Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Übrigens heute nach dem Testspiel Wiedermal gemerkt, dass unsere IV trotz Abgang von CC einfach nur geil ist. Das Potenzial von Pograncic, Onguene, vdW und der geile Ramalho ist der Wahnsinn. Wenn man bedenkt, dass dahinter Igor, Sörensen, Meisl verliehen sind und bei Lieferung die franz. U-Verteidigung Dembele, Berry aufgebaut wird, dann geht einer ab. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja aber Onguene und Pongracic brauch ich nicht zusammen aufm Feld. Hatten oft Abstimmungsprobleme heute und passen augenscheinlich nicht zueinander. Pongracic ist mir für unser System auch manchmal zu offensiv. Diese Risikodribblings lässt er hoffentlich bei wichtigen Spielen, falls er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens heute nach dem Testspiel Wiedermal gemerkt, dass unsere IV trotz Abgang von CC einfach nur geil ist. Das Potenzial von Pograncic, Onguene, vdW und der geile Ramalho ist der Wahnsinn. Wenn man bedenkt, dass dahinter Igor, Sörensen, Meisl verliehen sind und bei Lieferung die franz. U-Verteidigung Dembele, Berry aufgebaut wird, dann geht einer ab. 

 

 

VdW hat mir sehr gut gefallen. Bin schon gespannt, wie er sich gegen bessere Gegner anstellt. LF noch dazu :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

War ja klar, dass Köhn verpflichtet wird - naja, außer dem @aneuling vielleicht nicht. :winke:

ich kann ja nicht damit rechnen, dass sich jeder "Gast" so ist wie ich - erst mal da, nicht mehr los zu bringen :lol:

Heute war's ja eine sehr souveraene Vorstellung von ihm, ueber 90 Minuten die weisse Weste behalten :laugh:

Coronel ist fuer den Dreier zu gut, fuer Liefering zu alt. Koehn koehnnt sich dann mit dem jungen Burschen von Liefering um diese Position konkurrieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo wir mit Antosch selbst einen talentierten Keeper haben (der noch dazu beinahe zwei Jahre jünger als Köhn ist), finde ich es komplett sinnlos, irgendeine Leipziger Kaderleiche zu holen und auszubilden.

Wenn Köhn schon verpflichtet wird, hoffe ich (wohl vergeblich), dass man ihn einfach beinhart auf die Bank setzt und Antosch fördert. Denn trotz des Altersunterschieds hat nämlich Antosch schon mehr Erfahrung im Profibereich (Köhn 0 Pflichtspiele im Erwachsenenbereich, Antosch, obwohl zwei Jahre jünger, immerhin schon zwei für Liefering).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden:

Jetzt, wo wir mit Antosch selbst einen talentierten Keeper haben (der noch dazu beinahe zwei Jahre jünger als Köhn ist), finde ich es komplett sinnlos, irgendeine Leipziger Kaderleiche zu holen und auszubilden.

Wenn Köhn schon verpflichtet wird, hoffe ich (wohl vergeblich), dass man ihn einfach beinhart auf die Bank setzt und Antosch fördert. Denn trotz des Altersunterschieds hat nämlich Antosch schon mehr Erfahrung im Profibereich (Köhn 0 Pflichtspiele im Erwachsenenbereich, Antosch, obwohl zwei Jahre jünger, immerhin schon zwei für Liefering).

Und dass man bei Köhn einfach mehr Talent/besseres Gesamtpaket sieht hältst du für ausgeschlossen?

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Köhn ein „Gefallen“ sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.