Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Und schon wieder Rapid, und schon wieder an einem Sonntag, aber diesesmal zählt´s ... Schiri: Dominic Schilcher Hinspiel im Herbst daheim: 2:1 bearbeitet 6. April 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 Schade... Antwort des Rapid Klubservice auf meine Nachfrage: "wir haben leider etwas verspätet erfahren, dass wir uns aufgrund unserer Rasenproblematik darauf geeinigt haben, dass das Spiel unserer Rapid II am Sonntag gegen die Vienna auf der West1-Anlage stattfindet!" http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/termine/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 Michael65 schrieb vor einer Stunde: Schade... Antwort des Rapid Klubservice auf meine Nachfrage: "wir haben leider etwas verspätet erfahren, dass wir uns aufgrund unserer Rasenproblematik darauf geeinigt haben, dass das Spiel unserer Rapid II am Sonntag gegen die Vienna auf der West1-Anlage stattfindet!" http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/termine/ hab ich - ehrlich gesagt - erwartet, dass eine RLO-Partie nicht am Hauptfeld stattfindet, aber tröstlich zu wissen, dass nicht nur wir auf der HoWa "Rasenprobleme" haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 yellow yeller schrieb vor 2 Minuten: hab ich - ehrlich gesagt - erwartet, dass eine RLO-Partie nicht am Hauptfeld stattfindet, aber tröstlich zu wissen, dass nicht nur wir auf der HoWa "Rasenprobleme" haben Naja gegen den Sportklub haben wir im Stadion gespielt, gegen die Austria Amas und euch hätte ich das auch angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 Eben, vor der Saison wurde angekündigt, dass gegen die Wiener Klubs im Stadion gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 Michael65 schrieb vor 46 Minuten: Eben, vor der Saison wurde angekündigt, dass gegen die Wiener Klubs im Stadion gespielt wird. macht nichts, dann haben wir einen Grund mehr, alles daranzusetzen wieder aufzusteigen ich freu mich jedenfalls schon auf kommenden Sonntag, wird bestimmt ein tolles Spiel und "West 1" klingt auch nicht schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 west 1 ist das nicht dort, wo die rapid-amas spielten, bevor sie das zwischenquartier am elektra-platz bezogen? dann ist west 1 eh die "traditionelle" spielstätte. das problem dorr ist halt, dass es kaum platz für publikum gibt...Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) StopGlazer schrieb vor 1 Stunde: west 1 ist das nicht dort, wo die rapid-amas spielten, bevor sie das zwischenquartier am elektra-platz bezogen? dann ist west 1 eh die "traditionelle" spielstätte. das problem dorr ist halt, dass es kaum platz für publikum gibt... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Jo, Platz ist da leider nicht viel, deswegen find ichs schad, wenn gegen die Wiener Klubs nicht das Stadion verwendet wird. Gegen Sportklub war zwar nur die Allianzribüne (die Längstribüne im Osten) geöffnet, das war aber viel bequemer und es gab Sitzplätze für alle Fans... Zum Vergleich: West1 beim letzten Match gegen Amstetten bearbeitet 28. März 2017 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 29. März 2017 Durchmarsch und dann in der Meisterschaft dort spielen... Man sollte sich vernünftige Ziele setzen im Leben...zB Aufsteiger und Gärtner zu sein im Herzen...das ist nichts Unrealistisches Come on Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 31. März 2017 freitagabend/samstagausgabe der wiener krone:Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 dem hinweis eines treuen asb-lesers verdanke ich die erkenntnis, dass eren keles und kürsat güçlü nicht nur gute freunde, sondern auch am exakt selben tag geboren sind: 13. mai 1994.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 2:0 Pausenführung für Blau-Gelb, auch wenn wieder Weiß gespielt wird. Dober hat mit einem ET mitgeholfen, Schibany hat auf 2:0 erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 motm: A. KOSTIC (Tor zum 3:0, technisch wieder sehr gut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Wir siegen , wir siegen, wir siegen, und fliegen trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 MOTM KatzerGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts