beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2017 möchte auch nichts verschrein, aber das sieht schon verdammt gut aus. unglaublich geil wie souverän die Mannschaft im Frühjahr auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymerMitleser Tribünenzierde Geschrieben 31. März 2017 schade, dass irgendein Idiot es nicht lassen konnte, das Gästeklo mit der Aufschrift “Zyklon B für den FCW“ zu verunstalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 31. März 2017 AnonymerMitleser schrieb vor 2 Minuten: schade, dass irgendein Idiot es nicht lassen konnte, das Gästeklo mit der Aufschrift “Zyklon B für den FCW“ zu verunstalten. Gibt in jedem Lager Hurenkinder, da ist das eigene halt leider nicht ausgeschlossen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Zurück zum Spiel: Imbongo hat das 3:0 wieder perfekt vorbereitet. Wenn er jetzt noch torgefährlicher werden würde, dann hätten wir noch viel Freude mit ihm. Gartler sein Tor war auch top. Und auch die mitgereisten LASK-Fans waren zahlreich und lautstark. bearbeitet 31. März 2017 von MythosLASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2017 Nice nice nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten: Nice nice nice Nice wäre es auch, beim "Heimspiel" gegen Blauweiss den Aufstieg zu fixieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 31. März 2017 MythosLASK schrieb vor 10 Minuten: Zurück zum Spiel: Imbongo hat das 3:0 wieder perfekt vorbereitet. Wenn er jetzt noch torgefährlicher werden würde, dann hätten wir noch viel Freude mit ihm. Gartler sein Tor war auch top. Und auch die mitgereisten LASK-Fans waren zahlreich und lautstark. das er sich aber den ball einfach nicht stoppen konnte und es somit auch gehörig viel glück war sollte man auch erwähnen... bei ihm kommt mir vor ist es nie ganz sicher ob er jetzt über seine eigenen beine stolpert oder doch eine extrem schöne aktion abliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2017 wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten: das er sich aber den ball einfach nicht stoppen konnte und es somit auch gehörig viel glück war sollte man auch erwähnen... bei ihm kommt mir vor ist es nie ganz sicher ob er jetzt über seine eigenen beine stolpert oder doch eine extrem schöne aktion abliefert Stimmt auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 Eine wirklich schöne Vorbereitung war die zum 2:0 von Miesenböck zu Gartler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. März 2017 wunderwuzzi schrieb vor 35 Minuten: das er sich aber den ball einfach nicht stoppen konnte und es somit auch gehörig viel glück war sollte man auch erwähnen... bei ihm kommt mir vor ist es nie ganz sicher ob er jetzt über seine eigenen beine stolpert oder doch eine extrem schöne aktion abliefert Jede mannschaft braucht ihren thomas müller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Noch was: Der Rasen in Floridsdorf ist ein schlechter Witz, und Ramsebner ist nächstes Spiel schon wieder gesperrt. Wobei ich glaube, dass er sich die Gelbe heute absichtlich geholt hat. bearbeitet 31. März 2017 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 31. März 2017 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Noch was: Der Rasen in Floridsdorf ist ein schlechter Witz, und Ramsebner ist nächstes Spiel schon wieder gesperrt. Wobei ich glaube, dass er sich die Gelbe heute absichtlich geholt hat. Warum ist er gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Noch was: Der Rasen in Floridsdorf ist ein schlechter Witz, und Ramsebner ist nächstes Spiel schon wieder gesperrt. Wobei ich glaube, dass er sich die Gelbe heute absichtlich geholt hat. Wirklich? Ich dachte erst bei der nächsten. War doch zu Beginn in Liefering gesperrt und hat heute seine 12. Karte gesehen. Sperre erst bei der 13. Gelben, richtig? Luckeneder im Vergleich dazu nur 4 Gelbe (in 21 Spielen), als IV eigentlich Wahnsinn! bearbeitet 31. März 2017 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Slin schrieb vor 34 Minuten: Warum ist er gesperrt? Die erste Sperre ist nach der 5. Gelben, die zweite Sperre nach der 4. Gelben, und die dritte Sperre nach der 3. Gelben. Glaube ich zumindest. Grade nachgeschaut. Stimmt nicht was ich schreibe. Ist doch die 13. Gelbe bearbeitet 31. März 2017 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. März 2017 Der eigentliche wahnsinn ist, dass man als spieler eines titelanwärters überhaupt in einer saison zu einer 3. Sperre kommt. Da wirds in der bundesliga nicht viele spiele geben wo er ohne karte bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts