[Nach] Austria Wien - Admira Wacker 0:2


Recommended Posts

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 28 Minuten:

Mich würde ja brennend unser ach so tolle Aufwärtstrend interessieren.

Von den letzten 5 Spielen 3 verloren. Im Frühjahr mit 3-1-3 nur 10 von 21 Punkten geholt. Wir haben somit öfter nicht gewonnen als gewonnen.

Nach 27 Saisonspielen also 3/4 der MS haben wir schon 10 Niederlagen. Das ist mehr als jedes 3. Spiel!

Hallooooooo, Aufwärtstrend!!!! Wo bist du? Ich seh dich niiicht!!! :confused: 

 

Der Aufwärtstrend wurde von Altach und Admira gestoppt----da gibt es keinen mehr...Sturm 4-0 war super und Ried 3-0 eine sehr reife Leistung. Aber das wurde durch die beiden desaströsen Heimspiele die wir durch unsere untaugliche "Schlapfen wir auf die beiden Speedys" Taktik versch***en haben gestoppt. Er hätte durchaus passieren können...Man kann davon sprechen, dass wir am Stand treten....MI und SA muss (!!!) gewonnen werden, aber auch heute hätte es gemusst....und ich kann mir nicht vorstellen, dass bis MI etwas großartiges passiert....

Vielleicht die sensationellen Änderungen, die unerwarteten, die revolutionären Umstellungen, die ALLE überraschen und die Admira völlig (!) aus der Bahn werfen....

Tajouri statt Venuto und Salamon statt Martschinko :lol:  Wow was wird das für ein Umschwung ^^ Und JAAAAAA Friese statt Larry, als Solospitze, damit auch er sich aufreibt und in der 10 er Abwehr verschwindet, wie alle Stürmer in diesem System daheim

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zu Hause, sehr schönes Fußballwetter heute, Zuschauerzahlen ... eh wie immer...

Wir haben wieder gesehen, wo das Problem liegt und zwar am Qualitätsunterschied in der Mannschaft.

Vor allem in der Abwehr, hat für mich nur Filipovic und teilweise auch Larsen, die Qualität für die Startformation. Rotpuller und Martschinko verlangsamen das Spiel und trauen sich anscheinend nur selten einen Pass in die Spitze zu.

Pires und Venuto, sind meiner Meinung nach momentan gleich schwach, Venuto vielleicht sogar eine Spur schwächer.

Kayode bekommt momentan auch selten ordentliche Bälle serviert, über seine Schwachpunkte wissen wir alle Bescheid, aber wenn er diese nicht hätte, dann würde er auch nicht bei uns spielen.

Auch die Wechselspieler, haben heute nichts gebracht. Normalerweise müssten sie sich gerade jetzt aufdrängen, aber heute kam einfach nichts, das Spiel war sogar nach dem Austausch von Holzhauser komplett vorbei.

Wie gesagt, weiterarbeiten und sich wieder im Sommer am Transfermarkt umsehen, um das Team weiter zu verbessern.

 

  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten:

Pires und Venuto, sind meiner Meinung nach momentan gleich schwach, Venuto vielleicht sogar eine Spur schwächer.

 

DAS ist für mich sowieso das hauptproblem in unserem spiel! Die beiden sind dermaßen schwach dass es schon weh tut! Schaffen es so gut wie nie einen gegner zu überspielen, laufen sich permanent fest u erzeugen selten bis nie (tor)gefahr! Mit so einem flügel geht einfach nix.... Nur schnell sein reicht einfach nicht. Körperlich is das einfach nix, bei einer leichten berührung sind sie schon 2. sieger od liegen am boden :nein:

Die beiden dann noch in Kombination mit einem Rottl der pro spiel ca 15x schwerst indisponiert ist(da täuschen auch die paar tore nicht hinweg) und einem martschinko der diese saison sowieso jenseits von gut u böse spielt brechen dir dann halt des öfteren das genick, wenn der gegner auch nur halbwegs gut dagegen hält!

platz 3 in der liga wird jedenfalls ein haaartes stück arbeit und ich weiss nicht ob es am ende reichen wird :nervoes:

achja: am mittwoch könnens mich scheissen tragen !!!!!!!! SO NICHT!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir haben einige große Probleme.

Zum einen dass wir einen charakterlosen Haufen unsere Mannschaft nennen. Nicht anderes ist es zu erklären wie unsere Truppe heute nach einer Abschlachtung aufgetreten ist.

Dann wäre da noch das Problem dass unser Trainer anscheinend taktisch eher bescheiden ausgestattet ist. Und obendrein noch ein Sturschädl der ganz besonderen Art. Anderes ist es nicht zu erklären dass wir immer, wirklich immer, gleich spielen. Egal gegen wen, egal wie es steht, egal wie der Gegner auftritt. Und das Ganze nicht nur systemmässig sondern auch aufstellungs- und wechseltechnisch.

Und schlußendlich teilweise unser Kader. Stammspieler wie Rotpuller oder Martschinko dürften niemals in diesen Positionen sein. Ein Wahnsinn eigentlich. Mich würde ja interessieren ob ein Kadiri wirklich so schwach ist um an Rotpuller nicht vorbeizukommen oder ob er der nächste ist der von Fink verarscht wird.

Wir spielen heute den gleichen Bockmist zusammen wie vor einem Jahr. Das sollte zu denken geben.

 

Aja, PS: Diese grindige Schleimerei von Fink RBS gegenüber is peinlich. :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im anderen Thread geschrieben, ein verdienter Sieg der Admiraner (spielten ohne Legionär). Das Spiel war lange ausgeglichen. Mit dem 0:1 ist es dann schwieriger geworden, da die Admira das verdammt clever spielte und uns absolut nichts einfallen wollte. Leider hatten wir bei 0:1 auch Pech mit dem Lattentreffer von Filipovic. Mit dem 0:2 war es dann vorbei. Kayode und Pires waren mMn die Schwächsten. Auch von AG war ich heute enttäuscht. Fink sollte ev. wirklich einmal Friese und Tajouri statt Pires und Kayode beginnen lassen. 

Zum Besuch im Happel und der Stimmung will ich gar nicht viel sagen. Ist einfach nur peinlich und macht auch 0 Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eins ist schon auffällig, wir spielen mit 4 Spielern am Flügel, weil die AVs ja in der Offensive auch am Flügel sind. Aber 1.) kann von denen niemand flanken (das können bei uns eigentlich nur Holzhauser und Grünwald) und 2.) hätten wir dort eh nie wen, der die Kopfbälle verwerten könnte. Bei Angriffen über rechts sind Martschinko, Pires und Kayode im Strafraum, bei Angriffen über links Venuto und Larsen. Der Größte ist 1,80 - ich glaub nicht, dass irgendeine IV der Liga kleiner ist als die eben erwähnten. Grünwald steht meistens außerhalb des 16ers, um verlorene Bälle wiederzuerobern, und Friese hat mit den 25 Einsatzminuten heute wohl seinen Rekord als Wechselspieler - kam heute zu spät. Der hätte beginnen müssen, Kayode ist gegen die Admira daheim der komplett falsche Typus.

Cool wäre es, wenn wir hinten mit einer 3er Kette könnten, dann würd ich im Cup so auflaufen - aber macht uneingespielt keinen Sinn


Friesenbichler
Tajouri - Grünwald - Prokop - Pires
Serbest - Holzhauser
Filipovic - Rotpuller - Larsen
Hadzikic

Larsen könnte sich auf die Defensive konzentrieren, Venuto und Kayode machen gegen tiefstehende Gegner keinen Sinn, Tajouri und Pires haben Schnelligkeit und können noch am besten flanken und Friesenbichler gewinnt wenigstens Kopfballduelle da vorne. Mit Grünwald, Prokop und Friesenbichler hätten wir 3 Spieler im Zentrum, die der Admira ganz schön einheizen könnten.

Naja, viel Gedanken um nix. Bitte im Cup ein anderes Gesicht zeigen und in der Rückrunde anzahn. Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Kayode und Pires waren mMn die Schwächsten. Auch von AG war ich heute enttäuscht. Fink sollte ev. wirklich einmal Friese und Tajouri statt Pires und Kayode beginnen lassen. 

Also Friesenbichler und Tajouri hatten heute ihre Chance sich ins Team zu spielen, aber das war noch weniger als die Stammformation gebracht hat.

Bevor man Pries draußen lässt, sollte man Venuto eine Pause geben, der schafft es mittlerweile nur noch selten an einem Gegenspieler vorbeizugehen oder laufen und was mich besonders stört, ist, dass von ihm, keine Pässe in die Mitte ankommen, er läuft bis zum bzw. in den Strafraum, aber praktisch fast alle Pässe gehen zu einem Gegenspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.