Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

@database Das haben aber auch genug Leute hier gesagt, das ist so offensichtlich, dass auch Krankl das hat sehen müssen.

und warum genau ist es jetzt nicht offensichtlich, dass ein trainer aus der rl probleme damit haben könnte, den größten verein österreichs aus dem abstiegskampf zu führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Interessant, dass Canadi + Mannschaft noch in der Keine-Sorgen-Arena von der Beurlaubung erfuhren, Djuricin im Mannschaftsbus von seiner Beförderung. Zeigt, wie sehr sich das angekündigt hat. Canadi wird wohl die Karriere des Gerald Baumgartner blühen: Bei einem kleinen Verein (Altach/SKN) zwar erfolgreich, aber unbeliebt - bei einem Großverein (SCR/FAK) sensationell gescheitert - etwas Pause - irgendein “Underdog“, wo Spielphilosophie passender und menschliche Defizite nicht so schwerwiegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 1 Minute:

und warum genau ist es jetzt nicht offensichtlich, dass ein trainer aus der rl probleme damit haben könnte, den größten verein österreichs aus dem abstiegskampf zu führen?

darum gings doch nicht. es geht um krankl und seine aussagen zu büskens/müller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb Gerade eben:

darum gings doch nicht. es geht um krankl und seine aussagen zu büskens/müller

nein, darum gehts auch nicht!
es geht darum, dass krankl als depp hingestellt wurde und das sowieso das gegenteil eintrifft, von dem was er sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 1 Minute:

nein, darum gehts auch nicht!
es geht darum, dass krankl als depp hingestellt wurde und das sowieso das gegenteil eintrifft, von dem was er sagt

Eh, wir nähern uns an - ich bin halt der Meinung, dass er und seine Ghostwriter tatsächlich zu einem erschreckend hohen Prozentsatz Blödsinn reden und halt populistisch sind. Gerade das eine Beispiel fand ich als eines, wo man garnicht anders konnte als die kommenden bzw, möglichen Probleme zu sehen, wenn man nicht blind ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Eh, wir nähern uns an - ich bin halt der Meinung, dass er und seine Ghostwriter tatsächlich zu einem erschreckend hohen Prozentsatz Blödsinn reden und halt populistisch sind. Gerade das eine Beispiel fand ich als eines, wo man garnicht anders konnte als die kommenden bzw, möglichen Probleme zu sehen, wenn man nicht blind ist.

doch konnte man und es gab auch hier viel unverständnis warum mit büskens auch müller gehen musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

2 Dinge ich gehört habe: aus guten Kontakten (und ich bin kein Insider):

Von einen Bruder eines Rapidspielers 
1. Büskens hat damals komplett auf seine Co Trainer geschissen und einfach nur sein Ding durchgezogen 

2. Der Ex Trainer von der Mannschaft wo ich jetzt spiele durfte bei Canadi hospitieren...

Hab da gehört das Canadi angeblich Pausenlos die Mannschaft niedergebrüllt hat...

Bin so gespannt wie Tief der Eisberg dann wirklich war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 2 Minuten:

doch konnte man und es gab auch hier viel unverständnis warum mit büskens auch müller gehen musste

Konnte man schon, aber gerade hier gibt es schon genug spezialisten. Ich denke, den meisten war schon von anfang an klar, dass das alternativlos ist :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 27 Minuten:

Konnte man schon, aber gerade hier gibt es schon genug spezialisten. Ich denke, den meisten war schon von anfang an klar, dass das alternativlos ist :davinci:

... alles klar... du hast die weisheit mit löffeln gefressen.... dagegen komm ich natürlich nicht an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bernhard ist seit Altach Canadis Co-Trainer. Also genau eine Station vor dem Rapid Abenteuer. Dann wurde Canadi abgeworben und für mich ist es verständlich wenn man als Co-Trainer mitgeht, wenn der SK Rapid anklopft. Beim zweiten Verein hat es anscheinend nicht mehr geklappt zwischen den beiden. Warum das von ihm charakterlich schwach sein soll (gerade unter Berücksichtigung von Canadis Auftreten in Hütteldorf) verstehe ich eben nicht und wollte wissen, ob es da noch weiter Infos zu Deiner Meinung gibt.

Ist ja auch ok, wenn Du das anders siehst als ich. Deine Meinung sei dir unbenommen.


viele trainer knüpfen den vertrag des cos mit dem eigenen, sprich, endet der Cheftrainervertrag, ist auch der vom co zu Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narf schrieb vor 8 Stunden:

Nach unzähligen Gesprächen zwischen Bickel und der Mannschaft wird er wohl wissen, ob Bernhard noch Sinn macht, oder nicht. 

Bei Bickel glaube ich auf eine gewisse Weitsichtigkeit, die hier maximal ausnahmsweise an den Tag gelegt wird. 

Ja, dahingend ist die Aufregung hier herinnen auch mMn nicht wirklich nachvollziehbar. Nach den zig Aussprachen und Zusammensitzereien der letzten Wochen in unterschiedlichen Konstellationen, bei denen Bickel mWn die einzige Konstante war, wird er schon nicht einen Co. belassen, mit dem unsere "sensible" Mannschaft nicht kann oder der in irgendeiner Hinsicht ein Problem darstellen könnte.

schimli schrieb vor 5 Stunden:

Djuricin kommt mMn sehr souverän, direkt und sympathisch rüber.
Von der Einstellung wie er da steht und redet könnte man fast glauben Didi Kühbauer steht da vorne.

Über 2-3 Ecken habe ich mitbekommen, dass er bei seinem letzten Verein eine sehr gute Nachrede unter den Spielern hat und anscheinend wirklich beliebt war. Wer weiß, der schlechteste Trainer der letzten 30 Jahre hat uns zumindest Hofmann gebracht, vielleicht hat der zweitschlechteste ja auch ein ähnliches Präsent hinterlassen. Immerhin sind wir Traditionsverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 25 Minuten:

Wer weiß, der schlechteste Trainer der letzten 30 Jahre hat uns zumindest Hofmann gebracht

wurde mittlerweile auf den vorletzten rang verdrängt und das ziemlich eindeutig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

wurde mittlerweile auf den vorletzten rang verdrängt und das ziemlich eindeutig

Wenn mans nur an Punkten festmachen will, dann hast du sicher recht. 

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.