Wer wird neuer Rapid-Trainer?

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 8 Stunden:

Also auf meinem Bildschirm und bei Neonlicht ist das für mich Irland. 

mission_accomplish_1112950c.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Erstens aus Kostengründen und zweitens, damit die Mannschaft ned schon wieder ein komplett neues Trainerteam hat. Ich kanns durchaus nachvollziehen.

ich mein das völlig wertfrei ohne gogo & co anpatzen zu wollen. aber bei büskens hat es nach ersten Rückschlägen schnell die berechtigte(!?) Kritik gegeben das er mit dem ehemaligen Trainer Team vom Zoki arbeiten muss, weils ja glaub ich eher unüblich ist das der neue Trainer nicht sein eigenes Team mitnimmt!? Dann wurden alle rausgeschmissen und Damir Canadi kam mit neuem Trainerteam. Und jetzt soll sich die Geschichte wiederholen und der neue Trainer soll wieder mit dem alten Team arbeiten? meeh..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 51 Minuten:

@narya der alte Fuchs hat euch wieder ins Grübeln gebracht.

In Wirklichkeit war er nur beim Italiener seines Vertrauens und wollte diesen huldigen.  :=

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 12 Minuten:

ich mein das völlig wertfrei ohne gogo & co anpatzen zu wollen. aber bei büskens hat es nach ersten Rückschlägen schnell die berechtigte(!?) Kritik gegeben das er mit dem ehemaligen Trainer Team vom Zoki arbeiten muss, weils ja glaub ich eher unüblich ist das der neue Trainer nicht sein eigenes Team mitnimmt!? Dann wurden alle rausgeschmissen und Damir Canadi kam mit neuem Trainerteam. Und jetzt soll sich die Geschichte wiederholen und der neue Trainer soll wieder mit dem alten Team arbeiten? meeh..

Bei allem Respekt vor den als Spieler erbrachten Leistungen & Erfolgen, aber das Trainerteam damals hieß u.a. Jancker & Hedl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Teiwaz schrieb Gerade eben:

Bei allem Respekt vor den als Spieler erbrachten Leistungen & Erfolgen, aber das Trainerteam damals hieß u.a. Jancker & Hedl.

Ich kann ehrlich gesagt nicht einschätzen, ob Payer oder Hedl der bessere Trainer ist. Oder wie Jancker gearbeitet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn ich mir die letzten Interviews vom Fredi so anhöre, bilde ich mir immer mehr ein,dass die Sache längst gegessen ist.

Tippe daher auf Lederer mit Gogo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann ehrlich gesagt nicht einschätzen, ob Payer oder Hedl der bessere Trainer ist. Oder wie Jancker gearbeitet hat. 

Payer oder Hedl is wahrscheinlich Pest oder Cholera, eh. Aber bei Jancker brauch ich mir ehrlich gsagt nur unsere Stürmer (ohne Beric) anschaun um es mit Buric' Worten halten zu können: "weil ich hier noch nie jemanden bei der Arbeit gesehen habe"

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teiwaz schrieb vor 2 Minuten:

Payer oder Hedl is wahrscheinlich Pest oder Cholera, eh. Aber bei Jancker brauch ich mir ehrlich gsagt nur unsere Stürmer (ohne Beric) anschaun um es mit Buric' Worten halten zu können: "weil ich hier noch nie jemanden bei der Arbeit gesehen habe"

Jancker hat mit Boyd gearbeitet und der hat sich dann nach seinem Wechsel lobend über dessen Arbeit geäußert. 

Edit: Es ist aber so typisch: Lassen wir die guten Spieler weg, weil die wären sowieso gut gewesen. Die schlechten dagegen, wären mit jemand anderen ganz sicher ultra super mega gut. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Jancker hat mit Boyd gearbeitet und der hat sich dann nach seinem Wechsel lobend über dessen Arbeit geäußert. 

Edit: Es ist aber so typisch: Lassen wir die guten Spieler weg, weil die wären sowieso gut gewesen. Die schlechten dagegen, wären mit jemand anderen ganz sicher ultra super mega gut. 

Von mir aus nehmen wir Beric dazu, dann haben wir mit ihm und Boyd 2 Stürmer, die Jancker besser gemacht hätte. Wieviele Stürmer hatten wir in seiner Amtszeit? Vielleicht vergess ich ja den einen oder anderen, aber mir fällt sonst keiner ein wo ich sagen würd man hat eine positive Entwicklung gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teiwaz schrieb vor 1 Minute:

Von mir aus nehmen wir Beric dazu, dann haben wir mit ihm und Boyd 2 Stürmer, die Jancker besser gemacht hätte. Wieviele Stürmer hatten wir in seiner Amtszeit? Vielleicht vergess ich ja den einen oder anderen, aber mir fällt sonst keiner ein wo ich sagen würd man hat eine positive Entwicklung gesehen.

Boyd, Burgstaller, Alar, Sabitzer, Beric, Prosenik, Jelic, Joelinton, Kvilitaia.

Bis auf die letzten 3 (wovon er nur mit Jelic länger als 3 Monate gearbeitet hat) und Alar wurden alle in meinen Augen besser. Und bei Alar kamen halt zwei schwere Verletzungen dazu und am Ende war er halt nicht mehr für das System passend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Teiwaz schrieb vor 4 Minuten:

Seine Amtszeit als Co. umfasst ja auch nur etwas mehr als drei Saisonen, wenn ich richtig gerechnet habe. Und in diesen drei Jahren waren im Einstürmersystem eben Boyd und Beric, die sich beide ganz hervorragend entwickelt haben. Letzte Saison kannst halt aus den überlimitierten Jelic und Prosenik auch nicht mehr herausholen als da ist.

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Boyd, Burgstaller, Alar, Sabitzer, Beric, Prosenik, Jelic, Joelinton, Kvilitaia.

Bis auf die letzten 3 (wovon er nur mit Jelic länger als 3 Monate gearbeitet hat) und Alar wurden alle in meinen Augen besser. Und bei Alar kamen halt zwei schwere Verletzungen dazu und am Ende war er halt nicht mehr für das System passend. 

plus das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 3 Minuten:

haha ich hatte das idente Posting gerade fertig zum abschicken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Teiwaz schrieb vor 18 Minuten:

Payer oder Hedl is wahrscheinlich Pest oder Cholera, eh.

ich frag mich wie du das beurteilen kannst. ich kann weder sagen wie gut ein hedl als torhütertrainer ist noch wie gut ein payer sich schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Silva schrieb vor 1 Minute:

Boyd - leicht positive Entwicklung

Burgstaller - mMn keine Entwicklung

Alar - stimme ich zu, schwer gehemmt durch die Verletzungen, kann ich nicht bewerten

Sabitzer - positive Entwicklung, ja

Beric - positive Entwicklung

Prosenik - mMn keine Entwicklung

Jelic - mMn keine Entwicklung

Joe & Kvili mMn nicht zu bewerten

3:3 - und ja, ich würde schon sagen, dass man bei Beric & Sabitzer nicht viel machen musste um sie besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten