Austria Wien vs Admira Wacker ÖFB Cup


Recommended Posts

Botaniker
Chan_White schrieb vor 5 Stunden:

Ich gehe davon aus, dass sie hauptsächlich die Ausfälle vom Samstag übernommen haben. 

Gute Besserung am Samstag gehts schon weiter ;)

 

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

@pazzoragazzo -> gute Besserung!

Ich bin dafür wieder fit und vor Ort. =)

 

Danke. Ihr schaffts das auch ohne mich! Bis Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wird noch spannend, leider haben wir nach dem guten Start noch das Tor bekommen. Hinten ok, nach vorne bis auf die Tore aber zu viele Fehler. Vor allem Monschi, der hat schon drei Bälle irgendwo hingeschossen. Wir werden das trotzdem packen, selbst wenn wir den Ausgleich bekommen, was ich aber nicht glaube. 3-1 kurz nach der Pause und aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich hoffe, ich klinge nicht überheblich mit dem Vorpost, aber ich hatte den Eindruck, dass wir nach dem 2-0 fast nix mehr gemacht haben. Ich will unbedingt, dass wir aufsteigen. Und der Spielstand ist absolut in Ordnung, jetzt volle Pulle voraus und ab ins Halbfinale! Forza Ragazzi!

Es ist übrigens 19.05, die schönste Uhrzeit des Tages.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:0 weltklasse gemacht

2:0 auch schön

nach dem 2:1 bisal viel ins schwimmen gekommen, und die paar konter auch sehr schlampig ausgespielt! Gefühlt jeder hohe ball nach vorne beim gegner, das war bisal sehr mühsam!

aber drauf geschissen, aufgestiegen, thema erledigt!

 

Samstag zählts wieder - konzentriert spielen, dann seh ich keine möglichkeit für eine svm sieg, sollts doch anders kommen, solls halt so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nicht, dass mich das auch nur im Ansatz interessieren würde, aber verdient war das heute nicht so ganz. Die Austria war, speziell in der zweiten HZ, richtig stark und hatte sehr viele Torchancen. Wir haben nach gut 20 Minuten das Fußballspielen eingestellt und auf den Schlußpfiff gewartet, dann noch die Topdoppelchance in der Schlußphase vergeben und sonst keine Möglichkeit mit Nachdruck fertig gespielt, viel zu viele Bälle im Mittelfeld verschenkt. Da war heute etliches an Massl dabei, aber wayne?

Halbfinale! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben sehr stark angefangen. Nach dem 2:0 hatdie Austria gezeigt was sie kann und wir hatten Glück, dass sie viele Chancen vergeben haben.

Das Gegentor war trotzdem sehr bitter, da die halbe Mannschaft darauf gewartet hat, dass der Schiri den Ball frei gibt und deswegen nicht verteidigt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chan_White schrieb Gerade eben:

Wir haben sehr stark angefangen. Nach dem 2:0 hatdie Austria gezeigt was sie kann und wir hatten Glück, dass sie viele Chancen vergeben haben.

Das Gegentor war trotzdem sehr bitter, da die halbe Mannschaft darauf gewartet hat, dass der Schiri den Ball frei gibt und deswegen nicht verteidigt hat.

 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich unverdient aber Sieg ist Sieg :D

Verdient hat sich im Fußball immer die Mannschaft den Sieg, die mehr Tore macht. Ballbesitz, Zweikämpfe, Eckbälle etc

Levrone schrieb vor einer Stunde:

2te Halbzeit teilweise schon stehend K.O 

btw easywin :D

+1

tool_king schrieb vor 32 Minuten:

Glückwunsch zum Semifinal-Einzug! :clap: Freut mich sehr für eure sympathische Truppe.

Ich freue mich auch. := Egal wie, wir sind im Semifinale.

schallvogl schrieb vor 18 Minuten:

Souveräner Sieg. Ich hatte gerade mal in den letzten 70 min Angst, daß wir das nicht mehr packen.

 

 

Im Ernst: die Kombination zum 1:0 war Bussi.

:lol:

+1

Kritiker81 schrieb vor 12 Minuten:

:clap:

Danke Burschen! Sicher nicht verdient, aber dafür um so schöner...Prater unser!

Yes!!!!!!

Chan_White schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben sehr stark angefangen. Nach dem 2:0 hatdie Austria gezeigt was sie kann und wir hatten Glück, dass sie viele Chancen vergeben haben.

Das Gegentor war trotzdem sehr bitter, da die halbe Mannschaft darauf gewartet hat, dass der Schiri den Ball frei gibt und deswegen nicht verteidigt hat.

 

Ja, da hamma uns ein bissl patschert angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Ebner lt FB auch nicht schwer verletzt, scheinbar an schlag genau aufn nerv bekommen

https://twitter.com/matt_nem/status/849692287340871680

Gut so, noch ein Ausfall wäre bitter gewesen. Salzburg nach Verlängerung wie LASK und wir im Semifinale, die Grünen spielen noch. Weiß gar nicht, wen ich mir wünschen soll. Auslosung ist am So.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.