Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 10. Mai 2018 Ein netter versuch ihm was aus der Nase zu ziehen,aber noch einmal schlafen dann wissen wir mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2018 Morgen ist PK Salzburg vor Rapid und dann gibt er es bekannt. So ein Zufall. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2018 so habs mir samt juno-reaktion nochmal gegeben. könnte auch irgendeine aussage junos falsch interpretiert haben: "Salzburg wirds ja nicht, wie Sie angedeutet haben eben (kurze Pause mit verlegenem Lächeln Junuzovics) aber EINS können SIe mir doch sagen, es wird nicht Deutschland" Das Deutschland-Ding bestätigt Juno auch verbal im gegensatz zur salzburg-geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Mai 2018 zizou98 schrieb vor 3 Minuten: einfach das verlinkte video von der tombola im artikel anklicken Danke! Überhört. Das Lächeln ist aber auch Wird die Bild wohl das enttäuschende Angebot für Yabo gemeint haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Morgen ist PK Salzburg vor Rapid und dann gibt er es bekannt. So ein Zufall. ja, kann sein das die Flasche von der Tombola da etwas reininterpretiert hat um die traditionalisten zu sänftigen Plumbs schrieb vor 1 Minute: Danke! Überhört. Das Lächeln ist aber auch Wird die Bild wohl das enttäuschende Angebot für Yabo gemeint haben je mehr ich darüber nachdenke, hat die Aussage vom Tombola-Typen kein Gewicht, aber morgen wissen wirs dann endgültig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 Lasst Euch nicht sekkieren oder piesacken wie Sabitzer mittlerweile sagen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 Lacht Junuzovic da die Frage weg oder sagt er etwas verlegen "nein, nein"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo_Ribera Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2018 Patz gefällt das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 10. Mai 2018 Manolo_Ribera schrieb vor 3 Minuten: Patz gefällt das. Ihm vielleicht aber ich habe mich jetzt schon irgendwie auf ihn gefreut . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo_Ribera Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2018 Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: Ihm vielleicht aber ich habe mich jetzt schon irgendwie auf ihn gefreut . Keine Panik. Er wird kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten: Lacht Junuzovic da die Frage weg oder sagt er etwas verlegen "nein, nein"? leider ja. ok, ich klink mich mal aus der Diskussion aus und warte einfach auf morgen ich schlag grad um wie eine fahne im wind bearbeitet 10. Mai 2018 von zizou98 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 Ihm vielleicht aber ich habe mich jetzt schon irgendwie auf ihn gefreut .Ich auch, jetzt hab ich ihm umsonst die Hand geschüttet bei der Besichtigung der Trainingsanlage 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 10. Mai 2018 Nice Juno kommt nicht Schönste Nachricht im Fußball seit dem Lazio Spiel Dann haben aber viele Insider rumgetrollt wenn er jetzt nicht kommt, gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2018 Also diese Reaktion auf den "Salzburg wird's ja nicht"- Sager deutet für mich eher darauf hin, dass er schon kommen wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. Mai 2018 Macht euch doch nicht immer alle verrückt und versucht jede Gesichtsfalte zu deuten. Wartet doch einfach ab auf morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts