_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Juni 2017 Weil jetzt zweimal Walch genannt wurde, der ist ja glaub ich auch mehr verletzt wie fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 47 Minuten: Weil jetzt zweimal Walch genannt wurde, der ist ja glaub ich auch mehr verletzt wie fit. Der hat eine ganz schwache Saison hinter sich, mit seiner Erfahrung und können hätte der Ried eigentlich da unten rausholen sollen. Glaub kaum, dass er bei St. Pölten eine Chance hätte. Probieren kann man es ja. Hoffe, dass Schupp seine Kontakte spielen lässt und einen jungen Deutschen holt. Die genießen dort eine Top Ausbildung. In Liga 3 und den Regionalligen kicken teilweise ganz gute Leute bearbeitet 1. Juni 2017 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2017 Hab mal ein bissl bei Transfermarkt geschaut welche Spieler im Sommer frei sind und bin auf diesen Herrn gestoßen https://www.transfermarkt.at/borja-iglesias/leistungsdatendetails/spieler/278359/saison/2016/wettbewerb/ES3A/verein/8733 ein neuer ToRero hätte irgendwie was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Juni 2017 Iglesias - so lang er nicht singt soll es mir recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2017 Ich Wein eigentlich noch immer um Drazan. Ich weiß es is' hätti-wari aber wenn der mal länger fit bleibt ? Ehrlich gesagt find ichs ziemlich arg, dass man schon wieder FREIWILLIG so eine Menge Spieler abgibt. Klar effektiv sinds ja eigentlich nur Korki, Drazan und Hartl, die anderen hatten fast keine Einsätze aber td. Hoffer, Görlitz und João Victor dann bin ich zufrieden. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 2. Juni 2017 Naja wenn man beim Drazan die Option gezogen hätte wäre er halt vom Gehalt massiv teurer geworden und da hat die Kosten Nutzen Rechnung nicht mehr gepasst. Es ist hart aber leider muss der Verein da auch wirtschaftlich denken. Ich hätte den Drazan auch gerne weiterhin in Blau Gelb gesehen, vorallem weil man immer wieder sieht, der kann richtig kicken. Korkmaz dasselbe, nur finde ich dass Drazan besser war die Saison und beim Hartl was willst machen wenn er nach Linz will. Versteh ihn aber auch nicht ganz, weil so groß ist die Distanz auch wieder nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Juni 2017 Prometheus schrieb vor 20 Minuten: Versteh ihn aber auch nicht ganz, weil so groß ist die Distanz auch wieder nicht. Hartl hat alles richtig gemacht find ich. Er ist am Höhepunkt seiner Karriere abgetreten. Er hat gesehen, wenn jetzt die notwendigen Verstärkungen kommen, wird er nicht mehr viel spielen. In Linz kann er vor seiner Haustür ein Führungsspieler sein und recht viel weniger wird er dort nicht verdienen, der war nie gut bezahlt in St. Pölten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) lt. dem was rapid betrifft für gewöhnlich gut informierten huber vom kurier "dürfte entrup beim skn st. pölten bleiben". https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-bickel-will-nicht-mit-dem-hammer-vorgehen/267.656.244 leider geht nicht hervor, ob es sich um eine fixverpflichtung oder eine verlängerung der leihe handeln wird. bearbeitet 3. Juni 2017 von torshavn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Juni 2017 torshavn schrieb vor 47 Minuten: lt. dem was rapid betrifft für gewöhnlich gut informierten huber vom kurier "dürfte entrup beim skn st. pölten bleiben". https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-bickel-will-nicht-mit-dem-hammer-vorgehen/267.656.244 leider geht nicht hervor, ob es sich um eine fixverpflichtung oder eine verlängerung der leihe handeln wird. hab ich gestern im Admira-Channel angemerkt, leider hier vergessen - der hat am Dienstag Termin bei Blumauer & Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Juni 2017 Würde ihn versuchen noch eine Saison zu leihen mit einer niedrigen Kaufoption. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Juni 2017 eher nicht, Rapid muss massiv den Kader verkleinern. Mit Entrup fangen sie mit ihren Fans eh nix mehr an. Daher Vertragsende in grün und neuer 2-Jahres-Vertrag in St. Pölten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2017 Wann kann Entrup eigentlich wieder spielen ? Oder ist er noch immer verletzt. Sonst haben wir wieder eine Leiche die uns nichts hilft. Solche Fälle hatten wir schon zur Genüge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Juni 2017 hat schon trainiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2017 Mir würden jetzt zwei Spieler einfallen, die vielleicht wechseln wollen und uns weiterhelfen würden! Nämlich Jakob Jantscher (LM) und Muhammed Ildiz (ZM). Beide sind mit ihren Vereien in der Türkei abgestiegen! Probieren könnte man es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Juni 2017 Jantscher ist sicher zu teuer, Ildiz vermutlich auch. Würde ich jedenfalls im ersten Moment sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts