oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Juli 2017 VLLT ist der ersatz ja schon an der angel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 oggy4tw schrieb vor 13 Minuten: VLLT ist der ersatz ja schon an der angel Denke nicht, hab nämlich schon eine Essenseinladung ins Woodfire vom Hörtnalg bekommen...Ablöse wird dafür verwendet verdienten Fans einen angenehmen Abend zu bereiten...was nach dem Essen noch passiert, habe ich Stillschweigen versprechen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Juli 2017 dann isst halt nur an salat statt am steak, dann is a stuermer drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 oggy4tw schrieb vor 12 Minuten: dann isst halt nur an salat statt am steak, dann is a stuermer drin bist deppert? trinkst ja auch nicht bei Freibier nur einen Pfiff?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Juli 2017 AlexR schrieb vor 8 Minuten: bist deppert? trinkst ja auch nicht bei Freibier nur einen Pfiff?! wegen deiner gier bekommen wir statt einem 20tore stuermer einen fernandes ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Juli 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/wackers-top-stuermer-eler-steht-vor-wechsel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 Das klingt ja nicht so gut... hoffentlich stimmt zumindest die Ablöse. Und dann holen wir... Jimmy Hoffer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Juli 2017 gidi schrieb vor 21 Minuten: Das klingt ja nicht so gut... hoffentlich stimmt zumindest die Ablöse. Und dann holen wir... Jimmy Hoffer? Lt krone knappe 900 000 euro. Da kann man zufrieden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 Wenn's stimmt, dann schon. Mit der Hälfte davon sollte man einen neuen Stürmer bekommen. Der Rest kann in die Schuldentilgung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Juli 2017 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Lt krone knappe 900 000 euro. Da kann man zufrieden sein. Falls nancy gleich wieder aufsteigt sicher mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Juli 2017 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Falls nancy gleich wieder aufsteigt sicher mehr ... Ich habs nur aus der Krone. Irgendwelche Klauseln kanns schon geben. Da wird aber sicher kaum was an die Öffentlichkeit dringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Juli 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/wacker-innsbruck-bestaetigt-angebot-fuer-patrick-eler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Juli 2017 Liverpool FC 1892 schrieb vor 23 Minuten: Das Geld wird auf der einen Seite benötigt, das Minus am Konto dürfte damit jedenfalls verschwinden, sportlich gesehen ein herber Verlust. Bin gespannt was sich da noch am Transfermarkt tut. Wenn die knappe Million stimmt dann kann man 600 000 zur Schuldentilgubg verwenden und hätte dann immer noch 200 000 bis 300 000 für einen neuen Stürmer. Da bekommt man für die 2. Liga sicher ein Kaliber. Aber vl stell ich es mir zu einfach vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 13. Juli 2017 man muss auch anmerken, dass der Eler Deal damals ein abolsuter Glücksgriff war. Quasi, 1 von 1000 Ob man so ein Glück nochmal hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Juli 2017 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Wenn die knappe Million stimmt dann kann man 600 000 zur Schuldentilgubg verwenden und hätte dann immer noch 200 000 bis 300 000 für einen neuen Stürmer. Da bekommt man für die 2. Liga sicher ein Kaliber. Aber vl stell ich es mir zu einfach vor Ich glaub, dass man schon ein Kaliber finanzieren kann damit. Aber ob man solche Spieler dann in die Erste Liga holen kann ist die Frage. Da sind ja oft eher gescheiterte Spieler oder Regionalliga-"Stars" am Programm. Interessant wäre Pink von Mattersburg. Die haben eh einen Stürmerüberschuss. Ein Hellquist wäre ablösefrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts