Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 13 Stunden:

Ob man Korkmaz echt verlängern sollte bezweifle ich auch schon etwas..

beim Ümit sieht man wenigstens den Willen zum Comeback. Beim Drazan bezweiflen das inzwischen nicht wenige.

Stec würde ich sofort gehen lassen wenn jemand Ablöse zahlt. Seit der Druck durch Dober auf dieser Positon fehlt lässt sich der komplett gehen. Nicht unbedingt eine profihafte Einstellung, in seinem Alter und seinem Potential sollte es noch steil bergauf gehen mit ihm (mit der richtigen Einstellung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

laut Nön sind mal alle Gespräche zur Kaderplanung ausgesetzt bis Mitte Mai, der volle Fokus soll mal am Klassenerhalt liegen.

Find ich auch gut so! Jetzt müssen alle an einem Strang ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mir liegt bei Transfermarkt eine Korrektur vor, laut der Lorenz Grabovac von Liefering zu euch wechselt. Blödsinn oder stimmt das? Könnt ihr mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
XaviY schrieb vor 1 Stunde:

Mir liegt bei Transfermarkt eine Korrektur vor, laut der Lorenz Grabovac von Liefering zu euch wechselt. Blödsinn oder stimmt das? Könnt ihr mir helfen?

keine Ahnung, weiß nur dass er vor dem Liefering Wechsel Thema in St.Pölten war, seitdem war es ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 41 Minuten:

guter transfer mit perspektive, aber hoffentlich nicht schon der ersatz für dieng :davinci:

ich will da nicht zu viel reininterpretieren ohne nähere Infos zu haben, aber der Transfer war auch mein erster Gedanke - Weiterverpflichtung von Dieng wird wohl nix.

Wenn wir Dieng wirklich abhaken können ist der Transfer aber sehr gut. Junger Niederösterreicher mit großem Potential.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Kann mich noch gut erinnern dass Grabovac längere Zeit ein Thema war wie er noch in Zwettl spielte, dann hat er sich gegen St.Pölten und für Liefering entschieden, vielleicht gar nicht schlecht da er jetzt sicher noch eine top Ausbildung durchgemacht hat und ein bissl älter wurde.

Weiß jemand wie er sich in Liefering geschlagen hat?

Ich rechne nicht damit dass er sofort weiterhelfen wird, außer es geht in die Liga 2 runter, eher ein Transfer mit Perspektive ähnlich dem Entrup Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

vom weltfussball Artikel

Zitat

Die Verträge von Schütz, Riegler und Grabovac würden - zu anderen Konditionen - auch für die Erste Liga gelten, bestätigt Generalmanager Andreas Blumauer gegenüber weltfussball.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

soweit ich weiß gelten alle Verträge in der 2. Liga ausgenommen alle Legionäre und die Österreicher Korkmaz und Drazan, Und einige laufen im Sommer so und so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wir verhandeln mit dem Linzer Oliver Affenzeller. Stürmer, 21 Jahre, Österreicher. Soll sich über die Juniors empfehlen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 53 Minuten:

wir verhandeln mit dem Linzer Oliver Affenzeller. Stürmer, 21 Jahre, Österreicher. Soll sich über die Juniors empfehlen.

Ein Landesliga Stürmer wird wohl kein Heilsbringer sein, aber wie du schreibst, für die Juniors könnte er schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.