Austria Wien vs Admira Wacker ÖFB Cup


Recommended Posts

Botaniker
Chan_White schrieb am 2.4.2017 um 16:00 :

Fink vor dem Spiel am Samstag: "Mental enorm wichtig, das erste Spiel zu gewinnen"

Das habe ich auch so gesehen und bin froh, dass wir uns diesen mentalen Vorteil erarbeitet haben. Trotzdem müssen wir am Mittwoch wieder eine starke Leistung bringen um ins Cup Halbfinale aufzusteigen. 

Heinzi 

Zwie Wostry Strauss Ebner 

Lackner Toth 

Bajrami Knasti Starkl

Monschein

Leitner, Maranda, Schmidt, Wessely, Speedy, Löffler, Grozurek

Der Cup ist mmn der einzige Bewerb wo es für uns realistisch gesehen noch um was geht, deswegen erwarte ich mir, dass die stärksten 10 Feldspieler und der Cuptorwart spielen. 

 

+1 Bis auf den Goalie, ich würde Leitner spielen lassen. Und auf der Bank hast Pavic vergessen. Ist Schbiridonowitsch nicht verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.laola1.at//de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--austria-plant-umstellungen-gegen-die-admira/

Fink kündigt Wechsel in der Startelf an. 

Admiraner schrieb vor 10 Minuten:

So, nachdem das Cup Halbfinale  mehr oder weniger steht, wünsch ich mir als Gegner lask oder st Pölten... ^^

LASK wäre mein Favorit, aber das Halbfinale ist noch in weiter Ferne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 9 Stunden:

http://www.laola1.at//de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--austria-plant-umstellungen-gegen-die-admira/

Fink kündigt Wechsel in der Startelf an. 

LASK wäre mein Favorit, aber das Halbfinale ist noch in weiter Ferne. 

Damit ist die Austria zumindest nominell besser als am Samstag - Tajouri ist für mich besser als Venuto oder Pires, Friesenbichler vielleicht nicht ganz auf dem Level von Kayode, aber er wäre es, wenn er immer spielen würde. Egal, wir werden unser Spiel durchziehen und hoffentlich aufsteigen.Interessant ist, dass laola mehr über unseren Kader berichtet als die HP. Wessely fehlt wegen Weisheitszahn und Schbiri ist wegen Leistenzerrung fraglich.

Ich falle leider auch aus, den ganzen Winter war ich fit und gestern hats mich erwischt. Werde mir das daheim im TV anschauen, ein ungewohntes Gefühl. Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten:

Damit ist die Austria zumindest nominell besser als am Samstag - Tajouri ist für mich besser als Venuto oder Pires, Friesenbichler vielleicht nicht ganz auf dem Level von Kayode, aber er wäre es, wenn er immer spielen würde. Egal, wir werden unser Spiel durchziehen und hoffentlich aufsteigen.Interessant ist, dass laola mehr über unseren Kader berichtet als die HP. Wessely fehlt wegen Weisheitszahn und Schbiri ist wegen Leistenzerrung fraglich.

Ich falle leider auch aus, den ganzen Winter war ich fit und gestern hats mich erwischt. Werde mir das daheim im TV anschauen, ein ungewohntes Gefühl. Forza Ragazzi!

Es gibt Ausfälle wie Sax, die schmerzen. Und es gibt Ausfälle wie Spiri und Dich.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Damit ist die Austria zumindest nominell besser als am Samstag - Tajouri ist für mich besser als Venuto oder Pires, Friesenbichler vielleicht nicht ganz auf dem Level von Kayode, aber er wäre es, wenn er immer spielen würde. Egal, wir werden unser Spiel durchziehen und hoffentlich aufsteigen.Interessant ist, dass laola mehr über unseren Kader berichtet als die HP. Wessely fehlt wegen Weisheitszahn und Schbiri ist wegen Leistenzerrung fraglich.

Ich falle leider auch aus, den ganzen Winter war ich fit und gestern hats mich erwischt. Werde mir das daheim im TV anschauen, ein ungewohntes Gefühl. Forza Ragazzi!

Ich gehe davon aus, dass sie hauptsächlich die Ausfälle vom Samstag übernommen haben. 

Gute Besserung am Samstag gehts schon weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.