28. Runde: FC Red Bull Salzburg - Sturm Graz


Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Schlager muss auf jeden Fall auf die Bank. 

Walke

Lainer Wisdom Miranda Ulmer

Sama     Laimer

Wanderson   Berisha

 Lazaro    Hwang

Lazaro und Wander können auch Pos tauschen

oder wir lassen einfach die Def. wie sie gegen den KSV war :eek:  da hat OG jedenfalls wieder gezeigt, dass er absolut unberechenbar ist.

Ich denke die Def. steht soweit. Ev. koennte CC jederzeit auch mal wieder den 2.IV machen.

Gegen Altach (glaube ich) hatte ja OG mit einer 3-er Def. experimentiert, aber da war ja Lainer out. Hat mir zwar nicht schlecht gefallen, aber bei vollem Personal passt's nicht so ganz. Ausser man nimmt Wisdom, CC, Miranda und dazu Lainer und Ulmer als wing-defender - beide gehen ohnehin lieber nach vorne und machen Tore :super:

Im MF sind fuer mich Berisha und Laimer fix, dazu eigentlich auch Lazaro, bei ihm MF oder Sturm, jedenfalls OFFENSIV. 

Vorne ist fuer mich Hwang eher fraglich. Eigentlich war Minamino gestern der aktivere, waehrend Hwang ja auch Platz machen musste. 

Dann haben wir noch Hwang/Minamino, Wanderson, Sama (falls ganz fit) fuer die ein oder zwei Plaetze. Bei einer 4-Kette brauchen wir jemanden, der die Ausfluege von Ulmer und Lainer absichert, das waere dann wohl am besten Sama. 

"Auf Abruf" auf der Bank sitzen wurden bei mir dann noch Haidara, M. Berisha und ev. Schlager, obwohl er auch mal komplett pausieren koennte. 

Man wuerde somit glauben, die Aufstellung ergibt sich fast von selbst - trotzdem bin ich ueberzeugt, dass uns OG wieder ueberraschen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Ratsche fällt aus. gerade jetzt wo er kurz vor dem Durchbruch stand :(

 

bin auf die Aufstellung gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb vor 11 Minuten:

Ratsche fällt aus. gerade jetzt wo er kurz vor dem Durchbruch stand :(

 

Ratsche? Ach ja, klar doch stimmt! Das ist dann doch der kleine Afrikaner aus Mali, der im Cup getroffen hat, oder?  :D

Stimmt, der ist vor dem Durchbruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Interessant, dass Oscar nicht wirklich etwas von Schwegler/Wanderson mitbekommen hat 

Ich denk mal das fällt in die Rubrik positives Feedback :D also auch für Oscar nicht der Rede wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Interessant, Wolf, Haidara, Prevljak nicht im Kader bei Liefering. Hab aber noch nicht nachgeschaut, ob verletzt oder nicht

Im Liefering-Vorbericht steht zumindest nichts davon, dass einer der Spieler wegen einer Verletzung ausfallen würde. http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/fc-liefering-empfaengt-blau-weiss-linz.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aneuling schrieb vor 3 Stunden:

Ratsche? Ach ja, klar doch stimmt! Das ist dann doch der kleine Afrikaner aus Mali, der im Cup getroffen hat, oder?  :D

Stimmt, der ist vor dem Durchbruch!

Afrikanischer Nationalspieler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mitchell schrieb vor 5 Stunden:

Interessant, dass Oscar nicht wirklich etwas von Schwegler/Wanderson mitbekommen hat 

hat er bestimmt, wird er aber dem Journalisten nicht sagen weil sowas intern bleiben muss. FInd ich auch gut so. Was ich nicht so gut gefunden habe, ist, das der Journalist da nicht wirklich nachgehackt hat. Wanderson ist unerfahren und wird das sicherlich vom Trainerteam gehört haben, was er in dieser Situation besser machen hätte sollen.

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 15 Minuten:

TICKETING & SERVICE CENTER

Red Bull Arena OST-Seite
Oberst-Lepperdinger-Str. 19
A-5071 Wals-Siezenheim
MO-FR 09:00 - 18:00 Uhr
SA 09:00 - 14:00 Uhr
SO nur an Heimspieltagen - ab 09:00 Uhr

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.