StopGlazer ***** Geschrieben 2. April 2017 motm: samu alenko honorable mention: aleksandar kostićGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. April 2017 StopGlazer schrieb vor 8 Minuten: motm: samu alenko honorable mention: aleksandar kostić Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hast Du zum Jubiläum einen Wifi-Sprachkurs geschenkt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Nie gefährdeter Auswärtssieg. Sehr solide und engagierte Mannschaftsleistung,aus der MOTM:Samu Alanko herausstach. bearbeitet 2. April 2017 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 2. April 2017 90 Minuten gekämpft, oft erfolgreich durchgesetzt und mit einem schönen Tor abgeschlossen MOTM: Kostic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 2. April 2017 Bericht zum 3:0-Sieg bei Rapid von platzverweis.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. April 2017 Schladi schrieb vor 15 Minuten: Bericht zum 3:0-Sieg bei Rapid von platzverweis.at Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2017 Kostic und Alanko waren auch für mich sehr präsent. MOTM: Alanko gefiel mir noch eine Spur besser, hervorragende Vorarbeit zum 2:0, und auch sonst sehr stark im Abdecken, Annehmen von Bällen. Und nebst den Füßen auch mit dem Kopf sehr stark in Zweikampf und Passspiel! Aber wie so oft bei einem Sieg brachten heute einige ihre Leistung auf den Punkt: Krisch, Katzer, auch Sütcü wieder, wie ich meine. Schibany hatte sein Visier heute nicht perfekt eingestellt, sonst hätte es druchaus öfter, als einmal klingeln müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 2. April 2017 MOTM: KOSTIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 3. April 2017 MOTM: ALANKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. April 2017 Matchbericht ist online: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5920 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Leistungsträger Geschrieben 3. April 2017 Tolle Leistung von der Vienna. Hoffentlich geht es weiter so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 3. April 2017 MOTM: Samu ALANKO Finnland hat mich immer begeistert, auch Samus Geburtsort Vaasa am Bottnischen Meerbusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. April 2017 lewo schrieb vor 2 Minuten: MOTM: Samu ALANKO Finnland hat mich immer begeistert, auch Samus Geburtsort Vaasa am Bottnischen Meerbusen. Du Weitgereister, wo warst Du noch nicht ? Alanko und Stehlik übrigens im Team der Runde der Kronenzeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) bilder vom match findet ihr im facebook-account von ostliga.at: https://www.facebook.com/pg/ostliga.at/photos/?tab=album&album_id=1655405321141465 vorschaubilder: 1) legolas jürgen csandl lässt einen gegenspieler schweben, mehmet sütçü ist von seinen zauberkünsten beeindruckt. 2) aleksandar kostić dreht nach dem 0:3 zu jungen belgiern ab, die viel spaß bei dieser partie hatten und die vienna anfeuerten. 3) zeugwart denis muratović beim ansagen im jubelkreis. bearbeitet 4. April 2017 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. April 2017 StopGlazer schrieb vor 3 Stunden: bilder vom match findet ihr im facebook-account von ostliga.at: https://www.facebook.com/pg/ostliga.at/photos/?tab=album&album_id=1655405321141465 vorschaubilder: 1) legolas jürgen csandl lässt einen gegenspieler schweben, mehmet sütçü ist von seinen zauberkünsten beeindruckt. 2) aleksandar kostić dreht nach dem 0:3 zu jungen belgiern ab, die viel spaß bei dieser partie hatten und die vienna anfeuerten. 3) zeugwart denis muratović beim ansagen im jubelkreis. Beim Durchsehen der FB-Bilder werden auch tlw Namen eingeblendet....GottseiDank war ich nicht dort.. Fliegt da eine Drohne herum? Wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts