Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Der kann Schmid dann bis zur Ankunft der restlichen Truppe mit dem Finger im Ohr bohren - das macht Stangl ja offensichtlich so gerne.

Nein, für Stangls finger gilt: Nur Leitis Ohr. Stangls Finger ist da wie die Pinguine: total monogam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Bei Stankovic war er ja auch schon mal drin :ratlos:

:lol: oh shit, total vergessen. wie kann er nur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Bei Stankovic war er ja auch schon mal drin :ratlos:

Sorry einmal fremd bohren muss schon drinnen sein:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moonsson schrieb Gerade eben:

Jetzt wirds etwas homo :davinci:

Was sagst uns des,da Stangl ist so komisch drauf:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Was sagst uns des,da Stangl ist so komisch drauf:D

Würd er die Gegenspieler auch so anbohren, hätt ma links keine Sorgen :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tommtomm schrieb Gerade eben:

Hat schon Bill Clinton gesagt - Ohral zählt nicht. := 

Hihi der war auch nicht schlecht:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Mergim Berisha könnte laut OÖN leihweise zu uns wechseln.

Das wär sicherlich ne riesenverstärkung für euch, auch wenn ihr mit gartler, raguz und reiter eigentlich ganz gut aufgestellt seid. reiter, hab ich ja irgendwo gelesen, fühlt sich auf der seite eh nicht so unwohl, aber was ist mir raguz? kann der auch auf den Flanken spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
zizou98 schrieb Gerade eben:

Das wär sicherlich ne riesenverstärkung für euch, auch wenn ihr mit gartler, raguz und reiter eigentlich ganz gut aufgestellt seid. reiter, hab ich ja irgendwo gelesen, fühlt sich auf der seite eh nicht so unwohl, aber was ist mir raguz? kann der auch auf den Flanken spielen?

Ist halt schwierig - Gartler ist wieder mal verletzt, Raguz hat sich gegen die Austria die Hand gebrochen. Raguz ist reiner Mittelstürmer oder aber für die Zulj-Position als hängender Stürmer, am Flügel ist eher Reiter daheim. Bis auf Gartler in der Offensive halt alles Jungspunde, die noch nie Bundesliga gespielt haben. Wobei da reiht sich Berisha mit einem Einsatz in der Buli eh auch ein. 

Vielleicht findet man eine Lösung wie bei Dovedan damals. Verpflichtung mit deutlicher Beteiligung bei Weitertransfers wär am idealsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Ist halt schwierig - Gartler ist wieder mal verletzt, Raguz hat sich gegen die Austria die Hand gebrochen. Raguz ist reiner Mittelstürmer oder aber für die Zulj-Position als hängender Stürmer, am Flügel ist eher Reiter daheim. Bis auf Gartler in der Offensive halt alles Jungspunde, die noch nie Bundesliga gespielt haben. Wobei da reiht sich Berisha mit einem Einsatz in der Buli eh auch ein. 

Vielleicht findet man eine Lösung wie bei Dovedan damals. Verpflichtung mit deutlicher Beteiligung bei Weitertransfers wär am idealsten. 

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man M. Berisha bereits jetzt fix abgibt. Eine Leihvariante mit dem LASK würde ich allerdings als eine sehr gute Lösung für alle Beteiligten ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten