Chriti12 . Geschrieben 25. März 2018 DonFetzo schrieb vor 39 Minuten: Könnte ihn dann Salzburg auch leihen oder sehen die Topklubs die Liga als zu schwach an oder ist der Spieler dann einfach als Leihe zu teuer? Ich glaube vom Gehalt wäre es nicht das größte Problem. Einen größeren Teil könnte ja dann der Verein, der den Spielern ausleiht, übernehmen. Ich sehe nur keinen Vorteil in einer Leihe. Walke würde dann als Beispiel, sollte sich Lunin als Stamm-Torhüter etablieren, für eine Saison auf der Bank sitzen, was ihm auch nicht schmecken wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. März 2018 Chriti12 schrieb Gerade eben: Ich glaube vom Gehalt wäre es nicht das größte Problem. Einen größeren Teil könnte ja dann der Verein, der den Spielern ausleiht, übernehmen. Ich sehe nur keinen Vorteil in einer Leihe. Walke würde dann als Beispiel, sollte sich Lunin als Stamm-Torhüter etablieren, für eine Saison auf der Bank sitzen, was ihm auch nicht schmecken wird. Sehe ich auch so (bezüglich einer Torwart-Leihe), wenngleich es eigentlich für Walke keinen Unterschied macht, ob ein Leih-Keeper oder fix verpflichteter Keeper ihn verdrängt. Denn Walkes Vertrag läuft ja auch 2019 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Lunin soll vor Unterschrift bei Inter Mailand stehen: https://sportarena.com/football/seriya-a/lunin-gotov-prinyat-predlozhenie-intera/ Neben Inter sollen Real Sociedad, Wolfsburg, RB Leipzig und Watford Angebote abgegeben haben, der Spieler wolle aber offenbar zu Inter (auch laut Gazzetta dello Sport) http://www.gazzetta.it/Calciomercato/30-03-2018/inter-lunin-al-si-porta-futuro-parla-ucraino-260156397245.shtml bearbeitet 31. März 2018 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. März 2018 Walke gefällt das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 31. März 2018 Stanko noch mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Inter soll angeblich zehn Mio. Euro für Lunin bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. April 2018 was glaubt ihr wieviel Millionen wird Salzburg in der kommenden Transferzeit erzielen? Kandidaten für satte Transfers gäbe es zur genüge. Berisha, Dabur, Hwang, Schlager, Samassekou. Hoffe aber natürlich das so viele wie möglich gehalten werden können. Ich tippe trotzdem auf Berisha und Samassekou. 20Mille werden es schon werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 1. April 2018 Mondial schrieb vor 1 Minute: was glaubt ihr wieviel Millionen wird Salzburg in der kommenden Transferzeit erzielen? Kandidaten für satte Transfers gäbe es zur genüge. Berisha, Dabur, Hwang, Schlager, Samassekou. Hoffe aber natürlich das so viele wie möglich gehalten werden können. Ich tippe trotzdem auf Berisha und Samassekou. 20Mille werden es schon werden. Ich denke, falls Sama geht, sind das alleine schon 15 Mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) kommt drauf an wie weit man in der EL kommt. Das ist nämlich die Bühne die diverse Marktwerte nochmal nach oben explodieren lassen kann. Wenn, Stand jetzt, also man scheidet im VF aus, Berisha nach England wechselt geht nichts unter 20 mille, und hier reden wir nur vom sockelbetrag. und bei sama sind wir in etwa auch dort. Also 20 mille für beide? Niemals bearbeitet 1. April 2018 von zizou98 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. April 2018 zizou98 schrieb vor 34 Minuten: kommt drauf an wie weit man in der EL kommt. Das ist nämlich die Bühne die diverse Marktwerte nochmal nach oben explodieren lassen kann. Wenn, Stand jetzt, also man scheidet im VF aus, Berisha nach England wechselt geht nichts unter 20 mille, und hier reden wir nur vom sockelbetrag. und bei sama sind wir in etwa auch dort. Also 20 mille für beide? Niemals 20Mio kann ich mir bei Berisha ehrlich gesagt nicht vorstellen. Er ist ja auch schon 25 und kein Talent mehr. Bei Samassekou sieht das schon wieder anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2018 Mondial schrieb vor 1 Minute: 20Mio kann ich mir bei Berisha ehrlich gesagt nicht vorstellen. Er ist ja auch schon 25 und kein Talent mehr. Bei Samassekou sieht das schon wieder anders aus. dann wart mal ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) 20 Millionen kann ich mir bei Berisha sehr gut vorstellen. Alles darunter wär ein kleiner Witz. Gibt ja schon Gerüchte, dass er im Sommer bei Leicester den Mahrez ersetzen soll. Das sagt auch schon einiges aus. Wüsste nicht warum er sich hinter einen Klaassen einreihen sollte, der dazu noch ziemlich überschätzt ist. bearbeitet 1. April 2018 von Mitchell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. April 2018 Schau ma mal, in der Presse sagt er ja, dass er sich einen Verbleib vorstellen kann, aber auch den nächsten Schritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 18 Minuten: Schau ma mal, in der Presse sagt er ja, dass er sich einen Verbleib vorstellen kann, aber auch den nächsten Schritt Vielleicht reizt ihn ja die fixe CL Teilnahme, nachdem wir Atletico im EL Finale mit 5:1 Heimgeschickt haben. bearbeitet 1. April 2018 von Mitchell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 1. April 2018 Soweit man es verallgemeinern kann, wollen doch die meisten Fussballer in einer stärkeren und größeren Liga als der Österr. spielen. Die Gehälter sind sehr viel besser, Zuschauer kommen um einige mehr und das ganze drumherum ist auch größer. Denke, dass jeder RBS-Spieler darauf hofft, einmal in einer der großen Ligen zu spielen. Deswegen sind sie ja Fussballer geworden und meistens auch da um RBS als Sprungbrett zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts