mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 Die 10 Millionen wurden eh schon dementiert. Aber 5-6 + Weiterverkaufsbeteiligung sind auch nicht wenig Bei einer Analyse auf Eurosport gehen sie übrigens nicht davon aus, dass er bei uns alle Spiele machen würde, etc. Denk auch, dass er langsam rangeführt werden wird und dann eventuell nächstes Jahr Dabbur oder Prevljak ersetzen kann zB 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2018 mrbonheur schrieb vor 27 Minuten: Die 10 Millionen wurden eh schon dementiert. Aber 5-6 + Weiterverkaufsbeteiligung sind auch nicht wenig Bei einer Analyse auf Eurosport gehen sie übrigens nicht davon aus, dass er bei uns alle Spiele machen würde, etc. Denk auch, dass er langsam rangeführt werden wird und dann eventuell nächstes Jahr Dabbur oder Prevljak ersetzen kann zB Ge, du verstehst das System nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2018 So gut der Transfer auch sein mag, wie sollen wir bitte dem ganzen Kader genug Einsatzzeit geben ? Da red ich ja noch gar ned vom Sturm, selbst in der IV sind wir zu gut aufgestellt, Mittelfeld sowieso und jetzt soll NOCH ein Stürmer kommen, obwohl wir mit Smail, Oku, Minamino, Dabbur, Daka, Guli, Hwang, Wolf, Yabo ungefähr 100000 Spieler haben die im Sturm/Flügel spielen können ? Wäre das ein Transfer um 1-2M würde ich sagen okay, kann man nichts falsch machen, im Notfall als Koop-Spieler zum FCL. Aber um 6M+ ? Naja, in CF/MR we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 So gut der Transfer auch sein mag, wie sollen wir bitte dem ganzen Kader genug Einsatzzeit geben ? Da red ich ja noch gar ned vom Sturm, selbst in der IV sind wir zu gut aufgestellt, Mittelfeld sowieso und jetzt soll NOCH ein Stürmer kommen, obwohl wir mit Smail, Oku, Minamino, Dabbur, Daka, Guli, Hwang, Wolf, Yabo ungefähr 100000 Spieler haben die im Sturm/Flügel spielen können ? Wäre das ein Transfer um 1-2M würde ich sagen okay, kann man nichts falsch machen, im Notfall als Koop-Spieler zum FCL. Aber um 6M+ ? Naja, in CF/MR we trust MMn ist das einfach eine Investition, die aufgehen kann oder nicht und keine sofortige Verstärkung. Der wird noch geschliffen werden müssen und man sichert ihn sich, bevor andere Vereine zuschlagen.Das, was ich gesehen habe, schaut jetzt zB nicht imposanter als bei Nielsen damals aus mMn.Im Sturm bei Liefering sind wir aber in jedem Fall nicht optimal besetzt und aus dem Nachwuchs kommt kein Vieh nach, also warum nicht.Aber so wird es für Mergim zB nächstes Jahr noch enger werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: MMn ist das einfach eine Investition, die aufgehen kann oder nicht und keine sofortige Verstärkung. Der wird noch geschliffen werden müssen und man sichert ihn sich, bevor andere Vereine zuschlagen. Das, was ich gesehen habe, schaut jetzt zB nicht imposanter als bei Nielsen damals aus mMn. Im Sturm bei Liefering sind wir aber in jedem Fall nicht optimal besetzt und aus dem Nachwuchs kommt kein Vieh nach, also warum nicht. Aber so wird es für Mergim zB nächstes Jahr noch enger werden Mergim hat kein Leiberl bei uns, genauso wie Honsak oder Okugawa. Das sind halt die ewigen Leihen ala Djuricin bis sich ein Abnehmer findet der unsere gewünschte Ablöse bezahlt oder der Vertrag des Spielers ausläuft. Da haben wir ja einige solcher "Kaderleichen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 51 Minuten: MMn ist das einfach eine Investition, die aufgehen kann oder nicht und keine sofortige Verstärkung. Der wird noch geschliffen werden müssen und man sichert ihn sich, bevor andere Vereine zuschlagen. Das, was ich gesehen habe, schaut jetzt zB nicht imposanter als bei Nielsen damals aus mMn. Im Sturm bei Liefering sind wir aber in jedem Fall nicht optimal besetzt und aus dem Nachwuchs kommt kein Vieh nach, also warum nicht. Aber so wird es für Mergim zB nächstes Jahr noch enger werden Apropos Nielsen hat sich auch zu Wort gemeldet und würde ihm zum Wechseln nach Salzburg raten. https://www.tv2.no/a/10001050/ bearbeitet 3. August 2018 von lazaro37 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 Apropos Nielsen hat sich auch zu Wort gemeldet und würde ihm zum Wechseln nach Salzburg raten.https://www.tv2.no/a/10001050/ Finde das ziemlich , wieviele Artikel die raushauen.Wie wenig da wieder von österreichischer Seite berichtet wird Dass man mit italienischen, französischen, etc. Medien nicht mithalten kann, ok, aber Norwegen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2018 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: Finde das ziemlich , wieviele Artikel die raushauen. Wie wenig da wieder von österreichischer Seite berichtet wird Dass man mit italienischen, französischen, etc. Medien nicht mithalten kann, ok, aber Norwegen? In Norwegen ist ja bis zum Wochenende Meisterschaftspause denke liegt vielleicht daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2018 mrbonheur schrieb vor 20 Minuten: Finde das ziemlich , wieviele Artikel die raushauen. Wie wenig da wieder von österreichischer Seite berichtet wird Dass man mit italienischen, französischen, etc. Medien nicht mithalten kann, ok, aber Norwegen? Ein abgeschriebener Spox-Artikel ist das höchste der Gefühle. Bei Gerüchten sind österreichische Medien unglaublich schwach, da muss man fast immer auf ausländische Quellen setzen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 3. August 2018 Bei Minamino könnte ich mir mittlerweile auch noch in diesem Sommer einen fixen Abgang vorstellen, stagniert seit einiger Zeit und wird mit seinen Einsatzzeiten auch nicht zufrieden sein. Und genug Spieler für die Position hinter den Spitzen hat man ja. Und selbst wenn man mit Flügelstürmern spielt hat er im Moment kein Leiberl, da setzt man anscheinend lieber auf Yabo und Daka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 Bei Minamino könnte ich mir mittlerweile auch noch in diesem Sommer einen fixen Abgang vorstellen, stagniert seit einiger Zeit und wird mit seinen Einsatzzeiten auch nicht zufrieden sein. Und genug Spieler für die Position hinter den Spitzen hat man ja. Und selbst wenn man mit Flügelstürmern spielt hat er im Moment kein Leiberl, da setzt man anscheinend lieber auf Yabo und Daka. Ja, gute Frage, was man so vorhat. Taki war ja zumindest im Kader und wurde eingewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 24 Minuten: the_featuring schrieb vor 37 Minuten: Bei Minamino könnte ich mir mittlerweile auch noch in diesem Sommer einen fixen Abgang vorstellen, stagniert seit einiger Zeit und wird mit seinen Einsatzzeiten auch nicht zufrieden sein. Und genug Spieler für die Position hinter den Spitzen hat man ja. Und selbst wenn man mit Flügelstürmern spielt hat er im Moment kein Leiberl, da setzt man anscheinend lieber auf Yabo und Daka. Ja, gute Frage, was man so vorhat. Taki war ja zumindest im Kader und wurde eingewechselt Könnte aber auch gut sein, dass er seinen Bankplatz verliert, wenn Wolf wieder spielen darf. In der Rangordnung ist er hält wirklich weit hinten und viel Einsatzzeit wird er weiterhin nicht bekommen, da kann man auch gleich Schmid oder Szobo Erfahrung sammeln lassen. bearbeitet 3. August 2018 von the_featuring 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 Könnte aber auch gut sein, dass er seinen Bankplatz verliert, wenn Wolf wieder spielen darf. In der Rangordnung ist er hält wirklich weit hinten und viel Einsatzzeit wird er weiterhin nicht bekommen, da kann man auch gleich Schmid oder Szobo Erfahrung sammeln lassen. Ja, klingt plausibel. Wie gesagt, keine Ahnung, was man vorhat. Abgänge muss es ja fast noch geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2018 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Finde das ziemlich , wieviele Artikel die raushauen. Wie wenig da wieder von österreichischer Seite berichtet wird Dass man mit italienischen, französischen, etc. Medien nicht mithalten kann, ok, aber Norwegen? Also Fussball-Norwegen ist noch nicht so verwöhnt wie Österreich. Ein Transfer in dieser Grössenordnung erweckt natürlich Aufsehen. Muss aber auch dazusagen, dass die Medien in Norwegen teils besser informiert und aktiver sind als jene bei uns, vorallem wenns um den englischen Fussball geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. August 2018 Aufgrund FFP sollten wir auch halbwegs zeitnah das Geld wieder ausgeben, dass wir einnehmen. Deshalb sehe ich das halbwegs entspannt, bei den derzeit entstandenen Einnahmen. Außerdem würde Hagland sicher einen 5 Jahresvertrag bekommen, wodurch die Transfersumme schön gestreckt wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts