Recommended Posts

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 38 Minuten:

"österreich" (wochenend-printausgabe) schreibt, dass rapid malicsek und kuen verleihen will. ist natürlich nicht die verlässlichste quelle, ich könnte mir die beiden aber schon bei uns vorstellen - sofern pirvulescu geht wäre kuen ein möglicher nachfolger + ein zusätzlicher legionärsplatz frei.

Ich weiß nicht, bin nicht so recht ein Fan von Leihen, aber dass man aktuell nur einen Legionärsplatz frei hat könnte wirklich ein Problem sein bei der Kaderplanung. Vielleicht schafft man es ja diesmal Kevin anzubringen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß nicht, bin nicht so recht ein Fan von Leihen, aber dass man aktuell nur einen Legionärsplatz frei hat könnte wirklich ein Problem sein bei der Kaderplanung. Vielleicht schafft man es ja diesmal Kevin anzubringen :davinci:

Wäre das Beste für alle, in der Partie gegen Altach hat er zwar gezeigt was er kann wenn's mal bei ihm läuft, dafür hat er fast die restliche Saison gezeigt, das wirklich garnichts zusammenläuft wenn er mal ne schlechte Phase hat.

Ich persönlich rechne auch mit einen Pirvulescu Abgang.

Andere Frage, weiß einer überhaupt was über die weitere Vertragsdauer von Balic? Zumindest bei Transfermarkt wird als Nationalität nur Bosnien angegeben, gilt er auch als Legionär?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 9 Minuten:

Ich persönlich rechne auch mit einen Pirvulescu Abgang.

Ich hoffe noch immer dass er bleibt, ist für mich der stärkere LV zu Adi Mehremic.

Saclic schrieb vor 10 Minuten:

Andere Frage, weiß einer überhaupt was über die weitere Vertragsdauer von Balic? Zumindest bei Transfermarkt wird als Nationalität nur Bosnien angegeben, gilt er auch als Legionär?

Über die Vertragsdauer ist leider nichts bekannt, aber schätze heuer oder spätestens nächste Saison wird der Vertrag auslaufen.

Das hab ich über ihn auf der Homepage gefunden

Zitat

Mit Husein Balic stößt auch ein Youngster  zu den St. Pöltner. Der 19-Jährige Bosnier – er ist allerdings einem Österreicher gleichgestellt und benötigt so keinen Legionärsplatz – wurde in der Linzer Akademie ausgebildet, spielte zuletzt bei Vorwärts Steyr, wo er als offensiver Mittelfeldspieler in 16 Regionalliga-Partien zwei Treffer erzielte. „Ein Versprechen für die Zukunft , so Sportdirektor Frenkie Schinkels.

Die Frage ist, wielange ist man einem Österreicher gleichgestellt? Da gibts ja immer eine alterbeschränkung. Für die Erste wird es leider eh nichts mehr werden bei Husein, da hat sein Körper mit (ich glaube) zwei Kreuzbandrissen nicht mitgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe noch immer dass er bleibt, ist für mich der stärkere LV zu Adi Mehremic.

Wenn man ihn gehen lassen sollte, dann sollte man aber stattdessen einen Österreicher holen. Das Problem ist halt das so gut wie keiner frei wäre, der einzige der mir einfallen würde wäre Ylli Sallahi der mit Karlsruhe abgestiegen ist, ich schätze aber schon dass der noch irgendwo in Deutschland unterkommt, ob sein Vertrag auch nach Karlsruhe's Abstieg noch vielleicht gültig ist, ist auch wieder eine andere Sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Taugt mit gar nicht, wieder eine Position mehr die neu besetzt werden muss. Dass man nicht mal Perchtold halten kann :nein:

das ist wie beim Hartl, wenn er eine Aufgabe gefunden hat, die ihm mehr gefällt bzw. besser in seine Lebensplanung passt als die Bundesliga, dann kannst nix dagegen machen. Zumindest ist es eine Positon, die nicht besonders schwer nachzubesetzten sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Mein Tipp ist Mattersburg, nicht so weit von seiner Heimat entfernt und mit Baumgartner ist ein Trainer am Werk mit dem er schon große Erfolge gefeiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Mein Tipp ist Mattersburg, nicht so weit von seiner Heimat entfernt und mit Baumgartner ist ein Trainer am Werk mit dem er schon große Erfolge gefeiert hat.

?

Naja auf der Position sind wir eigentlich gut genug aufgestellt..

Allerdings wüsst ich sonst keinen Verein wo er noch hingehen könnte. In die erste Liga wird er wohl nicht wechseln und ins Ausland ist es auch eher unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
V.Carter schrieb vor 4 Minuten:

?

Naja auf der Position sind wir eigentlich gut genug aufgestellt..

Wie gesagt das ist einfach ins Blaue geraten ohne irgendwelchen Infos, vielleicht lieg ich eh komplett daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Hat man jz. Überhaupt noch spieler?

Vielleicht mal bei rapid anfragen die wollen sowieso spieler abgeben :p

Viele sind nicht mehr übrig. Wen sollen wir denn recyclen von euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja RBS wird mit totalumbau jedes Jahr Meister, ein Erfolgskonzept? ?

Bin gespannt ob man über 18 Mann hat nächste Saison !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nosky schrieb vor 1 Minute:

Naja RBS wird mit totalumbau jedes Jahr Meister, ein Erfolgskonzept? ?

Bin gespannt ob man über 18 Mann hat nächste Saison !

Wieviel spieler hat man derzeit?

9 spieler wurdn verabschiedet oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten