raphael79 Realfan Geschrieben 7. April 2017 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: aaaaaabbbbbbbbbberrrrrrrrrr bei 220000 Fans sollte dies nicht als Ausrede gelten Da müsste aber die Gugl auch jedesmal voll sein, ihr seit ja immerhin der echte und einzige Stadtverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2017 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: aaaaaabbbbbbbbbberrrrrrrrrr bei 220000 Fans sollte dies nicht als Ausrede gelten Absolut. Endlich mal einer Meinung mit einem aus dem anderen Lager raphael79 schrieb Gerade eben: Da müsste aber die Gugl auch jedesmal voll sein, ihr seit ja immerhin der echte und einzige Stadtverein. Ein Stadtverein mit ~1.000 Zuschauern pro Spiel.. Gibt's auch ned überall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2017 raphael79 schrieb vor 2 Minuten: Da müsste aber die Gugl auch jedesmal voll sein, ihr seit ja immerhin der echte und einzige Stadtverein. naja..da stellt sich nun mir die Frage warum die Gugl bei euren Partien nie voll war. Wahrscheinlich wegen den wenigen Parkplätzen in der Ziegeleistraße vermute ich mal oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 7. April 2017 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: naja..da stellt sich nun mir die Frage warum die Gugl bei euren Partien nie voll war. Wahrscheinlich wegen den wenigen Parkplätzen in der Ziegeleistraße vermute ich mal oder?? Wir sind halt nicht der Stadtverein. Woher sollen wir dann die Gugl füllen. Wir sind ja deswegen aufs Land gezogen, quasi zurück zu unseren Wurzeln als Verein der Oberösterreicher. Zufrieden ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2017 raphael79 schrieb vor 2 Minuten: Wir sind halt nicht der Stadtverein. Woher sollen wir dann die Gugl füllen. Wir sind ja deswegen aufs Land gezogen, quasi zurück zu unseren Wurzeln als Verein der Oberösterreicher. Zufrieden ?? erkennst du den Widerspruch - oder wie oft habt ihr das Waldstadion mit sagenhaften 6500 Plätzen gefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 7. April 2017 blauweiss78 schrieb Gerade eben: erkennst du den Widerspruch - oder wie oft habt ihr das Waldstadion mit sagenhaften 6500 Plätzen gefüllt Für die erste Liga passt der Schnitt. Nächstes Jahr wird es eh zu klein, hoffe halt noch immer auf eine Lösung das wir zumindest gegen rapid und Ried auf die Gugl gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) raphael79 schrieb vor 21 Stunden: Für die erste Liga passt der Schnitt. Nächstes Jahr wird es eh zu klein, hoffe halt noch immer auf eine Lösung das wir zumindest gegen rapid und Ried auf die Gugl gehen. Spam marked bearbeitet 8. April 2017 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 7. April 2017 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: nein - Siegmund will das nicht. aus basta We will see. Müssen andere entscheiden, mit meiner DK kann es mir eh egal sein, dann gibt es halt weniger glory hunter und Gäste Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2017 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: nein - Siegmund will das nicht. aus basta Das will nicht mal ich. Da spiel ich lieber in Pasching vor ausverkauftem Haus als auf der Gugl die dann nur zur Hälfte (wenn überhaupt) gefüllt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2017 nein - Siegmund will das nicht. aus bastaich will das auch nicht unbedingt. Alleine schon deswegen, weil unsre Mannschaft im Waldstadion eingespielt ist. Dann sind die "großen" Spiele auf der Gugl für uns selbst auch so gut wie Auswärtsspiele. Wisst's wos i man? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2017 Seits alle im Stadion oder wieso ist hier noch nichts vom 2:1 Sieg zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. April 2017 Wenn Lustenau heute keinen 3er mehr macht unterschreib ich den Meisterteller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2017 harryASK schrieb vor 9 Stunden: Denke wird eine enge Kiste heute. Tipp auf ein 2:1 vor 2800 Zuschauern. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. April 2017 Das war heute das Ausrastspiel. 80 min. auf Sparflamme gespielt und trotzdem ungefährdet gewonnen. Passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 7. April 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 23 Minuten: Top! 2.200 waren oder? :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts