Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Gleich nach dem Liga Spiel gegen die Austria, folgt das Cup Viertelfinale gegen den selben Gegner. bearbeitet 21. März 2017 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. März 2017 Depperte Zeit. Komme trotzdem, wenn auch vielleicht verspätet. Geht eh in die Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2017 Wird schwer. Fokus hat für mich eigentlich schon der Cup, normal bin ich nicht so. Hmmm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Auf geht's ins Halbfinale! Mit der Aufstellung: Leitner Zwie Strauss Wostry Ebner DTFG Lackner Starkl/Schbiri Knasti Saxmax Monschi Bank: Heinzi, Pavic, Maranda, Starkl/Schbiridonowitsch, Ayyildiz, Grozu GS, Toni Verlängerung, in der wir das entscheidende Tor machen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 pazzoragazzo schrieb am 24.3.2017 um 09:31 : Auf geht's ins Halbfinale! Mit der Aufstellung: Leitner Zwie Strauss Wostry Ebner DTFG Lackner Starkl/Schbiri Knasti Saxmax Monschi Bank: Heinzi, Pavic, Maranda, Starkl/Schbiridonowitsch, Ayyildiz, Grozu GS, Toni Verlängerung, in der wir das entscheidende Tor machen werden. Zitiere mich selbst und korrigiere die Aufstellung insofern, als Schbiridonowitsch offensichtlich keine Möglichkeit ist, aber ich würde Starkl sowieso drinnen lassen. Falls Saxmax nicht fit ist, startet Eldo statt ihm. Bankkorrektur: Ayyildiz und Toni verletzt? Wenn ja, ist der Kader auf einmal nicht mehr soooooo groß. Und ja - Verlängerung, in der wir das entscheidende Tor machen werden. Holt die depperte Vasn! Ich will nach Klagenfurt und endlich die Vase gwinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Wenn wir in Rückstand geraten, dann werden wir ausscheiden. Die Austria wird wütend angreifen. Wir müssen schon sehr gut spielen, um die Überraschung zu wiederholen. Aber momentan trau ich dem Team alles zu. Kuttin Zwierschitz - Wostry - Strauss - Ebner Lackner - Toth Sax (Bajrami) - Knasmüllner - Starkl Monschein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Fink vor dem Spiel am Samstag: "Mental enorm wichtig, das erste Spiel zu gewinnen" Das habe ich auch so gesehen und bin froh, dass wir uns diesen mentalen Vorteil erarbeitet haben. Trotzdem müssen wir am Mittwoch wieder eine starke Leistung bringen um ins Cup Halbfinale aufzusteigen. Heinzi Zwie Wostry Strauss Ebner Lackner Toth Bajrami Knasti Starkl Monschein Leitner, Maranda, Schmidt, Wessely, Speedy, Löffler, Grozurek Der Cup ist mmn der einzige Bewerb wo es für uns realistisch gesehen noch um was geht, deswegen erwarte ich mir, dass die stärksten 10 Feldspieler und der Cuptorwart spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Ich erhoffe mir keine veränderungen gegenüber samstag, außer eben jene die sein muss -> bajrami für sax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Gibts bei Sax schon eine Diagnose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Gibts bei Sax schon eine Diagnose? Gerüchten zu folge das selbe wie er schon mal an der schulter hatte - nur halt auf der anderen - 3-6 monate pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2017 halbe südfront schrieb vor 19 Stunden: Wenn wir in Rückstand geraten, dann werden wir ausscheiden. Die Austria wird wütend angreifen. Wir müssen schon sehr gut spielen, um die Überraschung zu wiederholen. Aber momentan trau ich dem Team alles zu. Ersteres befürchte ich auch. Die werden wütend starten, wenn wir zu Beginn die Ordnung halten können und kein Tor bekommen, haben wir alle Chancen. Aber wie Du schreibst, ich traue ihnen momentan auch alles zu. Das ist ein Cupspiel, da muss man irgendwann nimmer taktieren, gehts nur um den Aufstieg. halbe südfront schrieb vor 17 Stunden: Gibts bei Sax schon eine Diagnose? +1 Bitte um Info, wenn jemand was weiß. Keine Gerüchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. April 2017 War es ein Foul an Sax? Oder warum ist was mit seiner Schulter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2017 tommu schrieb vor 23 Minuten: War es ein Foul an Sax? Oder warum ist was mit seiner Schulter? Pressball würd ich sagen, ist halt dann unkontrolliert auf die schulter geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. April 2017 Nachdem sax wohl ziemlich sicher ausfällt und ich finde, dass wir so kurz vor dem "ziel" den vollen fokus auf den cup legen sollten (sprich keine experimente), würde ich so aufstellen: Leitner Zwierschitz-Wostry-Strauss-Ebner Toth-Lackner Starkl-Knasmüllner-Grozurek Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2017 Admiraner schrieb vor 44 Minuten: Nachdem sax wohl ziemlich sicher ausfällt und ich finde, dass wir so kurz vor dem "ziel" den vollen fokus auf den cup legen sollten (sprich keine experimente), würde ich so aufstellen: Leitner Zwierschitz-Wostry-Strauss-Ebner Toth-Lackner Starkl-Knasmüllner-Grozurek Monschein Grozurek war am Samstag mmn ganz schwach, er hat kaum ein Kopfballduell gewonnen. Ich würde Bajrami präferieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts