ÖFB-Cup Halbfinale Rapid Wien : LASK


Der Athletiker

Halbfinalgegner  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 21 Minuten:

Fabiano hat übrigens den Fitnesstest im Vormittagstraining gerade bestanden und kann heute spielen. 

wenn der mister cup höchstpersönlich dabei ist, kann ja nichts mehr schief gehen. fabiiaannooo mach uns stolz und schieß uns nach klagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das beste Statement des bisherigen Tages bis dato auf Facebook:

Zitat

Hallo! Die FAC-Sportkantine wünscht euch für das heutige Spiel viel Glück! Leider kann ich euch keine Schnitzelsemmeln bringen - ich schätze die würden mich nicht ins Stadion lassen. LG vom FAC-Platz

 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aus dem OÖN-Ticker:

Zitat

Los geht's, der LASK-Bus ist unterwegs. Nicht an Bord ist Fabian Miesenböck, für ihn ist kein Platz im Kader.

Versteh ich nicht ganz, gerade als Joker brachte er eigentlich immer guten Schwung rein. Aber das sind eben unsere Luxusprobleme wenn in diesem Kader alle fit sind...

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
burnhard schrieb vor 21 Minuten:

Aus dem OÖN-Ticker:

Versteh ich nicht ganz, gerade als Joker brachte er eigentlich immer guten Schwung rein. Aber das sind eben unsere Luxusprobleme wenn in diesem Kader alle fit sind...

Ist halt schwierig, von 23 Kaderspielern dürfen 16 auf den Spielbericht ,weil es im Cup eine verkleinerte Ersatzbank gibt. Wen wird es da noch getroffen haben? Ich vermute mal, dass draufstehen (inkl. jener, die man am Foto vom Mannschaftsbus sieht):

Tormänner:
Pervan
Dmitrovic

Verteidiger:
Ramsi
Luckeneder
Otavio
Ranftl
Ullmann
Wiesinger
 

Mittelfeld:
Michorl
Erdogan
Grgic
Riemann
Rep
 

Sturm:
Gartler
Fabiano
Imbongo

Würde heißen: Boateng, Kerhe, Miesenböck, Mayer, Raguz, Reiter sind nicht dabei. 

E: Kerhe sitzt zumindest im Bus - na schauen wir mal später...

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Zumindest am Vormittag war Raguz beim Aktivieren dabei. Dann wird halt Imbongo vielleicht weichen müssen. Kann mir halt nicht vorstellen, welcher Mittelfeldspieler weichen müsste. Grgic und Wiesinger sind halt vermutlicht dabei, weil sie mehrere Positionen spielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.