Recommended Posts

Sendestörung
Dansch10 schrieb vor 47 Minuten:

Weil jetzt zweimal Walch genannt wurde, der ist ja glaub ich auch mehr verletzt wie fit.

Der hat eine ganz schwache Saison hinter sich, mit seiner Erfahrung und können hätte der Ried eigentlich da unten rausholen sollen. Glaub kaum, dass er bei St. Pölten eine Chance hätte. Probieren kann man es ja.

Hoffe, dass Schupp seine Kontakte spielen lässt und einen jungen Deutschen holt. Die genießen dort eine Top Ausbildung. In Liga 3 und den Regionalligen kicken teilweise ganz gute Leute

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich Wein eigentlich noch immer um Drazan. Ich weiß es is' hätti-wari aber wenn der mal länger fit bleibt ? 

Ehrlich gesagt find ichs ziemlich arg, dass man schon wieder FREIWILLIG so eine Menge Spieler abgibt. Klar effektiv sinds ja eigentlich nur Korki, Drazan und Hartl, die anderen hatten fast keine Einsätze aber td.

Hoffer, Görlitz und João Victor dann bin ich zufrieden. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Naja wenn man beim Drazan die Option gezogen hätte wäre er halt vom Gehalt massiv teurer geworden und da hat die Kosten Nutzen Rechnung nicht mehr gepasst. Es ist hart aber leider muss der Verein da auch wirtschaftlich denken. Ich hätte den Drazan auch gerne weiterhin in Blau Gelb gesehen, vorallem weil man immer wieder sieht, der kann richtig kicken.
Korkmaz dasselbe, nur finde ich dass Drazan besser war die Saison und beim Hartl was willst machen wenn er nach Linz will. Versteh ihn aber auch nicht ganz, weil so groß ist die Distanz auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 20 Minuten:

Versteh ihn aber auch nicht ganz, weil so groß ist die Distanz auch wieder nicht.

Hartl hat alles richtig gemacht find ich. Er ist am Höhepunkt seiner Karriere abgetreten. Er hat gesehen, wenn jetzt die notwendigen Verstärkungen kommen, wird er nicht mehr viel spielen. In Linz kann er vor seiner Haustür ein Führungsspieler sein und recht viel weniger wird er dort nicht verdienen, der war nie gut bezahlt in St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

lt. dem was rapid betrifft für gewöhnlich gut informierten huber vom kurier "dürfte entrup beim skn st. pölten bleiben".

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-bickel-will-nicht-mit-dem-hammer-vorgehen/267.656.244

leider geht nicht hervor, ob es sich um eine fixverpflichtung oder eine verlängerung der leihe handeln wird.

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 47 Minuten:

lt. dem was rapid betrifft für gewöhnlich gut informierten huber vom kurier "dürfte entrup beim skn st. pölten bleiben".

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-bickel-will-nicht-mit-dem-hammer-vorgehen/267.656.244

leider geht nicht hervor, ob es sich um eine fixverpflichtung oder eine verlängerung der leihe handeln wird.

hab ich gestern im Admira-Channel angemerkt, leider hier vergessen - der hat am Dienstag Termin bei Blumauer & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

eher nicht, Rapid muss massiv den Kader verkleinern. Mit Entrup fangen sie mit ihren Fans eh nix mehr an. Daher Vertragsende in grün und neuer 2-Jahres-Vertrag in St. Pölten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wann kann Entrup eigentlich wieder spielen ?

Oder ist er noch immer verletzt.

Sonst haben wir wieder eine Leiche die uns nichts hilft.

Solche Fälle hatten wir schon zur Genüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mir würden jetzt zwei Spieler einfallen, die vielleicht wechseln wollen und uns weiterhelfen würden! Nämlich Jakob Jantscher (LM) und Muhammed Ildiz (ZM). Beide sind mit ihren Vereien in der Türkei abgestiegen! Probieren könnte man es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten