Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho

meine Wunschspieler, die ich nicht für allzu unrealistisch halten würde wären:
Dieter Elsneg
Joao Victor
Martin Rasner
Christian Gartner
Erwin Hoffer
Tanju Kayhan
Leroy George
Marko Kvasina
Richard Sukuta-Pasu
Sandro Ingolitsch
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Richard Sukuta-Pasu hat Vertrag, Rasner auch.

Elsneg wäre top, Joao Victor und Ingolitsch ebenfalls

zu Gartner kann ich nichts sagen, ob der überhaupt schon nach Ö zurück will, wie auch Tanju Kayhan

Hoffer wird wohl zu hohe Gehaltsvorstellungen haben

Leroy George war bei Schinkels schon geplant, k. A. wie Schupp darüber denkt

Kvasina wird die Austria nicht einfach gehen lassen

Insgesamt alles sehr interessante Kandidaten.

 

Einen würde ich noch gern hinzufügen, der schon im Winter hinter vorgehaltener Hand diskutiert wurde. Wallyson. Er wurde dann aber verliehen und wir holten dafür Doumbouya. Vom Alter her kein Nachwuchstalent mehr, das muss aber kein Fehler sein weil ein 28-Jähriger den Sprung nach Europa leichter verkraftet als ein 19-jähriger. Wir wären wohl seine letzte Chance in Sachen Europa-Karriere.

Hier sein Profil: https://www.transfermarkt.at/wallyson/profil/spieler/68465

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rasner hat bei Heidenheim sehr wenig gespielt, also durchaus denkbar dass sie ihn verleihen damit er spielpraxis bekommt

Kvasina hat bis jetzt noch keinen neuen Vertrag unterschrieben und ist soweit ich weiß am Markt 

Ein Name fällt mir auch noch ein - Michael Liendl, aber ich befürchte der wird wenn er überhaupt zurück nach Österreich kommt eher zu Sturm oder Lask gehen 

weißt du näheres zu Wallyson? Weil Brasilianer sind sonst oft eine Wundertüte, vor allem wenn sie noch nie in Europa waren , siehe Jefferson 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten:

Einen würde ich noch gern hinzufügen, der schon im Winter hinter vorgehaltener Hand diskutiert wurde. Wallyson. Er wurde dann aber verliehen und wir holten dafür Doumbouya. Vom Alter her kein Nachwuchstalent mehr, das muss aber kein Fehler sein weil ein 28-Jähriger den Sprung nach Europa leichter verkraftet als ein 19-jähriger. Wir wären wohl seine letzte Chance in Sachen Europa-Karriere.

Hier sein Profil: https://www.transfermarkt.at/wallyson/profil/spieler/68465

Hab mir mal seine Statistiken genauer angeguckt, das letzte Pflichtspieltor was er erzielt hat war im Jahr 2014, seitdem saß er bei seinen Team/s meist nur auf der Bank.
Ich weiß eh die brasilianische Liga ist ein anderes Kaliber als unsere, aber ob das jetzt der Goalgetter ist den wir unbedingt benötigen bezweifle ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 18 Minuten:

Kvasina wird die Austria nicht einfach gehen lassen

kvasina wird die austria ziemlich sicher verlassen, auch er wird aber anscheinend zu dynamo dresden gehen:

von den obengenannten kandidaten halte ich gartner und hoffer für nur schwer finanzierbar, evtl. mit stark leistungsbezogenen verträgen.

joão victor und elsneg könnten uns sicher weiterhelfen und liegen im bereich des möglichen. von kayhan halte ich nicht viel, da gibt's jüngere kandidaten auf ähnlichem niveau, aber mit mehr potenzial (ingolitsch!)

zu george und wallyson kann wohl keiner wirklich was sagen, sind halt beide bei horst zangl unter vertrag und deshalb wohl nicht so unrealistisch :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 29 Minuten:

Ein Name fällt mir auch noch ein - Michael Liendl, aber ich befürchte der wird wenn er überhaupt zurück nach Österreich kommt eher zu Sturm oder Lask gehen

wäre mir beim Aufzählen meiner Wunschspieler auch eingefallen, habe ich aber absichtlich ausgelassen, wenn sich ihn Sturm oder LASK nicht schnappen sollten, dann geht er sicherlich zum WAC

Ein anderer Spieler der auch vom Abstieg von 1860 betroffen ist wäre mir eingefallen: https://www.transfermarkt.at/stefan-mugosa/profil/spieler/149738 
 ist ein alter Bekannter von Schupp, der ihn 2014 nach Kaiserslautern holte und ihn ein Jahr später dann an 1860 verkaufte
 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 1 Stunde:

João Victor wär mein Favorit für die Offensive.

dürfte auch beim Lask ein ganz heißes Thema sein.

Bin gespannt ob die Zusammenarbeit mit Horst Zangl auch ohne Schinkels so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

weißt du näheres zu Wallyson?

nein, überhaupt nichts. Nur dass es schon einmal versucht wurde. Aber wie Dansch auch richtig sagt weiß keiner, ob Zangl genau so wie Schinkels verstärkt auf Zangl als Vermittler setzt. Der hat sicher andere Kontakte, denen er vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
V.Carter schrieb vor 19 Stunden:

Wurde schon mit Mattersburg in Verbindung gebracht

und mit dem Lask.

Generell ist es mir noch viel zu ruhig, in 9 Tagen geht die Vorbereitung los und man hört noch nicht mal was von möglichen Neuzugängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 32 Minuten:

Generell ist es mir noch viel zu ruhig, in 9 Tagen geht die Vorbereitung los und man hört noch nicht mal was von möglichen Neuzugängen.

liegt wohl an den feiertagen, ich rechne schon damit, dass sich diese woche etwas tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

"österreich" (wochenend-printausgabe) schreibt, dass rapid malicsek und kuen verleihen will. ist natürlich nicht die verlässlichste quelle, ich könnte mir die beiden aber schon bei uns vorstellen - sofern pirvulescu geht wäre kuen ein möglicher nachfolger + ein zusätzlicher legionärsplatz frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 57 Minuten:

und mit dem Lask.

Generell ist es mir noch viel zu ruhig, in 9 Tagen geht die Vorbereitung los und man hört noch nicht mal was von möglichen Neuzugängen.

Da geb ich dir recht! Bei uns sind 3 der besten Spieler abhanden gekommen. Von adäquaten Ersatzleuten noch keine Spur..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.