QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. April 2017 Lewis schrieb vor 5 Stunden: Wenn Fink nach gestern auch am Mittwoch gleich aufstellt und nicht zB Tajouri und Salamon spielen lässt, dann hat er ein dickes Minus. Bei mir zumindest. Wie schlimm steht es um Martschinko, daß wir Salamon fordern müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. April 2017 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Wie schlimm steht es um Martschinko, daß wir Salamon fordern müssen Ich sag das schon seit Monaten. Martschinko ist für mich seit gut einem halben Jahr immer wieder eine Katastrophe. Salamon kann wenigstens halbwegs antizipieren und flanken. Martschinko ist in dieser Form eine Vorgabe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. April 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Ich sag das schon seit Monaten. Martschinko ist für mich seit gut einem halben Jahr immer wieder eine Katastrophe. Salamon kann wenigstens halbwegs antizipieren und flanken. Martschinko ist in dieser Form eine Vorgabe. Aber gerade das Stellungsspiel von Salamon ist katastrophal....im MF am Flügel bei einem 3.5.2 Ok, aber gerade gegen Konterteams ist seine linke Abwehrseite oft kriminell offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. April 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Ich sag das schon seit Monaten. Martschinko ist für mich seit gut einem halben Jahr immer wieder eine Katastrophe. Salamon kann wenigstens halbwegs antizipieren und flanken. Martschinko ist in dieser Form eine Vorgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2017 Es muss sich einfach auch in der Aufstellung was tun.. würde Filipovic - Kadiri in der IV bringen, Salamon statt Martschinko, Tajouri für .... Geschmackssache..entweder eben Venuto oder Pires.. und vorne Friesenbichler Hoffe auf ein Weiterkommen, egal wie.. Zuschauer.. wird definitiv ganz bitter.. als Verein würde ich mir noch zusätzlich was einfallen lassen, dass die Zahl nicht so extremst peinlich wird by the way.. schaut euch mal die Zuschauerzahlen von dieser Bundesligarunde an und bitte kommts mir nicht mit Happel hin oder her.. Rapid hat in der Happelzeit.. soweit ich weiß.. den Schnitt ausgebaut.. (und die gehen sehr ungern ins Happel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. April 2017 EmmetBrown schrieb vor 1 Stunde: Ich wusste es schon immer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 Es muss sich einfach auch in der Aufstellung was tun.. würde Filipovic - Kadiri in der IV bringen, Salamon statt Martschinko, Tajouri für .... Geschmackssache..entweder eben Venuto oder Pires.. und vorne Friesenbichler Hoffe auf ein Weiterkommen, egal wie.. Zuschauer.. wird definitiv ganz bitter.. als Verein würde ich mir noch zusätzlich was einfallen lassen, dass die Zahl nicht so extremst peinlich wird by the way.. schaut euch mal die Zuschauerzahlen von dieser Bundesligarunde an [emoji6] und bitte kommts mir nicht mit Happel hin oder her.. Rapid hat in der Happelzeit.. soweit ich weiß.. den Schnitt ausgebaut.. (und die gehen sehr ungern ins Happel)um wieviel ist unser Schnitt schlechter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2017 J.E schrieb vor 6 Minuten: um wieviel ist unser Schnitt schlechter? ausgenommen der Spiele gegen Rapid und Sturm, sind es eigentlich zu 90% zwischen 4500 und 5800 .. Überlegt man sich, dass wir gerade ein Stadion für 17 500 bauen.. (und die Fans nicht von alleine kommen, wie viele glauben) .. so machen einem das (wenn einem die Austria am Herzen liegt) sehr sehr nachdenklich.. mindestens so nachdenklich wie sportliche Dinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 ausgenommen der Spiele gegen Rapid und Sturm, sind es eigentlich zu 90% zwischen 4500 und 5800 .. Überlegt man sich, dass wir gerade ein Stadion für 17 500 bauen.. (und die Fans nicht von alleine kommen, wie viele glauben) .. so machen einem das (wenn einem die Austria am Herzen liegt) sehr sehr nachdenklich.. mindestens so nachdenklich wie sportliche Dingeich nehme von einer Schnittberechnung nie spiele aus. mmn solls ja um den Durchschnitt gehen und nicht um ausgewählte Spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2017 Wenn wir am Mittwoch nicht gewinnen, brennt der Hut lichterloh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2017 Alizee schrieb Gerade eben: Wenn wir am Mittwoch nicht gewinnen, brennt der Hut lichterloh. Ja dann stürmen wieder ein paar idioten, wie gestern (voraussetzung es geht überhaupt wer hin) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ja dann stürmen wieder ein paar idioten, wie gestern (voraussetzung es geht überhaupt wer hin) Ich stürme höchstens die Kantine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Jeder der gestern dabei war, kann ohne Aufpreis am Mittwoch dabei sein. Zu jedem Ticket hat man ungefragt das Ticket für Mittwoch bekommen. Abonennten haben sowieso freien Eintritt. (ausgenommen VIP soweit ich weiß). "Fun" Fact: es werden trotzdem deutlich (noch) weniger kommen. Fun Fact 2: muss da wurscht sein. der eigentliche funfact ist, dass ich mir als Admiraner sehr wohl wieder eine Karte kaufen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: der eigentliche funfact ist, dass ich mir als Admiraner sehr wohl wieder eine Karte kaufen muss Danke dir! Es muss eh kohle in die klubkassa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Danke dir! Es muss eh kohle in die klubkassa na ich finds einfach a veroarschung, würd ich mir "normale" E2 Tickets kaufen, wär die 2. partie gratis -> somit wird ehrlichkeit bestraft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts