Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Experte für eh alles

der Verein würde ihn ja gerne halten, aber wenn er wirklich viel höher dotierte Vertragsangebote hat wird man ihn gehen lassen und auf eine Ablöse pochen.

Der Verein muss auch drauf schauen, dass das Gehaltsgefüge im Team passt. Wennst jetzt dem Huber das Gehalt und die Prämien massiv erhöhst damit er verlängert .... und in 2 Monaten kriegt das der Petrovic mit und fragt, ob noch alle dicht sind und er das gleiche haben will und und und....

Das löst eine Kettenreaktion aus, die sich der Verein nicht leisten kann und am Ende hast einen Haufen unzufriedene Spieler und eine sch.ß Stimmung im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

ein paar Infos aus der heutigen Krone.

  • mit Fallmann will man in jedem Fall weiter machen (eh schon bekannt)
  • Michael Ambichl muss sich bis Dienstag entscheiden ob er das Angebot annimmt
  • Manuel Hartl den man unbedingt halten wollte wechselt fix zu BW Linz
  • nach Grabovac könnten Mehmedovic (schon bekannt) und Daniel Luxbacher von Altach die nächsten Neuzugänge sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Kann von euch wer was zu Daniel Luxbacher sagen? Ich weiß nicht mal so recht was für eine Position er spielt, außer die Transfermarkt Angabe. Glaubt ihr wäre er eine Verstärkung, in der Bundesliga und in der Sky Go Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Kann von euch wer was zu Daniel Luxbacher sagen? Ich weiß nicht mal so recht was für eine Position er spielt, außer die Transfermarkt Angabe. Glaubt ihr wäre er eine Verstärkung, in der Bundesliga und in der Sky Go Liga?

Eigentlich spielt er am Flügel, in Altach aber aufgrund des Systems vermehrt im OM oder als hängende Spitze. Quirliger Spieler mit immer wieder sehr starken Ansätzen, die er jedoch nie konstant abrufen konnte. Bei Altach hatte man immer das Gefühl, er könnte bald leistungsmäßig "explodieren". Passiert ist dies allerdings nie. Heuer waren ganz passable Leistungen dabei, wirklich herausgestochen ist er aber nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich habe mich nie mit dem Spieler beschäftigt, kann daher nichts zu seinen Leistungen sagen. Es wird aber Gründe geben, warum man Interesse an ihm hat. Kann auch sein, dass er sich im Ländle nicht wohl fühlt und einen Tapetenwechsel braucht. Wäre wie immer ein Glücksspiel, ein Spieler kann plötzlich beim neuen Verein aufblühen oder halt nur Mitläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Kann von euch wer was zu Daniel Luxbacher sagen? Ich weiß nicht mal so recht was für eine Position er spielt, außer die Transfermarkt Angabe. Glaubt ihr wäre er eine Verstärkung, in der Bundesliga und in der Sky Go Liga?

Wäre nur wichtig , dass er besser als sein Bruder ist. Der war ein absoluter Totalausfall bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb vor einer Stunde:

Wäre nur wichtig , dass er besser als sein Bruder ist. Der war ein absoluter Totalausfall bei uns.

Das sind Brüder? Wieder was dazu gelernt :)

Jetzt ist es auch offiziell mit Manuel Hartl und mir klar warum er diesen Schritt macht, neben der Nähe zu seiner Familie bekam er von Blau Weiß einen 3 Jahres Vertrag, natürlich sehr beruhigent wenn man schon Ü30 ist und diese Vertragsdauer hätte er wohl bei uns nicht erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

leider nur eine kurze Info: Daniel Luxbacher sucht einen Verein im Großraum der Wiener Heimat. Mehr war jetzt nicht zu erfahren, im Verein sind im Moment scheinbar alle auf 180

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nachdem nun der klassenerhalt fixiert wurde, können ab morgen endlich die kaderplanungen für die kommende saison weitergehen. ich hoffe, schinkels schafft es diesmal einen kader auf die beine zu stellen, mit dem wir es nicht sooo lange spannend haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.