Douglas Postinho Geschrieben 9. April 2017 @ MrColl Ich war wenigstens nicht beleidigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2017 Wieso lässt er Piesinger drinnen ? Das kann doch nicht wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 9. April 2017 plieschn schrieb Gerade eben: Seit wann hat die Dodl-Arena eigentlich wieder so viel Zulauf. Beeindruckend wieviele bereit sind, sich die Leipzig Juniors zu geben. Sturm wird halt doch ein wenig mehr ziehen als Mattersburg oder WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Styria schrieb vor 1 Minute: Sein Problem: Auf ein gutes Spiel folgt meistens ein schwaches. Weil der Begriff hier so gern verwendet wird. Für mich is Schmerböck ein klassicher Badkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2017 Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Koch ist heute, wie so oft, sehr positiv aufgefallen, meiner Meinung nach unser bester. Ich geh sogar soweit und sage, dass er über die komplette Saison gesehen unser konstantester Verteidiger ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. April 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Im Moment riecht's eher nach nem 2:0 als nach dem 1:1 Ohne Torchance ist es halt schwierig selbst ein Tor zu machen. Vielleicht hilft uns ja der Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2017 killver schrieb Gerade eben: Weil der Begriff hier so gern verwendet wird. Für mich is Schmerböck ein klassicher Badkicker. Find ich persönlich überhaupt nicht. Unkonstant würde ich es nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. April 2017 plieschn schrieb vor 5 Minuten: Seit wann hat die Dodl-Arena eigentlich wieder so viel Zulauf. Beeindruckend wieviele bereit sind, sich die Leipzig Juniors zu geben. Freier Eintritt für alle Damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. April 2017 killver schrieb vor 1 Minute: Weil der Begriff hier so gern verwendet wird. Für mich is Schmerböck ein klassicher Badkicker. Das halte ich wiederrum für eine Übertreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Zulechner (!!!) Den gibt's auch noch? Edit: Warum nimmt er Atik raus? bearbeitet 9. April 2017 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 9. April 2017 Atik raus für Zulechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. April 2017 Zulechner für Atik? Der Hund hat wirklich einen Stand aufm Piesinger oder was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. April 2017 Atik > Zulechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2017 Zulechner wirds richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. April 2017 aaaa oida atik raus zulechner rein und der storch darf weiter kreisen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts