Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) HUJILU schrieb vor 44 Minuten: Krügerl. thx. Niemals! Aber ich kann stattdessen gerne 'Hoibe' schreiben. 'Halbe' klingt dann eigentlich doch eher 'bled'. Wobei wir grundsätzlich sowieso deutlich mehr auf die Schnitzelsemmerl zu sprechen kommen sollten! bearbeitet 31. März 2017 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2017 Ohne Otavio wirds schwierig heute . Könnte mir vorstellen dass es heute eine Niederlage regnet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 31. März 2017 So eine Auswärtsfahrt nach Wien bei diesem Wetter is afoch achon was feines! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2017 neunzehnnullacht schrieb vor 18 Minuten: Ohne Otavio wirds schwierig heute . Könnte mir vorstellen dass es heute eine Niederlage regnet.... Laut Wetterbericht scheint aber die Sonne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2017 Das spricht dann eben doch für einen Sieg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) ficken. geil. auswärtssieg. bearbeitet 31. März 2017 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 31. März 2017 hat vielleicht jemand einen brauchbaren livestream ?danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nullacht Tribünenzierde Geschrieben 31. März 2017 Auf livetv.sx/de schau ich - qualität is grauslig, aber besser wie nix Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2017 nullacht schrieb vor 1 Minute: Auf livetv.sx/de schau ich - qualität is grauslig, aber besser wie nix Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk http://livetv.sx/dex/eventinfo/512649_floridsdorfer_lask_linz/ ich habe dann folgenden: http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=650970&lang=de&eid=512649&lid=650970&ci=148&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2017 Das Spiel unsererseits nicht zum Anschauen. Kotz. Keine Energie . Glauben die dass man es schon geschafft hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2017 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Das Spiel unsererseits nicht zum Anschauen. Kotz. Keine Energie . Glauben die dass man es schon geschafft hat ? mah bitte hör zum Sudern auf.. gerade mal 20 Minuten vorbei. Glaubst, dass wir jeden gleich vom Platz schießen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. März 2017 Wenn die Spieler die zwei Hoibe Budweiser Bier rausgeschwitzt haben wirds sicher besser werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2017 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Das Spiel unsererseits nicht zum Anschauen. Kotz. Keine Energie . Glauben die dass man es schon geschafft hat ? Ich weiß, es wird dich nicht tangieren, aber ich habe mir das jetzt über die Jahre lang genug angeschaut, bis zu einem gewissen Grad ist's ja ulkig bis fast schon liebenswert, aber mein Geduldsfaden ist gerissen, willkommen auf der Ignore-list. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2017 FAC Partie wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 na also...wenn wir schon keinen rein bekommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts