heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 Die offizielle Presseaussendung der Bundesliga zum Match: FC Liefering – FC Blau Weiß Linz Freitag, 07.04.2017, 18:30 Uhr (live bei Sky), DAS.GOLDBERG Stadion, Schiedsrichter: Julian Weinberger - Der FC Liefering kassierte gegen den FC Blau Weiß Linz ein Gegentor in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga – gegen kein anderes Team so wenig. Soll sich ändern! - Der FC Blau Weiß Linz gewann die vergangenen 2 Auswärtsspiele. 3 Auswärtssiege am Stück gelangen den Oberösterreichern in der Sky Go Ersten Liga noch nie. Soll sich ändern! - Der FC Blau Weiß Linz holte im 3. Saisonviertel 14 Punkte – nur der LASK Linz (22) mehr. Soll sich ändern! - Der FC Liefering erzielte 8 Tore durch Einwechselspieler – Höchstwert. Im Gegenzug kassierten die Salzburger als einziges Team in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga noch kein Gegentor durch einen Einwechselspielen. Soll sich ändern! - Beim FC Blau Weiß Linz wurden 14 verschiedene Spieler eingewechselt – die wenigsten. Beim FC Liefering wurden 25 verschiedene Spieler eingewechselt – Höchstwert in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga. Die Lehre aus dem letzten Spiel: Lieber schlecht spielen und punkten als umgekehrt wie letzten Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 Mann o Mann, da hängen die Trauben heute hoch!!!!! Denk mal dass sich die Herrn Dosenvertreter in der Liga sich nicht zweimal eine Niederlage bieten lassen werden. Heute wird das nicht nur schwer werden, das wird ein ganz harter und steiniger Weg zu einem Pünktchen oder mehr werden! Da müssen die Jungs heute kämfen und eine Portion Glück haben! Mal sehen!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 Starker Auftakt, Bombenkonter von Pecirep und Kreuzer! Trotzdem, aufpassen, die Lieferinger sind nicht deppert. Wär mit einem Punkt heut hochzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 Hat wer an Stream? Super Jungs 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Laola1.tv schau ich zB. Weis aber nicht ob Es in AT geht. bearbeitet 7. April 2017 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 Unglaublich... der pecirep liegt ja nur an Boden. Sowas nervt mich! Von der Statur her einer unserer robusten Spieler... aber bei jedem luftduell liegt er rum und stirbt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 Und schon sind wir 7ter und erstmals nicht mehr die wenigst geschossenen Tore der Liga. Unglaubliches Frühjahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 Geil,Geil,Geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 Gratulation zum Sieg, langsam aber sicher entfernt ihr euch vom Tabellenende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 Sehr feines Spiel! Auch nach dem Ausschluss nicht viel zugelassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 Der Wahnsinn!!! <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 tüchtig! nach der gelb roten kurz stark unter druck geraten. die lieferinger aber körperlich dann nicht mehr in der lage gegenzuhalten. schön zu sehen bei der gelb roten der lieferinger. renner mit einem antritt mühelos vorbei am jungbullen. 3:0 auswärts, eine ecke versenkt (!!!), leider wiener neustadt nochmal zurückgekommen gegen innsbruck. aber so kanns ruhig weitergehn. das kapfenbergspiel gut aus den köpfen rausgebracht bzw. die richtigen lehren draus gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 Damit war nicht zu rechnen. Trotz der tollen Leistungen im Frühjahr befürchtete ich nach der letzten Niederlage einen Einbruch. Da bin ich gott sei dank falsch gelegen. Schmid und blau weiss passt wie Faust auf Auge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 Das ist der Shit! Warum nur war ich nicht dort? Ich liebe euch Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 da nero schrieb vor 1 Stunde: Unglaublich... der pecirep liegt ja nur an Boden. Sowas nervt mich! Von der Statur her einer unserer robusten Spieler... aber bei jedem luftduell liegt er rum und stirbt... Pecirep hat das 1:0 Weltklasse vorbereitet. Ich bleibe ein Fan von Ihm.Was die anderen sagen ist mir Wurst. ALLE(S)Auf ZUM DERBY 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts