2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 6 Minuten:
sulza schrieb vor 52 Minuten:
Wie man in "Ich f×××× deine ganze Familie" keine Drohung erkennen will ist lächerlich. Zumal das nicht immer nur sexuell assoziiert werden muss. Il den meisten Fällen ist das ein Ersatz für jemanden töten. Und selbst dann wäre es ziemlich sicher eine angedrohte Vergewaltigung. 
 

omg, sag bitte nicht, dass du das ernst meinst. aber gut, ich frage mich ja nicht seit heute, warum im asb ahnungslose laien immer auf juristische experten tun

Es hat kein Schwein behauptet dass es eine strafrechtlich relevante Drohung war

Keine Ahnung warum du die ganze Zeit darauf herum reitest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 7 Minuten:
sulza schrieb vor 54 Minuten:
Wie man in "Ich f×××× deine ganze Familie" keine Drohung erkennen will ist lächerlich. Zumal das nicht immer nur sexuell assoziiert werden muss. Il den meisten Fällen ist das ein Ersatz für jemanden töten. Und selbst dann wäre es ziemlich sicher eine angedrohte Vergewaltigung. 
 

omg, sag bitte nicht, dass du das ernst meinst. aber gut, ich frage mich ja nicht seit heute, warum im asb ahnungslose laien immer auf juristische experten tun

Ja eh besser, sonst müsstest du dich noch selber fragen. Schließlich kann man ja in der Öffentlichkeit ruhig zu jeder Person ich fixxx deine Familie sagen. Kannst dein angeblich vorhandenes Juristentalent ja gerne hier auffrischen https://www.anwalt.de/rechtstipps/schmerzensgeldanspruch-bei-beleidigung_076329.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ja eh besser, sonst müsstest du dich noch selber fragen. Schließlich kann man ja in der Öffentlichkeit ruhig zu jeder Person ich fixxx deine Familie sagen. Kannst dein angeblich vorhandenes Juristentalent ja gerne hier auffrischen https://www.anwalt.de/rechtstipps/schmerzensgeldanspruch-bei-beleidigung_076329.html

und weiter, wo ist die Beleidigung an ljubicic? du kommst mit irgendwas, was damit nichts zu tun hat. außerdem schreibst du von drohung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Die sauftour mit sonni und co ist bekannt. Führerscheinentzug. Noch was ?

ja, aber nachdem in dieser Sache sowohl Rapid als auch Zocki es dabei belassen haben, ist es nicht weiter diskutierenswert, insbesondere Krammer und Zocki die Sache ausgesprochen haben.

Sicher war es eine depperte Aktion, aber genau darum stehen wir, wo wir stehen, weil  so a Blödsinn von Halbstarken gleich als Beleidigung einer Religionsgruppe gewertet wird. Wenn wir nach jedem Attentat betonen, wir würden uns durch Gewalt unsere Werte nicht nehmen lassen und dann bei sowas gleich auf den Zug "Beleidigung einer Religionsgemeinschaft" aufspringen, dann haben wir unsere Werte von Religion als Privatangelegenheit bereits aufgegeben. Kaum ein christlicher Österreicher würde sich, wenn ein schwindlicher Moslembub a Kirche beschmiert, dem gleich einen  Mord androhen. Anzeige wegen Sachbeschädigung, irgendeinen außergerichtlichen Tatausgleich und tschüs. Mehr gibts da bei uns ned. Mit dem hysterischen herumgeeiere spielen wir nur den selbsternannten Ehrenrettern in die Hände.

Ahja, weils wer (anderer als du) geschrieben hat, fick deine Mutter ist nicht einem wie gehts gleichzusetzen, sondern einer Kriegserklärung. Weitaus schlimmer, als ein angedeutetes Spucken, um in der sozialen Hintergrundklischekiste zu wühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 2 Minuten:
sulza schrieb vor 10 Minuten:
Ja eh besser, sonst müsstest du dich noch selber fragen. Schließlich kann man ja in der Öffentlichkeit ruhig zu jeder Person ich fixxx deine Familie sagen. Kannst dein angeblich vorhandenes Juristentalent ja gerne hier auffrischen https://www.anwalt.de/rechtstipps/schmerzensgeldanspruch-bei-beleidigung_076329.html
 

und weiter, wo ist die Beleidigung an ljubicic? du kommst mit irgendwas, was damit nichts zu tun hat. außerdem schreibst du von drohung

Oh, mittlerweile versuchst du dich schon über den Tatbestand zu retten. Dann ist es eben eine Beleidigung und keine Drohung, aber strafrechtlich relevant und darum ging es dir ja die ganze Zeit. Darfst unseren Channel aber gerne verlassen und deine sagenhafte Auffassung anderswo abgeben.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
stonesour schrieb vor 6 Stunden:

auch für dich gerne nochmal:

 

Und was willst du damit zum Ausdruck bringen? Die Verhältnismäßigkeit ist nicht korrekt.

Ich denke es geht hier nicht um die Geographie sondern um die Tatsache von toten Christen und im anderen Fall um 2 kaputte Flaschen..Mit Dejan + Freund 4 Flaschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oh, mittlerweile versuchst du dich schon über den Tatbestand zu retten. Dann ist es eben eine Beleidigung und keine Drohung, aber strafrechtlich relevant und darum ging es dir ja die ganze Zeit. Darfst unseren Channel aber gerne verlassen und deine sagenhafte Auffassung anderswo abgeben.

es ist nicht strafrechtlich relevant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
sulza schrieb vor 22 Minuten:

Ja eh besser, sonst müsstest du dich noch selber fragen. Schließlich kann man ja in der Öffentlichkeit ruhig zu jeder Person ich fixxx deine Familie sagen. Kannst dein angeblich vorhandenes Juristentalent ja gerne hier auffrischen https://www.anwalt.de/rechtstipps/schmerzensgeldanspruch-bei-beleidigung_076329.html

Dann schreib am besten Mal einen Laola/Spox Schreiber an oder whatever, ich finde auch dass man durchaus verbreiten sollte. Aber hier wird das keiner aufgreifen. Am Balkan ist zwar der "ich fi***" Satz viel mehr gebräuchlicher als im Deutschen, aber trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Herr Max schrieb vor 6 Minuten:

Wenn schon streiten dann vl auch über österreichisches Recht und nicht über deutsches ....

 

https://www.ris.bka.gv.at/NormDokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10002296&Artikel=&Paragraf=115&Anlage=&Uebergangsrecht=

Der Austriaspieler war auch in Bosnien ?

Aber war eh an den Sulza gerichtet, bin eh auf deiner Seite was die Diskussion angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Dann schreib am besten Mal einen Laola/Spox Schreiber an oder whatever, ich finde auch dass man durchaus verbreiten sollte. Aber hier wird das keiner aufgreifen. Am Balkan ist zwar der "ich fi***" Satz viel mehr gebräuchlicher als im Deutschen, aber trotzdem. 

Ich will daraus keine große Story fabrizieren und dieser Zwischenfall soll die unnötige Aktion von Ljubicic nicht schmälern. Allerdings ist es für mich unverständlich, dass der ein oder andere User dieses Verhalten als gewöhnlich und nicht beleidigend oder bedrohlich abstempelt. Nur ist es ebenso dämlich, mehr oder weniger Selbstjustiz via Instagram zu betreiben und sich dann noch als stolzer Dienstnehmer des angeblich so tollen Wiener Eliteklubs zu positionieren. Wie gesagt, die Aktion von Ljubicic war weit dämlicher und ich will dem Austrianer auch nicht schaden, erwähnen sollte man es trotzdem. Noch dazu, wenn der schon mehrmals durch beleidigende Kommentare auf diversen Instagram-Profilen aufgefallen ist.

Herr Max schrieb vor 3 Minuten:

 

Aber war eh an den Sulza gerichtet, bin eh auf deiner Seite was die Diskussion angeht. 

Er hat öffentlich vor mehreren Leuten einen Menschen bzw. dessen Familie mit körperlicher Misshandlung bedroht. Und da verlässt er auch die Grenzen der Entschuldbarkeit, auch weil er davon eigentlich kaum betroffen ist, dafür aber schwere Geschütze auffährt. Ihr könnt aber gerne einmal aus Testzwecken 100 Leute über Social-Media-Kanäle damit anschreiben und abwarten, was rauskommt...

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
GI242 schrieb vor einer Stunde:

Es hat kein Schwein behauptet dass es eine strafrechtlich relevante Drohung war

Keine Ahnung warum du die ganze Zeit darauf herum reitest 

doch, dein kollege sulza macht genau das... und hört immer noch nicht dsmit auf obwohl seine ahnungslosigkeit bereits von mehreren seiten aufgedeckt wurde. 

@sulza: jebem ti ist ein spruch der bei jedem fußballmatch wo jugos mitspielen ca. 500 mal fällt. viel spaß beim anzeigen :D

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.