Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 oberkampf schrieb Gerade eben: Ist das die schlechteste Saison seit Matthäus? Schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. April 2017 wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. April 2017 Birdy90 schrieb Gerade eben: hat schonmal ein emotionaler präsdent seinen trainer während eines spiels entlassen? Könnte mir vorstellen in Sion und/oder Palermo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 8. April 2017 Diese Mannschaft ist ein haufen Muschis, canadi: weg mit dir!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. April 2017 zulj hat beim 2:0 gefühlte zwanzig meter platz, da ist keine sau auch nur in der nähe. fragwürdige leistung, aber ein klares statement der mannschaft. wer das nicht sehen will, verleugnet nach meinem dafürhalten die realität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. April 2017 ....ich hoffe die Herren am Platz wissen, dass sie bei den eigenen Fans nach einem Canadi Abgang - egal wer kommt - schwerstens angezählt sind...und das völlig zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. April 2017 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ried deklassiert uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. April 2017 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Die Sommerpause kostet uns sehr viel Geld. Was wenig überraschend ist, wenn ich mir anschaue was da für ein charakterloser Scheißhaufen am Platz steht !!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2017 ok, das wirds dann wohl gewesen, furchtbar, ich muss aber sagen, dass ich auch auf die Mannschaft zum erstenmal angefressen bin, weil das kanns nicht sein. Wenn die mit dem Trainer überhaupt net können, muss man das anders kommunizieren, aber so eine Darbietung ist eine Hohn für alle die im Stadion sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. April 2017 3 Gegntore vom LETZTEN in 10 MINUTEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2017 Ja Canadi: Hauptsache Strebinger abmontiert !!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 OIDA DAS TOR BITTE stürmts den platz jetzt bitte und jagts as mim fetzn nach wien.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Hahahahahahahahaha tut mir leid aber wtf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. April 2017 CHARAKTERLOSER HAUFEN ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2017 I brich nida mit euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts