FAC : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Zurück zum Spiel:

Imbongo hat das 3:0 wieder perfekt vorbereitet. Wenn er jetzt noch torgefährlicher werden würde, dann hätten wir noch viel Freude mit ihm.

Gartler sein Tor war auch top. 

Und auch die mitgereisten LASK-Fans waren zahlreich und lautstark.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MythosLASK schrieb vor 10 Minuten:

Zurück zum Spiel:

Imbongo hat das 3:0 wieder perfekt vorbereitet. Wenn er jetzt noch torgefährlicher werden würde, dann hätten wir noch viel Freude mit ihm.

Gartler sein Tor war auch top. 

Und auch die mitgereisten LASK-Fans waren zahlreich und lautstark.

das er sich aber den ball einfach nicht stoppen konnte und es somit auch gehörig viel glück war sollte man auch erwähnen...
bei ihm kommt mir vor ist es nie ganz sicher ob er jetzt über seine eigenen beine stolpert oder doch eine extrem schöne aktion abliefert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten:

das er sich aber den ball einfach nicht stoppen konnte und es somit auch gehörig viel glück war sollte man auch erwähnen...
bei ihm kommt mir vor ist es nie ganz sicher ob er jetzt über seine eigenen beine stolpert oder doch eine extrem schöne aktion abliefert 

Stimmt auch wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 35 Minuten:

das er sich aber den ball einfach nicht stoppen konnte und es somit auch gehörig viel glück war sollte man auch erwähnen...
bei ihm kommt mir vor ist es nie ganz sicher ob er jetzt über seine eigenen beine stolpert oder doch eine extrem schöne aktion abliefert 

Jede mannschaft braucht ihren thomas müller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch was: 

Der Rasen in Floridsdorf ist ein schlechter Witz, und Ramsebner ist nächstes Spiel schon wieder gesperrt. Wobei ich glaube, dass er sich die Gelbe heute absichtlich geholt hat.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Noch was: 

Der Rasen in Floridsdorf ist ein schlechter Witz, und Ramsebner ist nächstes Spiel schon wieder gesperrt. Wobei ich glaube, dass er sich die Gelbe heute absichtlich geholt hat.

Warum ist er gesperrt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Noch was: 

Der Rasen in Floridsdorf ist ein schlechter Witz, und Ramsebner ist nächstes Spiel schon wieder gesperrt. Wobei ich glaube, dass er sich die Gelbe heute absichtlich geholt hat.

Wirklich? Ich dachte erst bei der nächsten. War doch zu Beginn in Liefering gesperrt und hat heute seine 12. Karte gesehen. Sperre erst bei der 13. Gelben, richtig?

Luckeneder im Vergleich dazu nur 4 Gelbe (in 21 Spielen), als IV eigentlich Wahnsinn!

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Slin schrieb vor 34 Minuten:

Warum ist er gesperrt? 

Die erste Sperre ist nach der 5. Gelben, die zweite Sperre nach der 4. Gelben, und die dritte Sperre nach der 3. Gelben. Glaube ich zumindest.

Grade nachgeschaut. Stimmt nicht was ich schreibe. Ist doch die 13. Gelbe

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Der eigentliche wahnsinn ist, dass man als spieler eines titelanwärters überhaupt in einer saison zu einer 3. Sperre kommt. Da wirds in der bundesliga nicht viele spiele geben wo er ohne karte bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.