alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Nie wieder... nie wieder sage ich nicht ........so aber sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 jetzt wo sie drüber reden, fallt ma auf wie wurscht die Partie heute is. sobald Salzburg der Gegner ist, ob nun Semifinale oder finale is eh uninteressant. jedenfalls wenn man nach den Erfahrungen der letzten Jahre geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 5. April 2017 alaba schrieb vor 3 Minuten: wie wollen wir noch irgend wen besiegen. mit den Leistungen der letzten 3 Wochen? Wie? Indem wir heute noch mindestens 1 Tor mehr als die Admira erzielen? Und als FAN während des Spieles zu 100 % daran glaubt und dem Team in den noch verbleibenden mind. 45 Min das Allerbeste wünscht und mitfiebert und vorerst einmal geil wie Nachbars Lumpi auf den Ausgleich und dann das Führungstor ist? So hätte ich mein Fandasein zumindest verstanden, liege ich da eh nicht komplett falsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Geht no was. Aber bitte hinten wachsam bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Die 2. Halbzeit startet schon mal ambitioniert. Weiter so! bearbeitet 5. April 2017 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Geht no was. Aber bitte hinten wachsam bleiben. 2 Minuten 2 Chancen. könnt schlimmer anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 5. April 2017 Unabhängig davon, wie die Partie heute letztendlich noch ausgehen wird: solange wir dieses beinahe kriminelle "Abwehrverhalten" nicht in den Griff kriegen (etwas, das Fink nun schon seit 2 Jahren nicht schafft), werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Das Problem orte ich dabei eher an der grundsätzlichen Spielausrichtung und weniger an den einzelnen Akteuren selbst. Einfach Wahnsinn, wie leicht unsere Gegner zu Großchancen kommen. Gegen Salzburg hätte es heute wohl schon 4 oder 5 mal geklingelt. Wobei: warum Rotl quasi Beamtenstatus unter Fink erlangt hat und einfach immer und immer wieder aufgestellt wird, begreife ich nicht. Kadiri lieferte zuletzt in Ried eine Top-Partie ab und hat dann zur Belohnung den ganzen März keine einzige Minute mehr gespielt. Das verstehe ich nicht. Ich kapier das einfach nicht. Is ma zu hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 manyk schrieb vor 2 Minuten: Wie? Indem wir heute noch mindestens 1 Tor mehr als die Admira erzielen? Und als FAN während des Spieles zu 100 % daran glaubt und dem Team in den noch verbleibenden mind. 45 Min das Allerbeste wünscht und mitfiebert und vorerst einmal geil wie Nachbars Lumpi auf den Ausgleich und dann das Führungstor ist? So hätte ich mein Fandasein zumindest verstanden, liege ich da eh nicht komplett falsch? Ja, du sollst vorm TV sitzen, alles und jeden verfluchen und eine schwarze Liste erstellen auf der kein Name fehlen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 AlfredoD. schrieb Gerade eben: 2 Minuten 2 Chancen. könnt schlimmer anfangen. Haben auch erste Hälfte aggressiv begonnen und war sehr optimistisch. Bin es jetzt auch wieder. Leider kam dann er übliche Dämpfer. Jetzt heißt es dran bleiben und ja aufpassen hinten. Wichtig wäre ein schneller Ausgleich. Sonst müssen wir noch mehr aufmachen. LOL Kapfenberg führt 1:0 gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2017 manyk schrieb Gerade eben: Wie? Indem wir heute noch mindestens 1 Tor mehr als die Admira erzielen? Und als FAN während des Spieles zu 100 % daran glaubt und dem Team in den noch verbleibenden mind. 45 Min das Allerbeste wünscht und mitfiebert und vorerst einmal geil wie Nachbars Lumpi auf den Ausgleich und dann das Führungstor ist? So hätte ich mein Fandasein zumindest verstanden, liege ich da eh nicht komplett falsch? hast vollkommen recht. aber mit der Leistung der letzten spiele darf man sich nicht wundern das kaum zuseher kommen.und wenn im sommer nicht kräftig investiert wird ist auch die nächste Saison gelaufen. echte spieler keine bankerlwärmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Serbest echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Haben auch erste Hälfte aggressiv begonnen und war sehr optimistisch. Bin es jetzt auch wieder. Leider kam dann er übliche Dämpfer. Jetzt heißt es dran bleiben und ja aufpassen hinten. Wichtig wäre ein schneller Ausgleich. Sonst müssen wir noch mehr aufmachen. LOL Kapfenberg führt 1:0 gegen Salzburg wär ja sehr passend würden wir es vergeigen, wenn es ausnahmsweise doch die Chance gibt den Pokal zu holen, weil sich RBS selber ein Ei legt. aber schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. April 2017 Nachdem RBS auch ausscheidet wird Rapdi Cupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 AlfredoD. schrieb Gerade eben: wär ja sehr passend würden wir es vergeigen, wenn es ausnahmsweise doch die Chance gibt den Pokal zu holen, weil sich RBS selber ein Ei legt. aber schau ma mal Jetzt erst Recht. Aber der Ausgleich sollte dann mal her. Befürchte sonst bei Hopp oder Tropp wirds eher das Tropp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 naketano schrieb Gerade eben: Nachdem RBS auch ausscheidet wird Rapdi Cupsieger Schon am Weg nach St. Pölten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts