Live: SKN St. Pölten -:- SK Rapid Wien [ÖFB Samsung Cup Viertelfinale]

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Ich kann mich nur wiederholen:

Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Diese Aggressivität, diese Leidenschaft! :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
#17 schrieb vor 1 Minute:

Das war so ziemlich die beste Halbzeit unter Canadi bislang. Und das obwohl die Mannschaft angeblich gegen den Trainer spielt und das Verhältnis zum Trainer irreparabel zerstritten ist.

Das ist heute die Rapid, die ich sehen will. Aggressiv, offensiv, engagiert, zweikampfstark, hohe Passgenauigkeit und spielfreudig. Dann funktioniert es auch mit einem Auer in der Startelf oder einem 3-5-2 System.

du fällst auch immer ins extrem. War eine ganz passable und gute Leistung. mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

spielen akzeptable 45 minuten gegen unterirdische st. pöltner und hier flippen wieder alle aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
EHazard schrieb vor 1 Minute:

Ist halt die Frage inwieweit Canadi mit Mocinic plant?

Kommt wohl auf seinen Gesundheitszustand an. Ich glaube wenn er die Vorbereitung voll mitmachen kann, wird Canadi fix mit ihm planen. Mocinic bringt durchaus Anlagen mit, die in Canadi's System zur Geltung kommen. Er ist antrittstark und aggressiv im Gegenpressing, sowie exzellent im Kurzpassspiel in die Vertikale. Genau auf das steht Canadi. Gemeinsam mit Schwab und Szanto hätte man so ein unglaublich starkes Mittelfeldzentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwarte wsl zu viel vom ORF, aber eine Passstatistik für die Hz würde mich sehr interessieren. MMn müsste die locker um die 75% liegen. Genau das hat uns bisher immer das Genick gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin höchst positiv überrascht. Szanto und Murg hätt ich nicht so stark eingeschätzt heute. Aggressiv sind wir, Joelinton wirkt plötzlich wieder wie ein Stürmer.

Wer sind diese Spieler, was haben sie mit Rapid gemacht?

Also die Minimalanforderung von mehr als 20 Minuten überzeugen haben sie eindrucksvoll geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

3 tore, eins fast
spieklstand 0:1
die expected goals freuen sich

richtig gutes spiel. viel kampf und schöne kombinationen

joe ist wieder super. bitte fix verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
j.d. schrieb Gerade eben:

spielen akzeptable 45 minuten gegen unterirdische st. pöltner und hier flippen wieder alle aus :D

ASB eben, der Wind kann sich in 45 min wieder zur Gänze drehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

du fällst auch immer ins extrem. War eine ganz passable und gute Leistung. mehr nicht.

Er hat halt recht, es war sicherlich die beste Halbzeit. StP hatte null Chancen. Wir dominieren total.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten