Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Experte für eh alles

wenn man einem Spielerberater vertraut, ist man selber schuld. Das lernst als erstes, das wissen auch unerfahrene sportl. Leiter.

Zitat: "Wenn wir gewusst hätten, dass der Spieler Ablöse kostet, hätten wir uns gar nicht mit ihm beschäftigt" .... sorry, aber ein vermutlich recht gut bezahlter sportl. Leiter eines Bundesligisten wird doch fähig sein, vorher seinen Amtskollegen anzurufen und nicht Geld für Flugtickets rauszuhauen um dann überrascht zu sein, dass ein Spielerberater gelogen hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

wenn man einem Spielerberater vertraut, ist man selber schuld. Das lernst als erstes, das wissen auch unerfahrene sportl. Leiter.

Zitat: "Wenn wir gewusst hätten, dass der Spieler Ablöse kostet, hätten wir uns gar nicht mit ihm beschäftigt" .... sorry, aber ein vermutlich recht gut bezahlter sportl. Leiter eines Bundesligisten wird doch fähig sein, vorher seinen Amtskollegen anzurufen und nicht Geld für Flugtickets rauszuhauen um dann überrascht zu sein, dass ein Spielerberater gelogen hat. :facepalm:

Bin wiegesagt froh, dass er nicht bei Sturm gelandet ist!

Schupp war eine tolle Spielerpersönlichkeit, aber als Sportdirektor ist er leider völlig überfordert. Dagegen wirkte sogar der Schinkels hochseriös, und das will was heißen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Für normal halte ich mich mit meinen Komentaren eher zurück und das hat vor allem den Grund, dass ich mich massiv für unsere Führung schäme.

Aber in diesen Fall ergreif ich mal das Wort für den SKN. Es gehören immer zwei dazu, Rapid tut jetzt so scheinheilig, der Spieler darf ja auch nicht das Training und Land ohne Erlaubnis verlassen. Also haben die sehrwohl vorher auch bescheid gewusst.

Ich denke, dass sie froh gewesen wären wenn der Spieler von der Liste verschwindet und nachdem die erfahren haben, dass der Spieler schon einen Arbeitgeber gefunden hatt, wird nochmal schnell die Hand aufgehalten. Sicher auch deshalb weil der SKN den Sobczyk deppad sterben hat lassen.

Wer weiß schon was die tatsächlich zu den Beratern gesagt haben.

Aber eines stimmt auf jeden Fall, man kann schon einmal seinen Kollegen aus Wien direkt anrufen. 

 

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das zeigt halt wieder wie fragwürdig die Berater von Keles von denen der Bickel öfters geredet hat, sind. Keles soll ja so ne Art Wunschspieler von Lederer sein, da wird man sich denke ich schon einigen, Rapid wird für einen aussortieren Spieler mit einem halben Jahr Restvertrag nicht die Welt verlangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nitro_85 schrieb vor 37 Minuten:

Aber eines stimmt auf jeden Fall, man kann schon einmal seinen Kollegen aus Wien direkt anrufen. 

komisch vor allem da man ohnehin dauernd mitn Bickel in Kontakt war wegen dem Sorgenkind Sobcyk. Wenn der Schupp da vorher fragt, ob der Kelesvertrag aufgelöst wird oder nicht statt einem Berater zu vertrauen, endet das anders. So hat man ihn schon in die Türkei geflogen und klar verlangt Bickel jetzt plötzlich etwas, weil der SKN in dieser verzwickten Situation eh kaum noch Nein sagen kann. Man hat sich einen Spieler, der bei einem anderen Vertrag noch unter Vertrag steht, ohne die Erlaubnis dieses Vereins ins Trainingslager geholt. Hätte böse enden können wenn Rapid da auf stur schaltet. Wieder ein Geldbetrag, den man sich hätte sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 48 Minuten:

Man hat sich einen Spieler, der bei einem anderen Vertrag noch unter Vertrag steht, ohne die Erlaubnis dieses Vereins ins Trainingslager geholt. Hätte böse enden können wenn Rapid da auf stur schaltet.

so ist es dann auch wieder nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

so ist es dann auch wieder nicht :D

warum nicht? Er ist lt. Medien ohne Spielerlaubnis hingeflogen und man wollte ihn natürlich einsetzen, hat das aber mit Rapid nicht abgeklärt. Nur mal angenommen, Rapid sagt "Nein" zum Testkickerl. Stellt man dann den Grünen die Flugtickets in Rechnung? Von einer möglichen Verletzung will ich da gar nicht reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

warum nicht? Er ist lt. Medien ohne Spielerlaubnis hingeflogen und man wollte ihn natürlich einsetzen, hat das aber mit Rapid nicht abgeklärt. Nur mal angenommen, Rapid sagt "Nein" zum Testkickerl. Stellt man dann den Grünen die Flugtickets in Rechnung? Von einer möglichen Verletzung will ich da gar nicht reden

Du hast vorhin geschrieben man hat sich einen Spieler ohne der Erlaubnis vom abgebenden Verein ins Trainingslager geholt, und das stimmt halt nicht. Rapid war natürlich bekannt dass er nach Belek zum SKN reist, ist ja nicht so dass er vom Rapid Trainingslager um 02:00 Uhr in einer Nacht und Nebelaktion abgehaut ist.

Ich kritisier Schupp auch oft, vielleicht zu oft und er belehrt mich eines Besseren, aber hier sehe ich nicht wirklich ein Fehlverhalten von Ihm. Sicher hätte er Bickel fragen können, aber wenn man weiß Rapid will in abgeben und der Spielerberater sagt es wäre jetzt alles geklärt, kann man das normal schon glauben.

Es wird schon noch eine Lösung gefunden werden, dafür hat man mit den diversen Leihspielern zuviel miteinander zu tun, als dass man hier nicht zueinander findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Sicher hätte er Bickel fragen können, aber wenn man weiß Rapid will in abgeben und der Spielerberater sagt es wäre jetzt alles geklärt, kann man das normal schon glauben.

genau deshalb kommt am Ende so was raus. Als SD eines Profivereins darf man ruhig mit den Amtskollegen reden und verhandeln, aber doch nicht einem Vermittler auch nur ein Wort glauben. Sowas darf einem angeblich erfahrenen SD nicht passieren. Bin gespannt, wer jetzt die Ablöse zahlt wenn Rapid stur bleibt. Der Vermittler sicher nicht und Schupp aus dem privaten Geldbörsel sicher auch nicht. Hätte man alles vorher klären können mit einem einzigen Telefonat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt, wer jetzt die Ablöse zahlt wenn Rapid stur bleibt.

Vielleicht niemand und Keles muss wieder abreisen, dann hat man halt ca. einen Tausender in den Sand gesetzt, soll nichts schlimmeres passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.