Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2018 Ultimate84 schrieb vor 56 Minuten: Am Ehesten könnte ich mir Pongracic als RV Ausweichlösung vorstellen, weil er zumindest fussballerisch die nötige Klasse mitbringen würde. Rein vom spielerischen her sehe ich von den vorhandenen IV auch in Pongi sowie in Meisl die beste(n) Alternative(n), einfach weil beide ein gewisses bzw. durchaus ausgeprägtes Spielverständnis mibringen. Allerdings fehlt beiden mEn die für die Position so essentielle Dynamik. Auch körperlich müßten beide wohl etwas "umschulen", einfach weil sie auf den Aussen viel mehr Meter machen müssen, dafür aber die körperliche Robustheit nicht so sehr gefordert ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2018 Am ehesten kann ich mir honsak vorstellen.... der hat jetzt einige Jahre Erfahrung gesammelt und doch recht häufig gespielt... hab ihn zwar nicht genau verfolgt ob er jetzt immer RV oder RM gespielt hat... aber dem jungen traue ich es einfach zu einen Sprung zu machen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2018 ReinhardS schrieb vor 1 Minute: Am ehesten kann ich mir honsak vorstellen.... der hat jetzt einige Jahre Erfahrung gesammelt und doch recht häufig gespielt... hab ihn zwar nicht genau verfolgt ob er jetzt immer RV oder RM gespielt hat... aber dem jungen traue ich es einfach zu einen Sprung zu machen... An sich alles richtig, nur ist er links daheim, nicht rechts (ist glaub ich auch linksfuß). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2018 Witzig ist halt, dass man mit Mensah, Honsak und Stangl 3 Alternativen auf Links hätte, aber auf Rechts fast nix nach dem Farkas Mist. Wer hätte dies gedacht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juni 2018 Wann erfahren wir endlich mal was zu den Abgängen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Wann erfahren wir endlich mal was zu den Abgängen? Gibt keine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2018 aXXit schrieb vor 10 Minuten: Wann erfahren wir endlich mal was zu den Abgängen? Lugonja wechselt nach Ried. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Auf TM sind bei Adeyemi 3 Mio. als Tranfersumme angegeben. Kann das jemand bestätigen/wiederlegen? bearbeitet 18. Juni 2018 von Raiden123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 18. Juni 2018 aXXit schrieb vor 3 Stunden: Wann erfahren wir endlich mal was zu den Abgängen? ich riskiere mal eine ganz gewagte Prognose: wenn sie fixiert sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Das Ratespiel unter dem Tweet ist auch ganz nice (Daka, Meisl, Dembele) bearbeitet 18. Juni 2018 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 18. Juni 2018 aXXit schrieb vor 3 Stunden: Wann erfahren wir endlich mal was zu den Abgängen? So haben wir uns hier schon mit dem Konzept identifiziert. Woanders freut man sich über Zugänge und hier will man die Spieler endlich weiter haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2018 Dystan schrieb vor 55 Minuten: So haben wir uns hier schon mit dem Konzept identifiziert. Woanders freut man sich über Zugänge und hier will man die Spieler endlich weiter haben eben voll committed die Fans ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 18. Juni 2018 Raiden123 schrieb vor 2 Stunden: Auf TM sind bei Adeyemi 3 Mio. als Tranfersumme angegeben. Kann das jemand bestätigen/wiederlegen? Für Unterhaching soll es die größte Ablösesumme der Vereinsgeschichte gewesen sein. Die vorherige lag bei ca. 1 Mio. €. Also werden so 2-3 Mio. für Adeyemi wohl hinkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2018 Dystan schrieb vor 1 Stunde: So haben wir uns hier schon mit dem Konzept identifiziert. Woanders freut man sich über Zugänge und hier will man die Spieler endlich weiter haben Management of expectations, thats all 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Das Ratespiel unter dem Tweet ist auch ganz nice (Daka, Meisl, Dembele) Also für Meisl oder Dembele macht Altach nicht viel Sinn, gerade in der IV sind die ganz gut aufgestellt. Daka dagegen könnte ich mir sehr gut vorstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts