ÖFB-Cup Halbfinale Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Halbfinalgegner  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Stunden:

Nein sieht man eben nicht, es ist "nur" ein Cup-Spiel. Das kann man ganz und gar nicht mit einem Meisterschaftsspiel vergleichen. Und es heißt nicht wenn wir dann gegen Rapdi verlieren, dass wir auch in der Bundesliga nicht bestehen können. :laugh:

Ich denke, damit war einfach gemeint, ob die Skills der jetzigen LASK-Mannschaft schon ausreichen. sprich Stellungsspiel, Passgenauigkeit, Zweikampfstärke, Spielaufbau, Kreativität, Geschwindigkeit, Abschlussstärke, Kondition, uvm.

Das sieht man! Auch wenn es "nur" ein Cupspiel ist.

Am Dienstag konntest du ja auch einen Klassenunterschied feststellen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Slin schrieb vor 15 Stunden:

Ich glaube jeder wünscht sich das :D 

Für mich das einzige Horrorlos. Die einzige Chance für die Mannschaft die Saison halbwegs zu retten ist der Cup-Sieg..

Einen Trainereffekt nach der Beurlaubung heute und in 2-3 Wochen schaut die Rapid Welt anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Bin immer noch für die Admira. Die sind einfach schlagbar zu jeder Verfassung und bei Rapid und SBG kommt es auf die Tagesverfassung an.

laskler89 schrieb vor 9 Minuten:

bei rapid liegt es nichg am trainer, sondern an der qualität der spieler.

Hast natürlich nicht unrecht. Die haben die Qualitäten von Pavelic, Auer, Schrammel, Kuen etz... großteils überschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Wir als vermeintlich schwächste Mannschaft im Halbfinale bekommen Rapid auswärts. Da verwette ich meinen Hut. Die Herren von der Bundesliga werdens schon so richten.

Wenn wir nicht mit 3 Toren Unterschied untergehen, ist es mir auch egal ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Wir als vermeintlich schwächste Mannschaft im Halbfinale bekommen Rapid auswärts. Da verwette ich meinen Hut. Die Herren von der Bundesliga werdens schon so richten.

Ich tu mich ja ungern selbst zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.