eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 5. April 2017 k3nny schrieb vor 2 Minuten: GEH SCHLEICH DICH HERST OIDA VERFICKTE SCHEISSE OIDA HERST GIBTS JA NET wie meinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Murg andere Bock, sonst einfach weiter so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April 2017 Ich kann mich nur wiederholen: Adversus schrieb vor 4 Minuten: Diese Aggressivität, diese Leidenschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. April 2017 eddierodriguez schrieb Gerade eben: wie meinen? wieder mal ein abseitstor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 5. April 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Das war so ziemlich die beste Halbzeit unter Canadi bislang. Und das obwohl die Mannschaft angeblich gegen den Trainer spielt und das Verhältnis zum Trainer irreparabel zerstritten ist. Das ist heute die Rapid, die ich sehen will. Aggressiv, offensiv, engagiert, zweikampfstark, hohe Passgenauigkeit und spielfreudig. Dann funktioniert es auch mit einem Auer in der Startelf oder einem 3-5-2 System. du fällst auch immer ins extrem. War eine ganz passable und gute Leistung. mehr nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2017 spielen akzeptable 45 minuten gegen unterirdische st. pöltner und hier flippen wieder alle aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2017 EHazard schrieb vor 1 Minute: Ist halt die Frage inwieweit Canadi mit Mocinic plant? Kommt wohl auf seinen Gesundheitszustand an. Ich glaube wenn er die Vorbereitung voll mitmachen kann, wird Canadi fix mit ihm planen. Mocinic bringt durchaus Anlagen mit, die in Canadi's System zur Geltung kommen. Er ist antrittstark und aggressiv im Gegenpressing, sowie exzellent im Kurzpassspiel in die Vertikale. Genau auf das steht Canadi. Gemeinsam mit Schwab und Szanto hätte man so ein unglaublich starkes Mittelfeldzentrum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. April 2017 Erwarte wsl zu viel vom ORF, aber eine Passstatistik für die Hz würde mich sehr interessieren. MMn müsste die locker um die 75% liegen. Genau das hat uns bisher immer das Genick gebrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 Ich bin höchst positiv überrascht. Szanto und Murg hätt ich nicht so stark eingeschätzt heute. Aggressiv sind wir, Joelinton wirkt plötzlich wieder wie ein Stürmer. Wer sind diese Spieler, was haben sie mit Rapid gemacht? Also die Minimalanforderung von mehr als 20 Minuten überzeugen haben sie eindrucksvoll geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 3 tore, eins fast spieklstand 0:1 die expected goals freuen sich richtig gutes spiel. viel kampf und schöne kombinationen joe ist wieder super. bitte fix verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2017 j.d. schrieb Gerade eben: spielen akzeptable 45 minuten gegen unterirdische st. pöltner und hier flippen wieder alle aus ASB eben, der Wind kann sich in 45 min wieder zur Gänze drehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. April 2017 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: du fällst auch immer ins extrem. War eine ganz passable und gute Leistung. mehr nicht. Er hat halt recht, es war sicherlich die beste Halbzeit. StP hatte null Chancen. Wir dominieren total. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. April 2017 Szanto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Kühbauer Dibon war klar nicht im abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. April 2017 KÜHBAUER "mit fü fantasie kann ma da a foul geben" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts