ÖFB-Cup Halbfinale Rapid Wien : LASK

Halbfinalgegner  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Ian

i hab irgendwo gelesen das er 26.4 schon fixiert ist als Spiel Termin. stimmt das ? und wenn ja spielen wir dann Sa auswärts bei Wacker IBK oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ian schrieb vor 6 Minuten:

i hab irgendwo gelesen das er 26.4 schon fixiert ist als Spiel Termin. stimmt das ? und wenn ja spielen wir dann Sa auswärts bei Wacker IBK oder wie?

Laut SK Rapid ist es so. Und das Spiel gegen Innsbruck wäre dann am Samstag, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ian schrieb vor 48 Minuten:

Lt. Rapid-Homepage ist der 26.4. fix:

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/04/cup-rapid-empfaengt-den-lask/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

hab das auf deren page irgendwie net gefunden. scheint aber eh net fix zu sein siehe letzter satz!

ÖFB-Samsung-Cup-Halbfinale:
SK Rapid - LASK Linz
26. April 2017, Allianz Stadion
Der genaue Spieltermin wird noch fixiert.

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wir spielen Sonntag im ORF Live Spiel das Derby daher ist Mittwoch fix. Uhrzeit habe ich allerdings keine Ahnung was man ansetzt, würde jedoch auch stark auf 20:30 tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

muss dann Innsbruck noch das OK dazu geben, immerhin wäre ja am Freitag Innsbruck - LASK das Live Spiel... sonst sollen sie einfach das Derby auf Samstag vorverlegen :-). und bevor mich die Wiener steinigen, war nur ironisch... mir ist schon klar das der ORF niemals das Derby verschieben würde. also dann gegen Innsbruck am Samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
raphael79 schrieb vor 54 Minuten:

muss dann Innsbruck noch das OK dazu geben, immerhin wäre ja am Freitag Innsbruck - LASK das Live Spiel... sonst sollen sie einfach das Derby auf Samstag vorverlegen :-). und bevor mich die Wiener steinigen, war nur ironisch... mir ist schon klar das der ORF niemals das Derby verschieben würde. also dann gegen Innsbruck am Samstag

Kapfenberg hat auch Mittwoch Cup gespielt und daher erst am Samstag Meisterschaft. So viel ich weiß müssen mindestens 48 Stunden zwischen Spielende und Spielbeginn des nächsten Spiels sein. Man braucht daher keine Einwilligung von Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Kapfenberg hat auch Mittwoch Cup gespielt und daher erst am Samstag Meisterschaft. So viel ich weiß müssen mindestens 48 Stunden zwischen Spielende und Spielbeginn des nächsten Spiels sein. Man braucht daher keine Einwilligung von Innsbruck.

ok, ich dachte mir das dann der Heimverein auch mitentscheiden darf. könnte ja sein das der Tivoli am Samstag nicht ginge... in Linz kannst da schnell ein Problem bekommen auf der Gugl mit den vielen Veranstaltungen :D:D

Zusatzgeld wird es ja für ein Live Spiel eh nicht geben vermute ich ?. Damit ist das Innsbruck Spiel ein Vorgeschmack auf die neue Saison, kein Freitag mehr.

Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Starker Tobak

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/canadi-seine-freiheit-war-nicht-grenzenlos/257.370.126

Daraus kann man auch schliessen dass Rapid nach dem Canadi Abgang sicher nicht schlechter wird.

bist du deppert... aber dann wundert es einem eh nicht mehr wenn die Mannschaft so gegen den Trainer spielt. damit wird er in Zukunft nicht mehr so leicht einen Bundesliga Verein finden. Jetzt kann eh nur mehr der Herzog oder Kühbauer helfen, zwei grüne Urgesteine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
usaphilip schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand, wieviele Auswärtsfans in Schütteldorf Platz finden?

Werde auf alle Fälle, einige Karten dafür benötigen:clap:

2500, Platz genug also

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag