Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 Laimer gehört trotzdem ein Lob, habe ihn zuletzt öfter (wohl zurecht) kritisiert....aber heute hat das alles Hand und Fuß (bis auf vor 3min ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 So überlegen hätte ich mir das nicht erwartet. Oscar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. April 2017 Wirklich sehr starke Aktion von der gesamten Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. April 2017 Jetzt war es aber eher ein Torwart-Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2017 Vorne läuft das ganz gut bis jetzt. Einfach weiter dran bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2017 Sieht man wieder, was für ein Badkicker Lazaro ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Lazaro on fire auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. April 2017 Yèeeeeeeeeeeees die schenken mir mein Geburtstagsgeschenk danke Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 26. April 2017 Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: Yèeeeeeeeeeeees die schenken mir mein Geburtstagsgeschenk danke Burschen Ois Guade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. April 2017 minamino: ein tor geschossen, eines eingeleitet, die nächsten spiele dann wieder überwiegend auf der bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. April 2017 Minamino gefällt mir wirklich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. April 2017 Wanderson daugt mir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 Der Speed von Wanderson vorne ist schon eine Waffe, da musst als IV 90min hochaufmerksam sein....mal 1/2m zuweit weg bei einem Lochpass den du nicht abfängst und der ist auf und davon. Wenn ich mir nächste Saison noch Dabbur als Wandspieler sozusagen als Alternative dazu vorstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. April 2017 Minamino, Wanderson und Dabbur Dream-Sturm für nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2017 Den obligaten Miranda-Patzer haben wir jetzt hoffentlich hinter uns. Ulmer zeigt sich heute nicht von seiner besten Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts