aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Mai 2018 Sport Bild ist normal sehr gut informiert. Man kann also von der Verpflichtung ausgehen. Fix und Thread ist es natürlich erst, wenns auf der HP steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. Mai 2018 Ich hab gar kein gutes Gefühl bei der Sache.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Mai 2018 Patz026 schrieb vor 5 Minuten: Ich hab gar kein gutes Gefühl bei der Sache.. Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 5. Mai 2018 Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab gar kein gutes Gefühl bei der Sache.. Hattest du schon mal ein gutes Gefühl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. Mai 2018 Dystan schrieb Gerade eben: Hattest du schon mal ein gutes Gefühl? Ja, bei Munas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. Mai 2018 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Ja, bei Munas! Beim FIFA zocken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Mai 2018 Also wenn ich mich entscheiden könnt zwischen Baumgartlinger und Sama votiere ich aber für Zweiteren. Einzig die Frage stellt sich eh nicht. Baumgartlinger wird nicht kommen und Sama wohl nicht bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2018 Warum sollte auch baumgartlinger kommen Steht ja nirgends 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. Mai 2018 Da haben Freund und Co. mit der Verpflichtung schon einmal ein Ausrufezeichen gesetzt. Dazu kann man eigentlich nur gratulieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 5. Mai 2018 Don_Mitchell Jr. schrieb vor 1 Minute: Er wird kommen. Wetten? Neuling pass auf, sonst wirst gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. Mai 2018 Don_Mitchell Jr. schrieb vor 3 Minuten: Er wird kommen. Wetten? Um ein Profilbild? @syndicate hätte bestimmt eins für dich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Mai 2018 Sagen wir es mal so: Ich vermute, der Transfer sollte rasch bekannt gegeben werden, um die Wette im ASB abwickeln zu können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. Mai 2018 Wenn die Baumgartlinger auch noch holen, dann verneige ich mich vor Freund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 5. Mai 2018 Freue mich zwar falls Juno kommt und finde auch Baumgartlinger stark. Aber zu viele 30 Jährige solltens mMn dann auch nicht werden. Würde da in der Zentrale lieber Leute wie Mwepu und Szobo sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. Mai 2018 Don_Mitchell Jr. schrieb vor 8 Minuten: Ja, warum nicht. Glaube halt kaum, dass ich Morgen hier noch Schreibrechte haben werde, aber man weiß ja nie. Don loss mas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts