Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Wird halt nix, wir haben schon angekündigt ihn nicht zu verleihen

ok, danke für die info. kann mir schon vorstellen, dass der skn da angefragt hat; nachdem er bei euch nicht mehr spielen wird, hättet ihr halt noch ein wenig gehalt gespart bis zum sommer. aber wenn nicht, dann nicht.

dann muss jetzt wirklich noch irgendwo kohle für rotpuller aufgetrieben werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

auch wenn ich nicht weiß ob wir einer der beiden Interessenten sind, wäre das doch keine schlechte Lösung oder? 

Die beste Lösung wäre natürlich wenn der Lask euch 200k überweist und Wostry gleich wechselt.

Ich glaub der zug ist in dem fall abgefahren - gibt halt jetzt 2 seiten die unterschiedliches behaupten - fix scheint nur zu sein, dass wostry nicht mehr spielt im frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Screenshot_20180119-164814.png

Instastory von Balic, auf den Bildern aus dem Bus zum Flughafen und im Flugzeug sind Pak, Entrup und Sobczyk zu sehen. Ist der Stürmer der daheim bleiben musste (wäre ja höchstwahrscheinlich Sobczyk) jetzt für Thürauer nachgerückt, oder drehens jetzt komplett durch und lassen Riski nicht mit? 

Edit: Riski ist eh dabei 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Betreffend IV - angeblich wollen 2 Klubs den Wostry leihen? Weiß man da was bei euch, ob ihr da einer seits?

das waren nicht wir. Der SKN leiht sich in dieser Saison nur Kicker ohne Spielpraxis aus.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKN-Fan schrieb vor 50 Minuten:

das waren nicht wir. Der SKN leiht sich in dieser Saison nur Kicker ohne Spielpraxis aus.;)

Wir hätten noch zwei junge Spieler, IV und RM Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 19 Stunden:

Man nimmt nur 3 Stürmer mit, aber 4 Torhüter :betrunken:

Der Pak wie beim Schulausflug. Keiner will in der Nähe vom unbeliebten Kind aus Nordkorea sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

laut heutiger Krone ist Lederer dem Klub dankbar über die bislang getätigten Transfers, er bescheinigt Malicsek ganz besondere Fähigkeiten beim Lesen des Spieles, und ebendieser ist vom Klassenerhalt überzeugt.

Die Suche nach einem IV laufe auch auf Hochtouren, aber man will unbedingt einen Schnellschuss vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb vor 1 Minute:

Rapidler Nr. 4 oder 5 bei uns? Verlier langsam den Überblick. 

glaube 4, wobei drei im Sommer wieder weg sind, ist aber auf Grund der Nähe im wahrsten Sinne des Wortes sehr naheliegend.

Keles ist kein schlechter, aber macht für mich nur Sinn bei einem Vertrag über den Sommer hinaus, egal in welcher Liga man sich nächstes Jahr befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

glaube 4

Sind 7: Maliscek, Sobczyk, Bajrami, Keles, Entrup (:=), Hofbauer, Luxbacher. In der KM von Rapid gespielt haben aber nur die ersten 5 davon.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Sind 7: Maliscek, Sobczyk, Bajrami, Keles, Entrup (:=), Hofbauer, Luxbacher. In der KM von Rapid gespielt haben aber nur die ersten 5 davon.

Aja, Hofi, Bajrami und Luxbacher hab ich gar nimmer bedacht, aber glaube von denen hat keiner einen Einsatz in der Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Aja, Hofi, Bajrami und Luxbacher hab ich gar nimmer bedacht, aber glaube von denen hat keiner einen Einsatz in der Kampfmannschaft.

Bajrami hat zwei Einsätze. nur Hofbauer und Luxbacher haben 0. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.