para Seit 1902 Geschrieben 28. Februar 2024 die einen wollen eines, die anderen verkaufen ihres.... https://www.krone.at/3270710 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2024 para schrieb vor 12 Minuten: die einen wollen eines, die anderen verkaufen ihres.... https://www.krone.at/3270710 wahnsinn eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2024 Wann geht es weiter mit dem Stadiongipfel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute: Wann geht es weiter mit dem Stadiongipfel? Ich glaube im März gibt es wieder einen. Aber so viel ich weiß, geht es da um Liebenau bzw. wie man die Sicherheit in Liebenau erhöhen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 28. Februar 2024 para schrieb vor 37 Minuten: die einen wollen eines, die anderen verkaufen ihres.... https://www.krone.at/3270710 Nachdem ja manche meinen, ein Stadion ist ein ganzganztolles Geschäft, hier ist eine Gelegenheit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2024 mip schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube im März gibt es wieder einen. Aber so viel ich weiß, geht es da um Liebenau bzw. wie man die Sicherheit in Liebenau erhöhen kann. Hats aber nicht geheißen es kommen im Februar noch neue Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) 19GrazerAK02 schrieb vor 6 Minuten: Hats aber nicht geheißen es kommen im Februar noch neue Infos? Das weiß ich leider nicht, aber heute ist ja die Generalversammlung vom Zweitgeborenen, vielleicht präsentiert der alte und neue Präsident ein supertolles, von ihm ausgearbeitetes und für beide Seiten zufriedenstellendes Konzept Edit: Mit beiden Seiten meine ich natürlich Sturm und die Stadt Graz bearbeitet 28. Februar 2024 von mip 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Ich denke mit der Förderzusage fürs Trainingszentrum wird er die GV durchtauchen. Zum Stadion wirds weiterhin Durchhalteparolen geben, kritische Fragen zum Angebot werden nicht gestellt oder zugelassen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es da einen Strategiewechsel geben kann. Davon abgesehen laufts bei denen aber eh tip top, was soll sich also groß wer aufregen... bearbeitet 28. Februar 2024 von se_ultimativ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2024 2 hours ago, mip said: Das weiß ich leider nicht, aber heute ist ja die Generalversammlung vom Zweitgeborenen, vielleicht präsentiert der alte und neue Präsident ein supertolles, von ihm ausgearbeitetes und für beide Seiten zufriedenstellendes Konzept Edit: Mit beiden Seiten meine ich natürlich Sturm und die Stadt Graz Ich hätte eher gedacht, mit beiden Seiten meinst du Jauk und die Kurve. Denn so ganz steht "die Stadt" ja auch nicht hinter seinen Konzepten. 48 minutes ago, se_ultimativ said: Ich denke mit der Förderzusage fürs Trainingszentrum wird er die GV durchtauchen. Zum Stadion wirds weiterhin Durchhalteparolen geben, kritische Fragen zum Angebot werden nicht gestellt oder zugelassen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es da einen Strategiewechsel geben kann. Na da wird doch wohl hoffentlich Juran´s Gutachten präsentiert werden.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2024 Quote "3,1 Millionen Euro steuert die Stadt Graz für den Grundstücksankauf bei." "Manfred Eber ergänzt, dass man „unsere 50-prozentige Beteiligung am Grundstück auch als Kapitalanlage sehen“ solle." https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18227305/stadt-graz-beteiligt-sich-am-grundstueckskauf-des-trainingszentrums-den So macht das also die Stadt. Gratis gibts nix, ist jetzt nicht ganz unschlau von ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 9 Stunden: Hats aber nicht geheißen es kommen im Februar noch neue Infos? Die 2er Mannschaft zieht es eh schon Richtung Wien. Ich glaub auch die kaufen die Generali Arena und lassen die provinzielle Steiermark endgültig hinter sich. Win-win-win 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2024 Autumla schrieb vor 6 Stunden: Na da wird doch wohl hoffentlich Juran´s Gutachten präsentiert werden.... BItte beschwör nicht wieder den schwindigen Juran Wuhan herauf...nach deren GV heute kommt er wieder mit Jaukis neuen Ideen und Versprechungen "WIR WOLLEN EIN STADION AM SCHLOSSBERG!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2024 https://www.krone.at/3271415 Ich tue es mal da rein , sonst bitte verschieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2024 Rene0815 schrieb vor 6 Minuten: https://www.krone.at/3271415 Ich tue es mal da rein , sonst bitte verschieben Nice @EK1902 Zitat Investition in Weinzödl? Ebenso plant der GAK, die Trainingssituation für seine Jugend- und Frauenteams infrastrukturell im Raum Weinzödl zu verbessern. Auch hier plant die Rathauskoalition die Umsetzung finanziell entsprechend zu unterstützen. Hierzu laufen finale Gespräche zwischen den Verantwortlichen der Stadt und des GAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) 11 minutes ago, Rene0815 said: https://www.krone.at/3271415 Ich tue es mal da rein , sonst bitte verschieben Wie schon oben geschrieben, dass die Stadt sich ins Grundbuch einkauft ist mMn ein schlauer Zug. Bei der kleinen weiß man natürlich nix von unserem Projekt Bin neugierig wie das dann bei uns aussieht... bearbeitet 28. Februar 2024 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts