Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Das Problem bei zähen Ergebnissen ist, dass Liefering dann in akute Abstiegsgefahr kommt. Und das ist dann nicht mehr geil. Hätte es in der Hinrunde nicht gestrubert und man ein paar Punkte mehr, alles kein Problem. Aber so sehe ich Liefering im beinharten Abstiegskampf, wenn die ersten Spiele danebengehen. bearbeitet 31. Januar 2019 von Ultimate84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 16 Minuten: Aber so sehe ich Liefering im beinharten Abstiegskampf, wenn die ersten Spiele danebengehen. Und wenn es wirklich so kommt, möchte ich aber sehen, wie geil es dann für die jungen Spritzer ist, gleich mal in ihren ersten Profispielen mit dem Druck im Abstiegskampf auflaufen zu müssen. Dass man Liefering nach dem beschissenen Herbst da jetzt doch etwas leichtfertig aufs Spiel setzt (etwas überspitzt formuliert), finde ich schon überraschend. Wenn es aufgeht, ist es gut, wenn nicht, werden einige Herren das erklären müssen. bearbeitet 31. Januar 2019 von chrischinger86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2019 Kann mir nicht vorstellen, dass alle Mannschaften überhaupt die Lizenz bekommen. Sudern können wir noch immer, wenn es wirklich schief geht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 31. Januar 2019 ich hoffe nur, dass dann nicht Szobo einspringen muss, wenn es nicht läuft. Der soll bitte ordentlich BuLi Minuten sammeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2019 Naja, Liefering könnt durchaus besser laufen, als im Frühjahr. Der eine oder andere Stinkstiefel ist ja weg und Trainer gibt's auch einen neuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Sollte zwar nicht das Ziel sein, auf mögliche Lizenzverweigerungen der Konkurrenz zu hoffen, aber mal schauen. So überzeugt bin ich noch nicht, dass es nach dem Herbst so eine gute Idee war, relativ viele Liefering-Spieler zu verleihen. Wenn ein Szoboszlai oben die Chance hat, sage ich eh nichts, das ist ja der richtige Kreislauf und unsere Philosophie. Jetzt wird man dann sehen, wie gut die Pipeline wirklich gefüllt ist, wenn die A-Garnitur bei RBS spielt und die B-Garnitur teilweise verliehen wurde. Die Spieler, die bei Liefering weg sind, waren ja im Herbst auch eher bei den Besseren dabei. Ein bisschen Zeit ist ja noch, dass vielleicht der ein oder andere Spieler bei Liefering vielleicht dazukommt und helfen kann, damit es nicht der Abstiegskampf bis zum Ende wird. bearbeitet 31. Januar 2019 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Liefering ist 5 Punkte vor dem Abstiegsplatz und spielt zu Beginn gleich gegen den Letzten (Horn). Da mache ich mir genau null Sorgen, dass es da noch brenzlich wird. Edit: Zur besseren Einschätzung, Rapid hätte - stand jetzt - 4 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz im unteren Playoff bearbeitet 31. Januar 2019 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Die ersten drei Spiele sind schon sehr, sehr wichtig (Horn, Steyr, Young Violets). Da spielt Liefering gegen lauter Aufsteiger, die auch noch hinter ihnen liegen und hat aus diesen drei Hinrunden-Spielen alle neun Punkte geholt (fast die Hälfte der bisherigen Punkte also aus den drei ersten Spielen mitgenommen). bearbeitet 31. Januar 2019 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2019 Wenn der Schmidt fit ist, Sturm endlich mal wieder schmerzfrei ist und die Obizahra aussortiert worden sind, wird es automatisch besser laufen. Dazu noch die talentiertesten U18 Kicker. Wie gesagt, warten wir mal ab. Das Ziel Nicht Abstieg ist nicht zu hochgegriffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Falscher Channel. Hier geht's ja um den eigenständigen Verein Salzburg bearbeitet 31. Januar 2019 von Dystan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2019 Dystan schrieb vor 19 Minuten: Falscher Channel. Hier geht's ja um den eigenständigen Verein Salzburg Der sich halt regelmässig bei Liefering bedient. Insofern nicht ganz falsch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2019 Bei uns tut sich sowieso nix mehr - bei Liefering sieht es halt anders aus, besonders weil von dort einfach der Großteil unserer Mannschaft kommt. Also doch irgendwie der richtige Thread würde ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 31. Januar 2019 red pack schrieb vor 7 Minuten: Bei uns tut sich sowieso nix mehr - bei Liefering sieht es halt anders aus, besonders weil von dort einfach der Großteil unserer Mannschaft kommt. Also doch irgendwie der richtige Thread würde ich sagen. Ich finde sowieso: Sollte sich eine Diskussion mal in eine gewisse Richtung entwickeln, ist es nicht falsch, sie einfach laufen zu lassen. Wird ja anstrengend, immer darauf hinzuweisen, dass man bei diesem oder einem anderem Punkt vl schon wieder in einem anderen Thread besser beheimatet wäre. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2019 Übrigens Prokorny ist wohl Aufgestiegen und nun der neue Koperationsspieler - falls es wer noch nicht gepostet hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2019 Übrigens Prokorny ist wohl Aufgestiegen und nun der neue Koperationsspieler - falls es wer noch nicht gepostet hat. Pokorny, so viel Zeit muss sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts