Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ambichl - Muss man natürlich halten und wird auch bleiben
Perchtold - Hat sich eine Verlängerung auch verdient, habe ich unterschätzt muss ich zugeben
Drazan - der hat doch ohnehin einen 2 Jahresvertrag (http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=27405 ) das selbe Theater wie bei Schütz, stimmen da die angegebenen Zahlen auf der Homepage nicht :ratlos:. Wenn er fit bleibt und die vorbereitung voll mit macht, ist er wie ein Neuzugang.
Dieng - war klar, konnte nicht an seine Vorsaison anschließen
Korkmaz - verstehe ich auch die Entscheidung
Grasegger - Schade ein toller Allrounder, aber vielleicht gehören gerade diese Kaderplätze mit jüngeren aufstrebenden Spielern besetzt, sonst braucht man keine Muhamedbegovic´s und Co

laut meinfussball könnte auch die Zeit von Mario Moosböck ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das bei Drazan ist eine komische Sache aber vielleicht hat in den Vertrag eine Möglichkeit zur vereinseitigen Auflösung nach einem Jahr eingebaut um einen zweiten Fall Beichler zu vermeiden

Um Korkmaz tuts mir irgendwie leid, aber er ist irgendwie nie richtig in Form gekommen

Bei Grasegger kann ich die Entscheidung nachvollziehen, würde Muhamedbegovic, von dem ich sehr viel halte, als Backup hochziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Bei Grasegger hat man halt gesehen, dass er jetzt auf seinem höchsten Level spielt. Und das ist nicht genug für einen Stammplatz in der Bundesliga. Im Vergleich dazu ist der Petro viel jünger und jetzt schon weiter entwickelt - und bei dem kann und wird es noch weiter nach oben gehen. Daher ist klar, dass man den Platz freiräumt für 1-2 Junge.

Korkmaz hat den Biss und die Leidenschaft, aber der Körper spielt nicht mit. Da kannst nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

von weltfussball.at

Zitat

Ambichl vor Unterschrift

Ob Mittelfeldspieler Michael Ambichl beim SKN bleibt, dürfte Mittwochnachmittag feststehen. Danach können laut Blumauer "demnächst weitere Personalentscheidung auf dem Spielersektor" fallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb am ‎29‎.‎05‎.‎2017 um 13:34 :

Und bei aller Sympathie für Dieng - bevor ich den Türken da mehrere hundertausend Euro Ablöse hinlege, hole ich mir den ablösefreien Möschl aus Ried

möschl wird schon mal nicht der dieng-nachfolger, er geht zu dynamo dresden.

ziemlich interessante adresse für ihn, auch wenn ich ihn auch gerne bei uns gesehen hätte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Transfer hat sich ja schon angekündigt, bin gespannt was der Bursche kann, aber die beiden getätigten Transfers sind halt beide Ergänzungen und Hoffnungen für die Zukunft. Da muss noch mehr kommen, vorallem für die Außenbahn wenn Dieng UND Korkmaz weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 8 Minuten:

Drazan ?

kann gut möglich sein. Wir müssen uns da jetzt als Beobachter ein bissl umgewöhnen.

Die Kosten/Nutzen-Rechnung sieht bei Drazan sicher schlecht aus weil er so lang gebraucht hat, wieder fit zu werden. Schinkels hätte ihm sicher noch eine Saison die Chance gegeben. Das kann positiv oder negativ enden wenn man viel Geduld in einen Spieler steckt, siehe Beichler.

Schupp ist da wohl eine Spur härter - Leistungsdaten auf den Tisch - reicht nicht - wiederschaun. Das ist eine andere Philosophie. Wenn sie für den Verein besser ist wirds uns recht sein.

Zum Thema Ambichl - der hat im SKN Nachwuchs begonnen und keinen Tag in einer Akademie verbracht. Wie auch Christian Fuchs und andere heutige Profis. Wozu, geht auch so wennst gscheite Trainer hast. Sagt viel über unsere hochgelobten österr. Akademien aus.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nosky schrieb vor 2 Minuten:

Drazan ?

Ja, hab gerade einen ausführlicheren Artikel auf meinfussball.at gefunden - bei ihm hätte sich das Gehalt deutlich erhöht und daher hat der Verein von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht

Ähnlich die Situation bei Korkmaz - auch bei ihm wäre das Gehalt deutlich gestiegen wenn man die Option gezogen hätte

Aber ich würd noch abwarten, vielleicht kommt es ja in beiden Fällen noch zu neuen, leistungsbezogenen Verträgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn mir im Winter jemand gesagt hätte, dass wir gerade an beiden Flügel im Sommer hohen Bedarf haben werden, hätt ich nur gelacht.

So schnell kann sich das Blatt wenden. :laugh:

 

Aber jetzt im Ernst, bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem was ich höre. Wenn ein Drazan eines seiner wenigen Spiele gespielt hat, dann hat man zwar manchmal gesehen, dass er kicken kann, aber man hat es eben nur manchmal in Einzelaktionen erkannt, er ist mit diesen Formschwankungen und diesen Verletzungen absolut keine Hilfe für uns.

Ähnlich sehe ich das beim Korkmaz.

Dieng tut mir zwar weh, aber es war ja klar, dass wir uns den nicht leisten können. Nicht mal wenn er ablösefrei wäre, da der jetzt sicher einen riesen Gehalt bezieht, den wir gar nicht löhnen können.

Holzmann, Brandl usw. waren nur Ergänzungen und somit kein großes Problem zu ersetzten.

Hartl find ich schade, der war immer sehr gut wenn er gespielt hat. Aber den kann ich verstehen.

 

Mal schauen was diesmal alles aus dem Hut gezaubert wird, aber schön langsam sollte man auch mal einen gewissen Stamm finden und nicht jedes Transferfenster wie wild alles umbauen. Im Winter war es ganz offensichtlich notwendig, da wir ja einen katastrophalen Herbst hatten, aber jetzt sollte man wirklich Zukunftsorientiert verpflichten, also lieber ein zwei Ergänzungsspieler weniger, aber dafür Personal was sofort weiterhelfen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Na endlich hat der Michl verlängert, jetzt noch Perchtold bitte.

Im Winter haben wir noch über das Überangebot im linken Mittelfeld mit Holzmann, Korki, Dieng und Drazan geschrieben, jetzt sind alle weg, na hoffentlich findens da Spieler mit entsprechender Qualität.

aktuelle könnte so die Aufstellung nächste Saison aussehen.

Riegler
Stec - Huber - Diallo - Pirvulescu
Ambichl - Martic
Schütz - Thürauer - XXX
Doumbouya

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Drazan hätte ich auf jeden Fall behalten. Meiner Meinung nach ein Fehler ihn gehen zu lassen :( 

 

Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

 

aktuelle könnte so die Aufstellung nächste Saison aussehen.

Riegler
Stec - Huber - Diallo - Pirvulescu
Ambichl - Martic
Schütz - Thürauer - XXX
Doumbouya

 

Ohne Verstärkungen werden wir wieder so eine Saison erleben wo wir bis zur letzten Runde zittern müssen. Man will unter die ersten 6 langfristig, aber sicher nicht mit der gleichen Aufstellung wie diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.