Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
christian31c schrieb vor 5 Minuten:

Ohne Verstärkungen werden wir wieder so eine Saison erleben wo wir bis zur letzten Runde zittern müssen. Man will unter die ersten 6 langfristig, aber sicher nicht mit der gleichen Aufstellung wie diese Saison.

Das wird ja auch nicht die 11 der ersten Runde sein, nur mal die aktuell best mögliche. Eines ist klar, Qualität muss und wird auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Saison ist erst seit 4 Tagen beendet. Keine Panik, da werden schon noch gute Neuverpflichtungen kommen. Der neue Sportdirektor hat gerade erst seinen Schreibtisch eingeräumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

die Saison ist erst seit 4 Tagen beendet. Keine Panik, da werden schon noch gute Neuverpflichtungen kommen. Der neue Sportdirektor hat gerade erst seinen Schreibtisch eingeräumt.

Ja, ist eh klar. Panil will ich keine schieben. Und der Neue wird sicher gute Leute bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Trotzdem hoffe ich dass bis 14 Juni die Mannschaft halbwegs steht, werden spannende Tage.

Was wird überhaupt gesucht? Ich schätze 1 ZDM, 1 ZOM, zumindest 2 Flügel, 1 beweglicher Stürmer.

Wenn wir mal ins blaue raten, wer würde euch überhaupt einfallen der A weiterhilft und B am besten ablösefrei ist?
1 Ausländerplatz ist übrigens auch frei.

der Verein könnte auch mal die ganzen Abgänge bestätigen, bislang wurden ja nur Holzmann und Brandl sowie Hartl offiziell bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Tor sind wir super aufgestellt - kein Handlungsbedarf!

Verteidigung eigentlich auch nicht, sofern Stec/Huber bleiben.

Mittelfeld muss man nach den Abgängen Dieng/Korkmaz/Drazan sicher noch reagieren. Weiss nicht inwieweit Grabovac, Mehmedovic hier die Lücken schließen.

Und im Angriff braucht man einen Knipser!! Doumbuya kann sicher mehr, aber braucht zu viele Chancen, er hätte das Spiel in Hütteldorf allein entscheiden können. Statt Hartl einen guten 2. Stürmer dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mMn sollte man die Vertridigung halten. Fürs DM ne Hoffnung holen. Man hat ja auch Petro der da Spielen kann.

Auf den außen hätt ich sehr gerne Drazan gesehen. Da braucht man mindestens 2 gute leute.

Im Sturm würd ich Entrup falls fit wieder ausleihen. (AGIL) Evtl. Prosenik von rapid ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 22 Minuten:

Im Sturm würd ich Entrup falls fit wieder ausleihen. (AGIL) Evtl. Prosenik von rapid ?

fürn Entrup haben wir jetzt ein halbes Jahr Leihe gezahlt für nix. Rapid kann eh nix mehr mit ihm anfangen nach den Fanprotesten, also wenn, dann ablösefrei.

Prosenik bitte nicht. Bei allem Respekt für den WAC, aber wenn sich nicht einmal die Kärnter um eine Verlängerung der Leihe bemühen, also anders ausgedrückt nicht unglücklich sind, dass er nach Hütteldorf zurückgeht, dann sagt das alles. Das ist so einer wie Gartler oder Fröschl waren, als Junge große grüne Hoffnung und am Ende stellt sich raus, dass es gerade mal für die SkyGo reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gut, dass versucht wird, entrup fix zu verpflichten. wenn er jetzt einmal über längere zeit verletzungsfrei bleibt, könnte er uns mMn schon weiterhelfen.

die frage ist, ob die schon länger als potenzielle abgänge gehandelten huber und stec wirklich bleiben - wichtig wäre es, denn man hat momentan eh schon wieder einige baustellen im kader und müsste sonst auch die abwehr neu aufstellen.

evtl. könnte man sich in ried umsehen, da gäbe es schon den einen oder andere interessanten spieler, der vielleicht weiter bundesliga spielen möchte.

den derzeit freien legionärsplatz würde ich für einen flügel als ersatz für dieng reservieren, gerade dort besteht dzt. sicher am dringendsten bedarf. vielleicht gelingt ja wieder mal ein ähnlicher glücksgriff :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Spontan fällt mir der Piesinger ein. Der könnte bestimmt eine Hilfe für uns sein, alt ist er nicht und Ablösefrei ist er auch.

 

Jimmy Hoffer im Sturm wäre auch sicher nicht schlecht, der würde sich vielleicht mit Doumbouya sehr gut ergänzen. Soweit ich weiß, läuft auch den sein Vertrag aus.

 

Auf den Außenbahnen fällt mir so gach keiner ein.

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

rechts würde mir Clemens Walch von Ried einfallen. Oder Zündel vom WAC. Sehr toll wäre natürlich der Görlitz von Bielefeld, die wollen zwar den Kader im großen Stil umbauen/bereinigen, aber den werden wir uns nicht leisten können.

links ist glaub ich Thiede von Sandhausen frei. Da könnte Wolfi Knaller über seinen Sohnemann vielleicht genaueres rausbekommen.

Als rechter Verteidiger käme der Max Mayer von Liefering  in Frage wenn sie ihn herumgeben, im Sturm könnte man den Fischer aus Wr. Neustadt ausporbieren, zumindest als Backup. Als linker Verteidiger wäre der Haas aus Kapfenberg ganz interessant.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ingolitsch ist noch am Markt soweit ich weiß, von Liefering wäre Luan sicher auch interessant 

Aber es gibt auch in unserer AKA ein paar vielversprechende Defensivleute (Müller, Schnürer, Mühlberger) 

Von Ried wären neben Walch auch Elsneg und vor allem Hart nicht uninteressant 

Piesinger wär sicher interessant aber ich fürchte da hat der Lask bessere Karten, aber vielleicht ändert sich durch Schupp was 

Könnte mir fürs DM auch eine Leihe von Rasner gut vorstellen 

Hoffer würde ich sofort nehmen wird aber wahrscheinlich nicht grad billig 

Für's linke Mittelfeld fällt mir auch João Victor von Kapfenberg ein, hat eine super Saison gespielt heuer 

bearbeitet von sportfreund1
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.