup" haben, die haben mit 5 Punkten Rückstand jetzt auch ziemlich abreissen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Mai 2017 Happelbua schrieb vor 2 Minuten: würd ich so nicht unterschreiben, st.pölten hat heute klasse gespielt, nur die ersten minuten verschlafen, waren mmn um ein eck besser als sturm und das auswärts, ried hat durch einen tausendguldenschuss gewonnen, und glück gehabt, da monschein und kollegen ca 5 hundertprozentige ausgelassen haben, ried steigt ab... St. Pölten spielt meistens gut gewinnt aber nichts. Außerdem müssen Ried & St. Pölten auch noch gegeneinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2017 Unsere 2 nächsten Runden mit Salzburg die halt einfach stark sind und vielleicht den Meistertitel gegen uns Daheim fixieren können und danach Sturm Graz die um den Europacupplatz kämpfen sind halt nicht ohne ... wennst da 0-1 Punkte holst kanns ganz ganz ungeütlich werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. Mai 2017 Tribal schrieb vor 8 Minuten: Es hat sich nix geändert, Absoluter Schwachsinn....Es sind jetzt nur noch 12 statt 15 Punkte zu erzielen und wir haben uns nun auch von St. Pölten abgesetzt... In 4 Runden muss nun st.poelten 2 Siege mehr als wir und Ried 2 Siege und ein Remis mehr als wir feiern... sulza schrieb vor 14 Minuten: Durch den Sieg der Rieder ist noch überhaupt nichts gegessen, wir dürfen nur nicht glauben, dass durch unseren 3er plötzlich alles entschieden ist. Wir im Asb schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2017 Ich hab da mal eine Frage (passt nicht zu 100% hier rein und wird auch zu 99% nicht so kommen, aber es interessiert mich einfach) Wenn wir z.B. absteigen aber den Cup gewinnen dann sielen wir doch nächste Saison in der 2. Liga und in der Europaleague, wenn wir dann nächste Saison den Aufstieg nicht schaffen aber die Europaleague gewinnen dann würden wir übernächste Saison weiterhin in der zweiten Liga aber ebenso in der Champions League Spielen oder ? Weiß Jemand ob das regeltechnisch möglich ist ? und ob es sowas schon mal gab ? Würde mich einfach mal interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2017 DonDanii1988 schrieb Gerade eben: Ich hab da mal eine Frage (passt nicht zu 100% hier rein und wird auch zu 99% nicht so kommen, aber es interessiert mich einfach) Wenn wir z.B. absteigen aber den Cup gewinnen dann sielen wir doch nächste Saison in der 2. Liga und in der Europaleague, wenn wir dann nächste Saison den Aufstieg nicht schaffen aber die Europaleague gewinnen dann würden wir übernächste Saison weiterhin in der zweiten Liga aber ebenso in der Champions League Spielen oder ? Weiß Jemand ob das regeltechnisch möglich ist ? und ob es sowas schon mal gab ? Würde mich einfach mal interessieren. Spricht nichts dagegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2017 DonDanii1988 schrieb vor 1 Minute: Ich hab da mal eine Frage (passt nicht zu 100% hier rein und wird auch zu 99% nicht so kommen, aber es interessiert mich einfach) Wenn wir z.B. absteigen aber den Cup gewinnen dann sielen wir doch nächste Saison in der 2. Liga und in der Europaleague, wenn wir dann nächste Saison den Aufstieg nicht schaffen aber die Europaleague gewinnen dann würden wir übernächste Saison weiterhin in der zweiten Liga aber ebenso in der Champions League Spielen oder ? Weiß Jemand ob das regeltechnisch möglich ist ? und ob es sowas schon mal gab ? Würde mich einfach mal interessieren. Jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts