ÖFB-Cup Halbfinale Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Halbfinalgegner  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Karten für den Auswärtssektor kann man nur über das Rapid Sekrätariat beziehen.

Auf der Allianz-Stadion-HP habe ich heute sinngemäß noch gelesen (als allgemeine Info für alle Partien), dass die Away-Karten ausschließlich über den jeweiligen Gastverein zu beziehen sind - was ja auch die allgemein gängige Variante ist. Da soll sich wer auskennen...

bearbeitet von Raphaelo de la Ghetto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raphaelo de la Ghetto schrieb vor 6 Minuten:

Auf der Allianz-Stadion-HP habe ich heute sinngemäß noch gelesen (als allgemeine Info für alle Partien), dass die Away-Karten ausschließlich über den jeweiligen Gastverein zu beziehen sind - was ja auch die allgemein gängige Variante ist. Da soll sich wer auskennen...

im normalfall habens dann im gästebereich eh eine kassa offen - muss man halt unmengen zeit einplanen - sind net die schnellsten!

zum parken - prinzipiell kann man als gästefan im bereich des gästesektor parkens - hängt halt davon ab wieviele autos / busse kommen - bei uns ists kein problem :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ian schrieb vor 14 Stunden:

i hab irgendwo gelesen das er 26.4 schon fixiert ist als Spiel Termin. stimmt das ? und wenn ja spielen wir dann Sa auswärts bei Wacker IBK oder wie?

Wacker : LASK wird dann am Samstag gespielt

UND

LASK : Wiener Neustadt wird dann nicht am 1.Mai sein, wo viele Leute Zeit hätten, sondern auch einen Tag später, Dienstag 2.Mai um 18 Uhr 30.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
MythosLASK schrieb vor 33 Minuten:

Wacker : LASK wird dann am Samstag gespielt

UND

LASK : Wiener Neustadt wird dann nicht am 1.Mai sein, wo viele Leute Zeit hätten, sondern auch einen Tag später, Dienstag 2.Mai um 18 Uhr 30.

Das wurde aber schon vorher so terminisiert. Wäre also sowieso am Dienstag gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
raphael79 schrieb vor 13 Stunden:

bin da schon oft drin gestanden, überhaupt kein Problem.. schau halt das du nahe der Abfahrt parkst dann kommst besser raus. und Ticket entwerten net beim Haupteingang sondern in der Zwischenetage wo du zur U-Bahn kommst, geht schneller... wenn du früh da bist kannst ja auch in der Umgebung in den Seitenstraßen schauen, da ist fast immer ein Platz frei.

Zug kannst vergessen, bis die den Gästeblock aufmachen vergeht auch noch Zeit... und bei einem Aufstieg vom LASK weißt auch net wie der Block West reagiert... also Auto... oder der LASK macht eine Bus Aktion wie damals beim Endspiel im Prater. wäre doch eine tolle Gelegenheit etwas auf die Beine zu stellen.

hab mal bei einem länderspiel (österreich-schweden wars glaub ich) dort geparkt. da war nur 1 kassa-automat im betrieb, alle anderen waren defekt. stand dann ca. eine stunde an zum entwerten um dann beim ausfahren zu sehen, dass der schranken durchgehend offen war :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Much1 schrieb vor einer Stunde:

hab mal bei einem länderspiel (österreich-schweden wars glaub ich) dort geparkt. da war nur 1 kassa-automat im betrieb, alle anderen waren defekt. stand dann ca. eine stunde an zum entwerten um dann beim ausfahren zu sehen, dass der schranken durchgehend offen war :fuckthat:

Die Karte kann man aber auch schon vor dem Spiel bezahlen, dann brauchst danach nicht mehr anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gerade aus Interesse mit dem Rapid-Büro telephoniert, das scheint ähnlich mühsam zu werden wie gegen Grödig. Rapid wird nur an der Abendkassa verkaufen, wenn der LASK keine Karten zum selber verkaufen anfordert. Zitat aus dem Gedächtnis:

 

Zitat

Normalerweise werden Tickets für den Gästesektor vom Gastverein verkauft. Der LASK hat bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch keine Tickets angefordert. Bei uns würden die Tickets für den Gästesektor am Spieltag an der Gästekassa erhältlich sein.

Irgendwie will ich mich nicht mit 1000 anderen an der Abendkassa anstellen, kann ja nicht sein, dass es keine andere Lösung gibt. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gerade aus Interesse mit dem Rapid-Büro telephoniert, das scheint ähnlich mühsam zu werden wie gegen Grödig. Rapid wird nur an der Abendkassa verkaufen, wenn der LASK keine Karten zum selber verkaufen anfordert. Zitat aus dem Gedächtnis:

 

Normalerweise werden Tickets für den Gästesektor vom Gastverein verkauft. Der LASK hat bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch keine Tickets angefordert. Bei uns würden die Tickets für den Gästesektor am Spieltag an der Gästekassa erhältlich sein.

Irgendwie will ich mich nicht mit 1000 anderen an der Abendkassa anstellen, kann ja nicht sein, dass es keine andere Lösung gibt. 


eigentlich das Normalste auf der Welt, dass der Gastverein, bei entsprechendem Interesse - und das ist sehr wohl gegeben - die Tickets in der eigenen Geschäftsstelle/Fanshop verkauft. War ja früher auch immer so im Fanshop in der Passage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Gerade aus Interesse mit dem Rapid-Büro telephoniert, das scheint ähnlich mühsam zu werden wie gegen Grödig. Rapid wird nur an der Abendkassa verkaufen, wenn der LASK keine Karten zum selber verkaufen anfordert. Zitat aus dem Gedächtnis:

 

Irgendwie will ich mich nicht mit 1000 anderen an der Abendkassa anstellen, kann ja nicht sein, dass es keine andere Lösung gibt. 

Warum fordert der LASK nicht Karten an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Warum fordert der LASK nicht Karten an?

Zumindest gegen Grödig war es so, dass der Verein die Karten im Voraus bezahlen hätte müssen und überschüssige nicht an Grödig retournieren konnte. Vielleicht ist es dieses Mal auch der Fall. 

Man hätte in Linz ja auch genug Partner, die die Tickets verchecken könnten, es müsste ja nicht jeder nach Pasching ins Büro pilgern. Ich verstehe es nicht ganz. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.